Ein kleines GROSSES Problem :-)
hi leute,also erstmal zu meinem problem. ich habe vor zwei wochen ein mädel kennengelernt und wir verstehen uns super. sie ist aber ziemlich zierlich also knapp 160 und schlank, hingegen ich 190 und athletisch
seit einer woche haben wir auch sex und das problem an sich ist, dass wenn wir uns im vorspiel befinden, oder sie mir einen runterholt oder mir einen bläst, habe ich ne lange standzeit so wie ich es auch bei meinen partnerinnen zuvor hatte. wenn es aber ums ganze geht, dann schaffe ich es kaum über 5 minuten, das ist irgendwie für mich blöd, weil erstens das selbstwertgefühl darunter leidet und ich das auch sonst nicht so kenne.
zum mädel selbst sie ist super vom aussehen her, und die propotionen bezüglich körperbau stimmen auch. sie ist nur im vaginalbereich relativ eng gebaut , sodass ich eigentlich ziemlich schwer habe einzudringen und dann ist mein kleiner kumpel total umschlungen, von ihrer weiblichkeit.
wir haben schon darüber geredet und ich nehme an es liegt daran.
hatte die letzten 3-4 monate keinen sex vor ihr und daran kann es auch liegen, aber in der vergangenheit hatte ich öftermal einige monate zwischen den beziehungen keinen sex und da war es nie so.
die arme gibt sich die schuld und denkt ich würde nicht auf sie stehen oder sie mich nicht antörnen.
was kann ich da machen?? denke das ist doch kein fall für den arzt oder?
gruss euer südli