Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1714 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
622 Mitglieder
zum Thema
Suche Tabledance-Bar in Stuttgart wo Männer strippen!4
Kennt jemand eine Tabledance-Bar in Stuttgart wo Männer strippen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart - Stuttgart Beach Bar - 01.07.2007

Dass stimmt mit den 10%.

Ich und meine 2 Bekannte kommen nicht!
Isch was blödes dazwischen gekommen. Wegen 2 STD. fahr ich net nach Stuttgart hoch.

Wünsch euch allen aber viel Spaß!

Grüßle
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Slip ist weg
den finde ich irgendwie nicht....aber was solls, geht ja auch ohne

Handy ist frisch aufgeladen und in der Tasche, Champus nicht vergessen!

und dann

nix wie los
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Bis gleich
Kati,
keine PAnik...wir sind auch gerüstet...
Slipvergesslichkeit wird mein neues Lieblingswort....

Photo ist auch dabei....(brauchen doch ein Gruppenbildle)

*freu2*
Die Flippies
Biggi und BArny
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenbild
muß sein...Beweisbilder her. Meine Diggi hat ja den Geist aufgegeben.

Wetter wechslet von Sonne auf Wolken, Wolken auf Sonne. Ideal, warm ist es (war eben mal nackig auf dem Balkon, egal ob die Nachbarn gucken )

LG Kati
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muß ich aber los
denn es haben sich noch 4 angemeldet.

Werde noch ganz viele Plätze organisieren.

*lol* Wir sehen uns alle nachher.

Also wenn ich jetzt nicht mehr antworte liegt es nur daran das ich unterwegs bin.

Let`s have Fun

Eure Kati
**********utter Mann
39 Beiträge
Wenn man den halben Tag verpennt ;-)
So ein Ärger ;-9 Habe ich doch gestern wiedermal zu lange gefeiert und heute den halben Tag verschlafen... und jetzt lese ich, daß es im Sky Beach schön frivol zugeht.... ärgerlich *zwinker*
Hoffe ihr habt dort alle viel Spaß und holt euch keine Blasenprobleme bei den herbstlichen Temperaturen *zwinker*
Das nächste Mal bin ich dabei!

Liebe Grüße,
Stefan
So ein Ärger...
wir konnten leider nicht. Und das, wo diesmal so viele Leute da sind *heul*.

Hätte uns wirklich gefreut die Teilnehmer vom letzten Mal wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Naja, nächstes Mal sind wir wieder dabei *hand*.

Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen erotischen Tag *smile*

LG von den
Yokos
Ein Dank
an die Organisation geht an KATI...die Beach Bar war ein gute Wahl. Anfänglich alles etwas zögernd, hoffe ich das Ihr noch alle eine gute Stimmung hattet?
Und die Champusflasche geköpft wurde *zwinker*
Gruß T.
naja
die Ecke war dann doch schon voll und wir hatten keinen Platz mehr *g*
NiveaupaarR7
ich habe euch gar nicht gesichtet?
doch waren da :-)
bis um 18Uhr
****to Mann
575 Beiträge
aber ...
mehr beim Poker als bei Joy... *lol*
stimmt
mehr in der Pokerecke zum essen *g*
NiveaupaarR7
ok...da hat es mich irgendwie nicht hin verschlagen... *zwinker* euch noch einen wohltuenden Abend...
****to Mann
575 Beiträge
bei uns
war mehr Stimmung *aetsch*
dieoto
du warst aber auch net mehr lange dort oder? Ich habe dann noch meinen Schirm vergessen ;-(
****to Mann
575 Beiträge
bin grade nach hause
gekommen.. über dein Schirm haben wir noch gelacht..19:15 bin ich weg
wie Ihr habt gelacht
grins
na ja weißt ja im Alter wird man vergesslich...bis ich auf der Hütte war..war es auch schon kurz nach halb 7. Dir wünsche ich noch einen wohltuenden Abend.
Gruß T.
****to Mann
575 Beiträge
ja
dir auch..rest ist nooooch da..ohne champagner..wech war er..
****h78 Mann
9 Beiträge
dank an Kati
Hallo zusammen,

war nett euch kennengelernt zu haben und schön, dass ihr trotz durchwachsenem Wetter die Stellung gehalten habt *zwinker*
Vielen Dank an Kati für die Initiative.

lg
Kati das war klasse !
Danke das du die Initiative ergriffen hast und uns sogar Bettchen reserviert hast ! Fand den Event echt schön, lustig, spannend und irgendwie völlig relaxed... klasse und vielen lieben Dank !
Feuerteufelchen *fiesgrins*
Noch ein Gruß nach Stuttgart
Wir hatten auch Spaß. Länger als gedacht.

Düsseldorf ist jetzt größtenteils auch wieder zu Hause eingetroffen, 8 Leute waren noch übrig, als wir kurz nach 21 Uhr weggefahren sind. Fotos folgen in den nächsten Tagen als HP in unserem Profil und einige im Thread.

http://www.joyclub.de/forum/t86191.sliplessday_duesseldorf_duesseldorf.html
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch wieder zu Hause
der harte Kern hat bis 21.30 durchgehalten. Wie lange die restlichen 4 noch da waren weiß ich nicht.

*diegroessten*

Ihr ward einfach KLASSEE!!!!!!! Ich hoffe das es allen super gut gefallen hat. Relaxte Stimmung, ein bissel durcheinander, und es hätten auch n och mehr auf die Betten gepaßt.

Drücken sich doch echt welche in der Pokerecke rum *hm*

Und ihr Mädels, das waren super schöne Einsichten, der Champus ging ja an Schöenermann, weil er so einen tollen Hosenrock anhatte und öfters an der Seite mal was rauslugte. JAAAAA ich habe es gesehen, völlig Ohne.
VOn manchen Zwischenansichten konnte nicht nur ich den Blick lassen. Nachbarn haben sich auch gewundert warum unter den kurzen Röcken nichts zu sehen war.

*schock*

Und die Pokerrunde hat sich ja auch ganzs chön für uns interessiert.

Das nächstemal machen wir das mit der Geldkaution anders, so ein Durcheinander. Da bin ich nicht mehr so ganz mitgekommen.

Aber 35 + 2 beim Poker waren doch echt Top!!!!!


Liebe Grüße

Kati
das schreit---
doch nach einer Wiederholung oder? Vielleicht in einem anderen Ambiente? in einer Bar? oder einem Club?

Auf alle Fälle ist es mal etwas anderes sich Live zu sehen und nicht nur in Joy.
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Live
ist immer schöner. man lernt so viele nette neue Leute kennen, und beim nächstenmal kennen sich dann wieder mehr.

Also nochmals vielen Dank an alle, denn ohne all die Mitstreiter wäre der Tag nicht so schön geworden.

Bis zum nächsten mal.

Eure Kati, die jetzt ins Bettchen muß, denn mein Mann willauch noch etwas von mir haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.