Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1714 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
622 Mitglieder
zum Thema
Suche Tabledance-Bar in Stuttgart wo Männer strippen!4
Kennt jemand eine Tabledance-Bar in Stuttgart wo Männer strippen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart - Stuttgart Beach Bar - 01.07.2007

**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
haben wir glaube ich nicht so viele, aber ich habe hier ein sehr schönes von meiner Freundin und mir.

Danke an Stef das er mir das gleich geschickt hat.

Es war TOLL!!!!!
Mary und ich
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
so,
also ich kam auch als es mal wieder regnete;))
dann kam 1 telefon gespräch,das ich kurzfristig nen fototermin habe,
dann kam babyface, habe kurz von ihr und sohnemann Bilder gemacht,
dann ab zum termin;))
schade,
naja es gibt ja sicher 1 next time,,,
SORRYY!!!

Nettes BILD kati und deine freundin, hat sie piercings???
suchen was für flyer etc;))
gruß
ANDY *roll*
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
sie hat keine
aber dafür ich *zwinker* konnte der ein oder andere sehen.... *ggg*

Schade das du kurz da warst und dann wieder weg.

LG
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Was bin ich froh
das wir den SLD gestern hatten und nicht heute. Man hat das geschifft hier. da wären wir alle nass geworden.

Mal sehen ob ich Ende Juli nochmals einen SLD organisiert bekomme. Vielleicht dann an einem Samstag, damit die, die gestern nicht konnten, auch auf Ihre Kosten kommen.

@*****ies

ihr habt doch auch nette Bilder gemacht, kann man ein paar davon sehen? *lol*

Ich weiß ganz genau das du ein paarmal auf mich gehalten hast, bei was auch immer.
*schock*
Muß schon sagen das ich mich auf den betten mit den Mädels und Jungs sauwohl gefühlt habe. Hätte ja gerne mal die Betten verwuselt, aber ging ja nicht.

Außerdem weiß ja jetzt wohl jeder das ich es in der Hündchenstellung nicht kann *hilfe*

Aber es war superschön, und meinen nächsten Privat SLD ist schon geplant *zwinker*

Wer von euch Lieben will denn dieses Jahr nochmals so ein Treffen haben, vielleicht unter einem anderen Motto? Super legs day mit sliplos *zwinker*

Also mal her mit den Bildern, bin schon gespannt....weiß ja das leider viele nicht auf das Bild können, aber ich hab nix dagegen

Kiss an euch alle

Kati
dabei
wäre ich auf alle Fälle und diesmal auch länger.
Finde Deine Idee liebe Kati sehr gut.
Gruß an Dich
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Sodele...
die ersten Bilderchen sind fertig.
War leider nicht so einfach(Personenschutz), deswegen auch ein paar wenige.
Eventuell hänge ich die Bilderchen in ein privates Album das nur von den
Besuchern einsehbar ist.

Viel Spaß
Barny

Hoch über Stuttgart....
Mit Blick auf den Fernsehturm

Und das Wetter hielt dank "göttlichem Beistand"
Bei uns um die Ecke

*****aja Paar
22.290 Beiträge
Und weiter gehts
....mit Kati, der Powerfrau

Wir wurden auch gleich mit Drinks versorgt....oder wars für Kati???
Prösterchen....


Der Schampus-Eis-Kessel war schon voll
Und NAchschub.....

*****aja Paar
22.290 Beiträge
Und nun...
....unsere Lust-Betten
und deren Belegung...*ggg*


*****aja Paar
22.290 Beiträge
´Vorerst das letzte...
....Immer diese "Bombenleger"...
wo ist die Zündschnur???
Naja, ganz schön "Feuerzeug" im Decolte
Merci...
...an die 3 Organisatoren!!!!

Vor allem an die Hauptorganisatorin!!! Kati, das war S P I T Z E *danke* !!!

Die Location war fantastisch ausgewählt! Da treiben wir uns beim Internationalen SLD auch noch Haufenweise in den Betten rum! Absolut genial!!! Das ganze hatte echt Urlaubsnachmittagsfeeling!

Wieviel Leute waren jetzt eigentlich da? Denke da gerade an die Prozentrechnung-Verlustliste vom Düsseldorfer SLD *g* !

Hier ein gaaaaaanz dicker DANKE-*kuss2* für Euch Organisatoren!!!
das sieht wirklich
gut und gemütlich aus und es ist doch immer wieder erstaunlich, zu was die Württemberger so alles fähig sind. Und das in der Spätzlemetropole...

Glückwunsch zu dem gelungenen Event und viel Spaß weiterhin.

Übrigens, am 20.7. bin ich mal einen Tag wieder in Stuttgart bei meinem Arzt. Habe da ein paar Stunden freie Zeit, die ich in der Regel auf dem Flughafen im Cafe verbringe.

