Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1714 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
622 Mitglieder
zum Thema
Suche Tabledance-Bar in Stuttgart wo Männer strippen!4
Kennt jemand eine Tabledance-Bar in Stuttgart wo Männer strippen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart - Stuttgart Beach Bar - 01.07.2007

**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Sliplessday in Stuttgart - Stuttgart Beach Bar - 01.07.2007
Sliplessday in Stuttgart
1.7 15 Uhr

Stuttgart Beach Bar, Baden Württemberg
01.07.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sliplessday in Stuttgart

unser Sliplessday hoch über Stuttgart.

Ort ist diesmal die Sky Beach Bar auf dem obersten Parkdeck des Kaufhofes am Stuttgarter HBF in der Königsstr.

Zeit: 15 Uhr soll es losgehen

Wie in so vielen Städten wollen auch wir Württemberger diesen Tag begehen. Letztes Jahr war es sehr schön und sehr lustig. Das wollen wir diesmal auch wieder haben.
Meldet euch zahlreich an.

Tiefe Einblicke gibt es gratis.

Noch Fragen?

Dann schreibt mich an.

Wäre schön wenn ihr euch in die Teilnehmerliste eintragt. Plätze habe ich reserviert, nicht das einige stehen müssen.

Ach so: ich übernehme keine Verantwortung für aufkommende lustvolle Gefühle! Dafür ist jeder für sich verantwortlich!

PS: Bisher haben sich 38 Personen gemeldet, ich hoffe auf noch viel mehr *zwinker*
*****aja Paar
22.289 Beiträge
Es ist vollbracht...
....in ganz Deutschland findet der NationalSliplessDay statt.
In Stuttgart sind wir doch dabei.
Merci an Kati, das sie die Orga übernommen hat.
*kuss2*
Biggi und Barny
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
gern geschehen
*knutsch*

wenn ich noch irgendwie helfen kann...nur zu

Für diejenigen die noch Fragen haben...her mit den Mails, ich beantworte sie so schnell wie möglich.

Und jetzt:
*willkommen*

meldet euch fleißig an, wäre doch schade wenn wir Schwaben (auch wenn ich nur zugezogen bin zähle ich mich auch dazu) nicht mit den anderen mithalten könnten!

LG Kati
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
auf dem Laufenden
Wollte kurz eine Resonanz hier eintragen, und hoffe es kommen noch viel mehr dazu:

Bis jetzt sind wir ca. 4 Paare und 4 Einzelpersonen, also 12. *sonne*
Meldet euch weiter so zahlreich an, es ist nur noch 1 Woche!!

Freue mich auf alle die kommen, und einige kennen sich ja auch schon.
Wer nicht an dem Tag kann, ich organisiere gerne nochmals ein Treffen an einem Samstag abend. Kein Problem!

Aber jetzt ist erst einmal der 1.7 angesagt.

Noch Fragen *frage* *idee* Vorschläge *willkommen* oder Wünsche? dann her damit.

Wäre doch gelacht wenn wir hier in Stuttgart nicht auch einen anständigen SLD auf die Beine stellen!

Übrigens: der Champagner steht schon kalt *cocktail*

Eure Kati
Hallo

Was kann ich mir denn unter dieser Veranstaltung vorstellen? Was ich bisher gelesen habe, klingt schon interessant. Wieviel Leute kommen momentan?

Viele Grüße
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Bisher
sind wir ca. 12 Personen. Paare und Singles.

Es ist ein unterhaltsamer Nachmittag mit aufgeschlossenen Leuten, an einem öffentlichen Ort. Natürlich slipless.


Wenn noch weitere Fragen sind, knnen die gerne an mich persönlich gestellt werden.

LG Kati
****to Mann
575 Beiträge
ich hätte
auch Interesse... bzw. wir..

Haben noch niiieeeee so was gemacht...


Bitte um Hilfeeeeeeee
Uhrzeit?
Ich kann diese nicht finden. Um wieviel Uhr findet das ganze statt?
Trifft man sich davor oder schon oben? Da ich ein "dazu geschmeckter" bin noch eine Frage...wo genau ist diese Beach Bar?
Gruß
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
genaue Daten
Also das ganze soll ab 15 Uhr starten.

Die Beach Bar ist im Kaufhof in der Königstr. gleich am Hauptbahnhof Stuttgart. Ganz leicht zu finden. Der Eingang ist nicht in der Königststr. Man muß in die Seitenstraße und mit den Fahrstühlen dann hoch.
Ich werde versuchen oben eine Ecke für uns zu rerservieren mit dem Schild
Joy`s SLD

Hoffe das klappt.

Falls noch Fragen sind...nur zu.
Bis nächsten Sonntag, mit hoffentlich genauso schönem Wetter wie heute.

LG Kati
schade
ich hab da meine kids sonst wär ich sofort dabei gern mal bei einem anderen event gruss peter
****to Mann
575 Beiträge
Wer kommt dann tatsächlich
und was machen wir danach..
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt und was geht ab
@***to

also die Anmeldeliste kannst du unter den Veranstaltungen sehen, und dich auch gerne anmelden.Was danach gemacht wird weiß ich nicht. Wir treffen uns, sitzen gemütlich zusammen, plauschen über Gott und die Welt, und danach geht man wieder nach Hause......jedenfalls werde ich das machen da ich Montag früh raus muß.
Was die anderen machen???? *frage* keine Ahnung.
Aber wir sitzen bestimmt ein paar Stunden dort oben.

Info hier aktuell an alle:

Also ich habe heute reserviert für ca. 20 Personen

16 haben sich ja jetzt schon angemeldet (nicht jeder hat sich eingetragen mit Absicht, aber ich weiß ungefähr wer kommt)

Ich habe 2 Betten und Liegestühle direkt in der Ecke, wenn man in die Sky Beach Bar reinkommt einfach geradeaus laufen, reserviert.
Auf den Schildern wird Joy`s SLD stehen....natürlich sollte ich das SLD erklären *rotwerd* da habe ich etwas geschwindelt *roll* Super leggs day *haumichwech* stimmt ja irgendwo *aetsch*

Also ihr werdet es finden. Wenn nicht fragt nach der Joy Truppe...ach so...nach dem Wort Joy wurde ich auch gefragt....meine Antwort: das ist ein Name (ist er ja auch, von einer Plattform)

So ihr Lieben, natürlich kann sich bis Samstag noch jeder anmelden. Je mehr desto besser. Das wird bestimmt lustig.
Noch Fragen?

LG Kati


ach so, den Anstecker braucht ihr ja dann nicht (sonst enttarnt ihr die Vorstellung) Da ja an den Betten garantiert Joy`s SLD steht, ist ja für diejenigen ,die dabei sein möchten, alles klar
****to Mann
575 Beiträge
Danke Kati
wir kommen
*****_bw Mann
5 Beiträge
Wetterabhängig?
Hi,
Ist die Bar drinnen oder draußen? Das Wetter soll ja richtig schlecht werden und in luftigen Outfit wäre das ja nicht so spaßig!
Warum wir uns noch nicht angemeldet haben, hat einen Grund: Meine Frau kommt erst am So.- Mittag von einer Reise zu mir nach KA. Wenn es nicht zu spät wird würden wir gerne kommen, dann halt vielleicht erst um 17:00!
Ist das ein Problem?
Gruß Tom
hallole
wenn es zeitlich klappt, sind auch wir dabei *lol*
****to Mann
575 Beiträge
das wird mich aber
freuen.. du hast feine Po...
*****AHN Paar
532 Beiträge
irgendwie verhext
ist das mit uns und dem Joy-Sliplessday.

Hallo ihr Lieben,

nachdem letztes Jahr der JC am Sliplessday abgestürzt war und wir die Uhrzeit nicht mehr wussten, haben wir die Veranstaltung verpasst.

Dieses Jahr können wir wieder nicht dabei sein. *snief* *snief* *snief*
Das Gehen an Krücken ist leider zu beschwerlich.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Wetter-Unken!!!
(Unken = Pessimisten) *zwinker*

Hallo Leute,

am Sonntag soll es wieder 27° haben und gegen Abend örtlich lokale Gewitter geben. Lokal heißt in dem Fall: NICHT über dem Kaufhof in Stuttgart!!! *g*

Außerdem: "Es gibt keine falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung!" *ggg* ( *idee* Vorstellung: Nur im Regenmantel und Gummistiefel dazu könnte doch auch ganz nett aussehen!)


Wir freuen uns auf jeden Fall schon mächtig auf einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag-Abend.

Bis Sonntag also
Grüßle T
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
Nass
wird man an diesem Tag wahrscheinlich nur von den Schweißperlen bei den schönen Ausblicken.....und im Mund, weil einem das Wasser zusammen läuft.

Egal wie das Wetter wird, wir werden auf unseren Gesichtern die Sonne scheinen lassen.

Eine Bitte vielleicht noch an den ein oder anderen....bringt doch evtl. einen Fotoapparat mit. Meine Digi hat den Geist aufgegeben. Vielleicht wollen wir ja das ein oder andere Bild machen *zwinker*

Und ihr seid echt TOP!!!! So viele die sich gemeldet haben. Mal sehen ob dann auch alle kommen. Strichliste mache ich nicht, wer nicht kommt der verpaßt wirklich was!!! Da reichen meine 20 bestellten Plätze wohl doch nicht....

Also bis Sonntag, und blast alle kräftig damit wir die Wolken wegschieben.

LG Kati
*****aja Paar
22.289 Beiträge
Ups....
....Kati,
mit Blasen bekommt man die Wolken wech????? *haumichwech*

Alle Mädelz ab zum Schön-Wetter-Blasen *ggg*

Wir freun uns auf euch alle.....

Kati, merci vielmals

Knuutscha
Biggi und Barny
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
also bei mir
hat das blasen eben funktioniert *rotwerd*
Die sonne kam auf einmal raus..... *ggg* und nicht nur die Sonne *lol*

Aber das mache ich am Sonntag nicht noch mal

Doe Orga: Gerne geschehen, hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich jeden Abend am PC hing (könnte mich daran gewöhnen)

Bis denne

Kiss Kati
Kann man auch ohne voranmeldung kommen. Oder macht ihr eine Liste für den reservierten Bereich


LG M+A
****to Mann
575 Beiträge
Bitte ... Bitte
vorbei kommen.. nur so ohne slip
**ti Frau
1.428 Beiträge
Themenersteller 
ohne Anmeldung
aber natürlich!!!
Es ist ja kein Event wo Eintritt oder sonst eine Gebühr bezahlt wird.
Jeder zahlt für sich selber.

Es ging nur darum das man einigermaßen weiß wer so alles kommt, weil ich Plätze reservieren wollte.

Also rein in die heißen Sachen, aber slipless, und rein ins Getümmel am Sonntag.

Es ist jeder WILLKOMMEN!!!!!!

Also an alle die gerne kommen möchten, sich aber nicht anmelden wollen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte.

Kommt alle, je mehr desto schöner wird es.
Es wird ja nichts verlangt was ihr machen sollt, nur kommen und nett unterhalten.

LG Kati
****to Mann
575 Beiträge
hoffentlich
macht auch das Wetter mit... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.