Sommerurlaub der besonderen Art
Hallo liebe Joycluber,ich habe mal eine Frage und hoffe, dass einige mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.
Wir planen momentan einen Sommerurlaub der besonderen Art. Und zwar sind wir auf der Suche nach einem Ferienhaus mit Pool im Mittelmeerraum (oder halt da wo es warm ist), das entsprechend abgelegen ist.
Das Haus sollte so gelegen sein, dass man ruhig auch draußen etwas lauter BDSM praktizieren kann. Sprich, es soll uns niemand sehen kennen, während wir nackt sind oder Sub gerade ausgepeitscht wird oder irgendwo gefesselt ist.
Die Angebote explicit für SM sagen uns bislang nicht so zu. Auch möchten wir niemand anderen dort begegnen müssen. (also keine entsprechende Hotelanlage oder Nachbarn oder der besitzer, der direkt nebenan wohnt)
Das schwierige ist wirklich auf fewo etc. rauszubekommen, wie einsam eine solche Wohnung nun ist.
Daher hoffe ich einfach inständig, dass vielleicht einige von euch schonmal nach sowas gesucht haben und vielleicht eine Empfehlung abgeben können.
Es muss doch mehr Paar wie uns geben, die nach einer kleinen Oase der Ruhe, Intimität und Wärme suchen oder?
Beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten.