Hey, ich finde
die Frage superspannend. Der Einblick, den man in die Berufe bekommt, gewährt einem einen kleinen Schritt ins wahre Leben der "Mitstreiter"
Und wer halt nix sagen will, sagt nix, ist doch okay.
Dennoch ist der Grund, den ich aus dem ursprünglichen Thread gelesen habe, ersichtlich.
Wir sind hier in einem Forum, dass einer Plattform für interaktionistischem Sex angegliedert ist. Hier wird gechattet, gecybersext, getelsext, gedatet und gepoppt wie bekloppt. Coole Sache. Aber bei einer derartig virulenten Attitüde den Beruf nicht sagen zu wollen, wo man ansonsten ( real oder virtuell ist egal) Körperflüssigkeiten austauscht und noch ganz andere Sachen macht? Finde ich komisch.... ich möchte Sex mit einem Menschen haben, nicht mit jemandem der nur aus Muschi besteht....
Und ein Schritt zu Erkennung ist es auch.
Mein Beruf....? Ja welcher jetzt?
In diesem Punkt bin ich ein bissl unstet. Aber egal
Angefangen als Chemiefacharbeiter, fortgebildet zum Chemotechniker.
Langweilig.....
Dann eine Ausbildung zum Personenschützer
Aufregend, aber besch.... bezahlt
In der Schweiz ne Ausbildung zum P.I.
großer Fehler, der Job wird vorne glorifiziert und hinten wird man verarscht
4 Jahre Soldat. Einzelkämpfer und Anschuß- Schütze
Soldat sein ist sch.... das Ursprüngliche des Soldatentums ( für die einzustehen und zu kämpfen, die sich nicht selbst wehren können) ehre ich, aber die BW ist ne Kaspertruppe....
3 Jahre selbständig als Eisdealer in Ingolstadt
mit Verwandten als Geschäftspartnern nicht zu empfehlen.....
5 Jahre Berufskraftfahrer
nervig und man steht mit einem Bein ständig im Knast.... sämtliche sozialen Kontakte verschwinden irgendwie....
7 Jahre wieder selbständig als Eisdealer
schon cool, aber Freizeit? Nope....
Seit 3 Jahren arbeite ich als Krankenversicherungs- Spezialist bei einer Versicherung
Jepp, das ist es. Ordentlicher Verdienst , Kontakt zu Menschen und ich bin zutiefst der Überzeugung, den Menschen mit meiner Erfahrung und Kompetenz helfen zu können. Und wenn ich dabei ordentlich verdiene, warum nicht? Der Vorteil ist, dass ich im KRV Geschäft mit den Kunden oder Interessenten auf Augenhöhe bin. Ich will, kann und werde NICHT, das steht in meinen Verträgen, Oma Krawuttke die letzten 10 Cent aus der Tasche quatschen. Wenn die das verlangen würden, wäre ich wieder weg....
Jaja.. Neugier treibt die Katze in den Tod.... Zufriedenheit holt sie zurück
und Dank an Anne
Bis neulich denn
Tom