Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Träume und die Eifersucht

*********chote Frau
904 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Träume und die Eifersucht
Liebe Freunde feuchtfröhlicher Fantasien,

frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die schöne Nachbarin oder den süßen Kollegen treffen. Auch im Schlaf schleichen sich frivole Fantasien ein, sogenannte Sex-Träume.

http://www.joyclub.de/sex/was_bedeuten_sex_traeume.html

Nun kann man Sex-Träume nicht immer vor dem Partner verstecken, teilt man sich schließlich Nacht für Nacht das Bett miteinander.
Wenn eure Liebste im Schlaf stöhnt oder euer Liebster sogar einen Samenerguss hat, macht euch das dann eifersüchtig? Wie geht ihr mit den Sex-Träumen eurer Partner um? Erzählt ihr euch vielleicht sogar von euren nächtlichen Erlebnissen?
Eifersüchtig
....vielleicht ein bisschen , man fragt nach und versucht ihm/ ihr es eben zu tun.nur kurz und knapp nie fordernd sonst steigert man sich rein. aber es kann auch die Liebe und Partnerschaft in manchen Dingen beflügeln.... *zwinker*
Eifersucht: Nein - Anreiz: Ja
Eifersüchtig wegen eines Traumes zu sein, käme uns nicht in den Sinn. Schließlich nimmt man seinen Traum-Sexpartner meist nur schemenhaft wahr.

Über wiederkehrende Träume unterhalten wir uns schon. Meist sind sie jedoch dermaßen utopisch, dass wir nur wenig davon real umsetzen können.
... Und manchmal ist es einfach nur schön, etwas im Traum genießen zu dürfen, was man real nicht ausleben kann.

Zum Orgasmus kommen wir im Traum nur, wenn der letzte Realorgasmus längere Zeit zurück liegt. Das Ganze ist also eher als Zeichen dafür zu verstehen, wieder mal eine "reale heiße Nacht" einzulegen. Als Anreiz zur Bereicherung des eigenen Sexleben können heiße Träume somit durchaus gute Dienste leisten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eifersucht
kenne ich nur im Zusammenhang von Verliebtheit oder Liebe. Daher ist es für mich unvorstellbar, einfach unbegründet auf Traumsequenzen eifersüchtig zu sein. Weiß ich überhaupt, weiß der Partner, die Partnerin noch, was Anlass für Samenerguss oder Orgasmus war? Bestimmt keine reale Person, die Anlass bieten müsste.
Eifersucht? Nein!
Auch wenn ich derzeit Single bin habe ich auch schon Nächte erlebt in denen mein Partner feuchtfröhliche Träume hatte, doch von Eifersucht keine spur, im Gegenteil. Wie sich rausstellte waren meine Anspielungen im Alltag -schau mal die Nachbarin mit ihrem knackigen Arsch oder die Brüste der Verkäuferin- ausschlaggebend für seine nächtlichen Ergüsse im Traum.
Ich bat ihn dann oft mir von seinem Traum zu erzählen und hatte des öfteren auch noch mein Vergnügen *zwinker*

Kommunikation ist auch in diesem Fall denke ich das A und O *zwinker*
Gipfl....z
Ja ..genau... Konnte es nicht so formulieren.......perfekt *top*
*******use0 Mann
375 Beiträge
Wenn ich träume, dann teile ich diesen mit meiner Partnerin. Wer soll da schon eifersüchtig werden?

Ein Traum war, eine Frau empfängt mich nachdem ich zuhause ankam, nur mit Heels, Strümpfen und einem Mantel begleitet und schält sich ganz langsam aus diesem.
Anschließend bedecke ich Ihren Körper mit Küssen, sauge mich in Ihrem süssen Schoß fest und haben hemmungslosen Sex auf der Treppe. Zum Schluß haben wir noch süßen Verkehr von hinten im stehen.

Diesen Traum wird mir meine Partnerin nun irgendwann erfüllen, den geteilter Traum ist das doppelte Vergnügen. *freu2*
sollte ich auf den gedankensalat im traum eifersüchtig werden,müßte ich mir schon die fragestellen warum das so ist...es ist ja eine arte rosinen rauspicken. nur das ebend diese rosine nicht behagt. alles andere im traum des anderen lässt mich kalt. mich stört nicht was er sonst macht,und das er dies allein macht,das ich generell selten bei ihm im traum vorkomme...ich bin nicht eifersüchtig wenn er mit tieren sprechen kann,oder fliegen,oder könig ist,oder,oder,oder.....aber wehe das thema sex wird angeschnitten?von 100% traum lassen mich also 99,9 kalt .aber dieser eine prozent da ..der ist dann gewichtiger als alles zusammen warum?..weil das schnell in der realität tatsächlich passieren kann? also ,schneller als fliegen und könig sein..wenn ich ihm das also zutraue,dann hab ich kein vertrauen...und wenn ich kein vertrauen habe darf ich mir mal gedanken dadrüber machen warum das so ist...muß ich aber auch nicht..ich kann dann eifersüchtig bleiben auf das hirngespins teines anderen welches meinem hirngespinst entspringt
***46 Mann
1.103 Beiträge
Also wenn ich Ehrlich bin habe ich schon des öfteren mal doch etwas sehr Erotische Träume.
Kommen auch die Unterschiedlichsten Personen vor auch Leute aus der näheren Umgebung oder welche die auch mal nur Kurz gesehen habe.
Irgendwie muss das auch meine Frau mal gesehen haben als ich wohl Mitten im Schlaf eine Latte hatte.
Morgens hat Sie mich dann gefragt an wen ich denn in der Nacht gedacht habe und was für Träume ich denn hätte.
Ich meine aus der Tonart der Frage etwas Eifersucht heraus gehört zu haben.
Habe ihr dann geantwortet das ich eine Heisse Nacht mit A. Jolie verbracht habe.
Da war Sie dann etwas beruhigt und legte das Brötchenmesser auf den Tisch.

Mittlerweile hat Sie sich an die Nächtlichen Latten gewöhnt und lässt mich weiter Träumen.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Heist es nicht immer ...
Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben?

Zumindest hat man dieses Zitat oder diesen Spruch schon viel gelesen .

Frivole Gedanken und Träume haben wir immer , und tauschen sie auch immer wieder gerne unter vier Augen aus . Gemeinsam kommunizieren . Ohne dies geht gar nichts. Und das sollte jeder wissen , der in einer Partnerschaft lebt .

Erst letztens haben wir es wieder erlebt in unserem Lieblings Swingerclub.
Er flirtet mit einer wirklich gutaussehenden Frau , den ganzen Abend lang . Sie schaute dabei zu und hat den Anblick auch sichtlich genossen . Schliesslich bestellten uns einen Drink bei ihr .

Die beschriebene Frau arbeitet hinter der Bar


Wir holten uns ihn persönlich ab den Drink , da zog sie uns beide ran , gab uns beide einen heftigen Kuss .

Diese Frau zieht uns regelrecht in den Bann . So sehr , das unsere Sie schon von ihr Nachts träumte und aufgewacht ist .
Dies spiegelt sich nun auch in unserem Sexleben wieder , dabei gibts die tollsten Wortgefechte *floet*
Eifersucht sollte dabei nun wirklich nicht aufkommen . Die klaren Regeln sollten schon vorher besprochen werden , was geht und was nicht .
Und daran scheitern viele Paare , weil einfach die Kommunikation fehlt .

Wir sind auf jedenfall gespannt , wie das mit diesem Flirt und diesen Traum weitergeht. *smile*

Herzliche Grüsse minis 177
Never
Eifersucht wegen träume würde ich noch absurder finden als eifersucht wegen masturbation.

und in der tat ich hatte schon partner die beides nicht lustig fanden. kann ich nicht nachvollziehen. ich träume was ich benötige, aber ich träume auch was ich mir nicht aussuche
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Wenn eure Liebste im Schlaf stöhnt oder euer Liebster sogar einen Samenerguss hat, macht euch das dann eifersüchtig?

Wüsste nicht warum.

Wie geht ihr mit den Sex-Träumen eurer Partner um? Erzählt ihr euch vielleicht sogar von euren nächtlichen Erlebnissen?

Wenn man sich noch dran erinnern kann, klar. Aber meistens ist das ja eher ein flüchtiger Eindruck - oder halt traumhaft schräg, dass es in der realität eh nix taugt,

oder habt ihr schon mal jemanden nackt auf einer antiken Klosett den Berg runter rodeln sehen - und jetzt erklärt mal, warum das ein Kollege war *ggg*
*****cat Paar
43.155 Beiträge
wir erzählen uns nicht nur gegenseitig davon
wir schreiben diese phantasien sogar auf, denn das ist es, was das kopfkino ausmacht...

oft sind es facetten, die wir uns nicht trauen auszuleben...oder sehnsüchte, etwas bestimmtes erleben zu wollen...manchmal aber auch erschreckende dinge, die wir keinesfalls erleben möchten...

einige kopfkino phantasien nehmen wir zum anlass, sie eventuell später in unsere gemeinsame erotik mit einzubauen....

wir finden es sehr spannend, was für bilder sich mitunter bilden und tauschen uns in unserer gruppe Kopfkino darüber aus.

kopfkio bereichert uns und wie immer...oder wie so oft ....ist der schlüssel, mit vielem umzugehen, das miteinander reden.

bei mir entsteht kopfkino vorallem, wenn der wolf mich leckt...ich kann es nicht steuern, was für filme dann vor meinen augen flimmern...aber ich versuche sie später aufzuschreiben. da das eigentlich immer passiert, fragt mich der wolf aber auch gezielt, was für phantasien mir da gerade durchs hirn geflattert sind...und wenn ich es ihm erzähle, macht ihn das gleich noch mal an....oder wir schlüpfen in die rollen meiner gedanklichen protagonisten...

es bleibt auf- und erregend...

lg
cat
Eifersüchtig wegen eines Traumes zu sein, käme uns nicht in den Sinn. Schließlich nimmt man seinen Traum-Sexpartner meist nur schemenhaft wahr.

Da muß es wohl individuelle Unterschiede geben.Was ich an Träumen in Erinnerung behalte ist so konkret und präzise wie real erlebtes.

kenne ich nur im Zusammenhang von Verliebtheit oder Liebe. Daher ist es für mich unvorstellbar, einfach unbegründet auf Traumsequenzen eifersüchtig zu sein

Genau das ist aber vermutlich der Grund für die Eifersucht mancher:es ist ja nicht ungewöhnlich von jemandem erotisch zu träumen, in den man verliebt ist. Z.B. eine Affäre...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
kenne ich nur als geführte Träume, also im Halbschlaf, einer Trance bewusst herbeigeführten Kopfkinoszenen. Wenn ich träume, dann völlig unsexuell irgendwelchen Kopfverdauungskram, auf den gewiss niemand eifersüchtig sein muss. Eigentlich weiß ich nur noch beim Erwachen, was da eben noch war, sobald die Augen richtig offen sind, ist alles gelöscht. Davon gibt es nur wenige Ausnahmen.

Was die Hirnforschung dazu herausgefunden hat, ist auf vielen Internetseiten zu finden.
*****lnd:
Das
kenne ich nur als geführte Träume, also im Halbschlaf, einer Trance bewusst herbeigeführten Kopfkinoszenen. Wenn ich träume, dann völlig unsexuell irgendwelchen Kopfverdauungskram, auf den gewiss niemand eifersüchtig sein muss.

Da würde ich nicht tauschen wollen *zwinker*
*******_by Mann
12 Beiträge
Mir ist es bisher nicht untergekommen, dass ich einen Sex-Traum mit anschließendem Samenerguss hatte und auch bei keiner meiner erhemaligen Partnerinnen habe ich das feststellen können....

Dennoch würde ICH persönlich nicht eifersüchtig werden, sondern eher faszinierend finden...Denn ich würde fast behaupten, dass wenn die Partnerin einen Sextraum hatte diesen auch in die Tat umsetzen möchte *zwinker*

Am besten gleich im Bett mit mir *baeh*
Keine Eifersucht
Das, was shady geschrieben hat, teilen wir.
Bei uns gibt es dabei keine Eifersucht. Wir reden dann offen und ausführlich darüber, weil sowas ja doch häufig Gedankengänge bei einem Menschen sind, die ihn tagsüber durch den Kopf gehen. Und Fantasien schießen doch jedem Menschen durch den Kopf, die wiederum nachts in Träumen verarbeitet werden und vielleicht sogar im Traum umgesetzt werden. Zudem ist es völlig normal, dass man andere Menschen auf eine andere Art (als seinen Partner) attraktiv und/oder heiß findet.