Grüßle, Gurnemanz
gruß aus königswinter.. vom düsseldorfer sliplessday *g*
hallo "stuttgart"... na.. das nenne ich eine tolle "location"!!! und wie es aussieht, hattet ihr ähnlich viel spaß wie wir in d-dorf *zwinker*
ein lieber gruß aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg *wink*
Dickes Dankeschön an KATI
He tolle Bilder, ja die Mary ist schon ne heiße Braut....Kati ich hoffe, wir ziehen demnächst mal als dreiergespann los wie versprochen!
War echt geil am Sonntag trotz des Wetters haben wir uns nicht die Stimmung vermiesen lassen...freu mich auf ein nächstes mal

die Madeleine *roll*
Hey ihr ....
... hattet ja richtig Spass. Letztes mal im Sky-Beach war schon lustig. Aber dieses mal ging ja wohl richtig der Punk ab.

*wiegeil*

@**ti
Hatten die netten Jungs von der Sky-Beach Besatzung dieses mal auch so schöne Einblicke?

Wie wir gesehen haben, haben sich auch die beiden Schüchternen vom letzten Jahr dieses mal getraut *top*.

LG
von den Yokos
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
oh wie süß
@ an alle

*diegroessten*

Prozentrechnung: 38 waren wir, und 6 haben bei mir abgesagt

also ein recht gutes Ergebnis.
Hätte nicht mit so viel gerechnet.

Leider mußten wir unsere Getränke, wie man sieht, doch selber holen. Aber die Blicke von den Nachbarn und Nebenplätzen waren genial. Hätte mich wegschmeißen können.

Ich werde mal sehen das ich nach den Ferien, also Ende August, wieder was organisiere. Ich werde es euch alle wissen lassen.
*lol*

Freue mich auf alle.

@******ine

na klar Süße, wir machen was drauf, aber richtig. Aber Mary wird nicht unbedingt mit in einen Club kommen, so offen ist sie nun doch nicht (glaube ich)

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche!

*kuss* an alle

Kati
****to Mann
575 Beiträge
Danke nochmals
für schöne nachmittag
War offensichtlich ein toller Mittag
Hallo,
das war ja offensichtlich ein schönes Treffen.
Leider habe ich erst jetzt von dem SLD in Stuttgart gelesen.
Wenn wieder mal so was stattfindet, könnte ich mir vorstellen, auch dabeizusein. Müssen denn die Männer auch ohne Slip erscheinen? *g* Könnte mir das als sehr unangenehm vorstellen, das kratzt doch ziemlich, wenn man eine Jeans ohne Unterwäsche anzieht.
Günther
Kuschelboy
natürlich kommen die Männer auch unten ohne... du weißt ja Gleichberechtigung und man(n) braucht ja keine Jeans anzuziehen...Leinenhosen tun´s auch...in diesem Sinne einfach mal ausprobieren und ich kann dir aus Erfahrung sagen...hat schon was unten ohne.
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ohne
deshalb heißt es ja Sliplessday *lol*
und nur uns Frauen unter die Röcke zu schauen is nicht. Wir wollen auch was sehen *schock*

Jaja, waren eine illustre Runde, habe mal wieder sooooo viele nette Leute gesehen und wieder mal einige mehr lieb gewonnen.

Es ist einfach toll so einen entspannten Nachmittag zu erleben.
*achtung*
Ich werde auf alle Fälle Ende August, wenn viele aus dem Urlaub wieder da sind, wieder so etwas anregen.
Ich hoffe natürlich das dann wieder ganz viele kommen!

Und kuschelboy, dann kannst du ja mal probieren wie es ist unten ohne zu sein *zwinker* Und wenn es kratzt, ist dir bestimmt jemand behilflich um es abzustellen.
Dann ist es nur noch juckig *baeh*

Also ihr Lieben, viel Spaß euch noch!!

Wenn ich nicht so gehbehindert im Moment wäre, würde ich wohl auf jede Party gehen die hier in der Nähe stattfindet, aber so muß ich mich eben an die gediegenen Veranstaltungen für "Ältere" und "Gebrechliche" halten.

Kiss Kati
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
SLD?????
hallo Ihr Lieben!
Was ist los?Kein SLD-Tag mehr in Stuttgart?Wir haben bald Weihnachten!Noch ist die Temperatur so,das wir einen starten könnten,oder?Oder haltet Ihr alle schon Winterschlaf? *roll* Also auf gehts!Meldet Euch!Vor allem unsre Chefin Kati!!!! *zwinker* Am besten gleich!?!?! Und warum gründen wir nicht eine gemischte Runde wo alle anderen Fetische auch Platz haben und treffen uns nicht 1-2 Mal monatlich ????
******ay3 Mann
1.196 Beiträge
SCHÜTTELPRINZ
Hallo Kati ich habe gerade von deinem Event gelesen und das hat mir so gefallen, dass ich hoffe du machst bald wieder so eine GEILE FETTE.Ich bin auf jedenfall dabei lasse es mich bitte wissen wann es los geht. MIr ist es egal ich komme in Jeans oder Leinenhose auf jedenfall wenn es Juckt das man gut kratzen kann dickes BUSSY an alle und gibt mir bitte bescheid wenn ihr so etwas wieder startet . *lol* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.