Unser Sie hat zum Beispiel einen recht gutaussehenden Berufsschullehrer und der kam ihr auch mal in einen Traum vor. Auch darüber haben wir gesprochen und uns gefragt, ob er nicht vielleicht auch bei Joy angemeldet ist *g*

Wobei das natürlich eine komplizierte und merkwürdige Situation werden könnte.
Dennoch gehört sowas einfach dazu und ist unserer Meinung nach menschlich, dass wir diese Träume haben. und wer weiß, womöglich lässt sich ja mal sowas in die Tat umsetzen. Und das funktioniert natürlich nur, wenn man das Thema anspricht.
*******ide Paar
36 Beiträge
Träume sind Träume
Dafür sind sie auch da. Ich schreibe Geschichten und zwar ohne "Schere im Kopf", da darf ALLES passieren, nur bei Kindern hört der Spaß auf.
In meinen realen Träumen spielt erstaunlicherweise Bride meistens die Hauptrolle, was ja eigentlich ein schönes Zeichen ist. Zugegeben, manches Mal kommt noch wer dazu.
Ergo habe ich in meinen Träumen ein Stadium erreicht, das uns real (noch) fehlt.
Weshalb denn Eifersüchtig???
...dafür sehe ich wirklich keinen Grund.

Aber sag mal "Vanille_Schote", weshalb willst Du diese Träume vor Deinem Partner verstecken?

Selbst ist mir das zwar schon passiert aber wenn ich so zurück denke, dann habe ich das bei einer Partnerin noch nie erlebt, dass Sie einen solchen traum gehabt hätte!!! Und zwar LEIDER! ...aber vielleicht bin ich ja zu unsensibel, habe einfach einen zu tiefen Schlaf... oder Sie waren zu gut im "verstecken". *zwinker*

Hätte ich es aber erlebt, dann hätte ich es wohl eher als Zeichen von Lust empfunden und das ist ja nichts schlechtes. Im Gegenteil! Ich hätte es mir schon gewünscht, durch so etwas erkennen zu können, dass Sie zu Ihrer Lust steht und mich daran auch teilhaben lässt. Aber wenn eine Partnerin das schon nicht im wachen Zustand konnte...

Das ist ja auch einer der Gründe weshalb ich mich hier mal umsehe... hätte ich vielleicht schon eher machen sollen. *g*
Hatte ich noch nie !
Also , ich träume generell nicht von Sex . Noch nie in meinem Leben ! Tun das Frauen ?

Es gibt auf diesem Planeten nur einen Mann der mich zum träumen bringt *g* Tagträume ...
die sich jeden Tag erfüllen *freu2*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Also Eidersucht kann ich da nicht bei empfinden! Ich sehe es auch so das die Träume eher beflügeln als eifersüchtig machen. Ich mag es wenn ich einen Traum real werden lassen kann und das genießen kann.

Geil ist es einfach dann am Morgen auf zuwachen und die Auswirkungen bei mir selbst zu spüren. Ein Griff zwischen die Beine und ich weiß das es ein verdammt guter Traum war und erinnere mich gern auch beim mastubieren am Morgen nach dem Traum daran!
Träume...
sind Wünsche, Fantasien, oder die Verarbeitung vom Alltag...
Warum sollte man da eifersüchtig sein ?
Was könnte ein Traum des Partners mir wegnehmen ?

Träume sind Fantasie...die die sollte jeder haben dürfen...lg
Was könnte ein Traum des Partners mir wegnehmen ?

Im Prinzip nichts.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß nicht wenige unentspannt werden, wenn der/die Partner/in nachts z.B. den Namen von Expartnern stöhnen. *fiesgrins*
...dafür sehe ich wirklich keinen Grund.

Ein krankhaft eifersüchtiger braucht auch keinen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.