Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
863 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10336 Mitglieder
zum Thema
was macht ihr beruflich part II138
Der alte fred schwappt fast über. habe ihn daher geschlossen.
zum Thema
Erschwerte Kommunikation via Internet104
Ich hab ein todlangweiliges Wochenende hinter mir, von Freitag abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr beruflich ?

@Saphiera
dann mal die handschuettel mit dir zusammen und gratuliere zum selben Beruf... *wink*
*****y67 Mann
103 Beiträge
überraschend
bin wirklich überrascht, dass so gut aussehende frauen wie "süße versuchung" hier dabei sind - respekt!
****ce Mann
13.788 Beiträge
beruflich
"ich mache, daß die welt schöner wird!"
häufig lebenskünstler, mitunter figaro und barbier, selsorger und samariter für einsame und gebrochene herzen, aushilfsweise brautlochführer, unterhalter in der not, .... *lol*
ich bin recht vielseitig,- hatte mal eine gute ausbildung. *roll*
dann
plaudern wir nun auch ein wenig......
Bine.... Ausbildung als Sozialahelferin
Sylvia bei einem Fernsehsender ( welcher ist ja egal)
Micha Elektr. und Programmierer
@69_Lover:
(Zitat)
"Da es eh nichts mehr mit uns wird, schließe ich einfach mal hier den Thread!"
(Zitatende)

Ooooch... was für ein wahrer Schicksalsschlag für uns. *lol*
Traum Job
Ich arbeite als Selbständige Führungskraft im Marketing.

Im Bereich der Markteinführung neuer Produkte.
Ich werde dafür bezahlt das ich neue Markenprodukte an
bekante oder mir unbekannte Menschen verschenke.

Ich bin also von Beruf „Verschenker“

Das ist ein völlig neuer weg der Werbung.
Wir suchen noch Mitarbeiter.
Wer von euch auch "Verschenker" werden möchte kann sich bei mir melden.

Man liest sich

Magellan
*******_he Mann
84 Beiträge
du verteilst also probe geschenke, die dinger die kein mensch braucht, keiner will und die einfach nur auf die nerven gehen ? super sache...
@Magellan
prima Jobbörse hier, gell?
Also ich bin im Öffentlichen dienst tätig, genauer als Reg.Angestellter und meine süsse ist Hauswirtschafterrin in einem Altenheim.
du verteilst also probe Geschenke, die Dinger die kein Mensch braucht, keiner will und die einfach nur auf die nerven gehen ? super Sache...

Nein "supreme" wir Promoten vollwertige Produkte.
Produkte wie PC Programme, Handy, oder Markenprodukte
die neu sind und so der Bevölkerung bekannt gemacht werden.

Das alles gibt es erst seit April 2005, so das es kein wunder ist
das Du es noch nicht kennst.

Ist halt neu und macht richtig spass.

Magellan
****y25 Frau
194 Beiträge
gieb mein bestes für meine familie
ich bin beruflich mama!!!teile nebenbei zeitungenaus undgehe gelegentlich putzen.
Mein Beruf? kein Problem....
Da ich erst 22 bin, kann ich nicht ganz so viel berufliche Erfahrung vorweisen.
Ich habe vor 5 Jahren angefangen meine Ausbildung zu machen um im kommenden Sommer endlich das zu sein, was ich immer werden wollte.
Ich bin ab Sommer 06 staatlich anerkannte Erzieherin und werde dann hoffentlich vorzugsweise im Kindergartenbereich arbeiten können.
Aber bei der Joblage im Moment hätte ich auch kein Problem mich irgendwo an eine Kasse zu setzen. Hauptsache ich habe noch mit Menschen zu tun.

Achja und nebenbei führe auch ich ein (mehr oder weniger) sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen. *ggg*

Ich finde es auch gar nicht unverschämt zu fragen, was man beruflich macht... ist doch eine der ersten Fragen im Small-Talk um seinen Gegenüber besser kennen zu lernen. Wird wohl seinen Grund haben. *zwinker*

Weiterhin viel Spaß beim posten

das kleine teuflischeLudeR
Nullsummenspiel
...
Berufliche Status = Sexueller Status ??
also .. auch ich finde einen Beruf sehr interessant und ich finde auch, dass die Frage durchaus hierher passt. Da sehr viele auf diese Frage geantwortet haben, scheinen das auch andere wissen zu wollen. Ich habe festgestellt, dass sehr erfolgreiche dominante Persönlichkeiten (im normalen Leben) im sexuellen Bereich doch eher genau gerne das Gegenteil sind ... sprich devot oder umgekehrt. Ich verrate aber jetzt nicht, wie ich im wirklichen Leben bin, grins.
*******der Frau
70.947 Beiträge
na ich habe viele berufe
lach....in erster linie alleinerziehende mutter, das ist schon am der schwerste job überhaupt und so ganz nebenbei arbeite ich vollzeit. grins

lg
luder
Ob es wirklich...
....so wichtig ist, was ein Mensch von Beruf ist wage ich mal anzuzweifeln.
Zumindest habe ich schon die feinsten Leute in der sogenannten "sozialen Unterschicht" kennengelernt und in der "Oberschicht" die größten Ar...löcher.
Ich selber bin zwar selbst und ständig - aber in eine Schublade passe ich nicht rein.

HiN
Vielleicht...
... geht es ja auch einfach nur darum, die Neugierde (und es gibt wahrlich schlimmeres als das ?!!) zu stillen ?

Also wer es (auch) für interessant hält zu erfahren, was andere beruflich machen... und wer sich im Übrigen damit auch äusserst wohltuend von denen abhebt, die als erstes fragen "Ey... worauf stehste so?"... dem sollte man nicht zwangsläufig ein (negatives) "Schubladendenken" unterstellen.

Unabhängig davon, das sich augenscheinlich doch eine ganze Reihe User dafür interessieren (wie die Anzahl wertungsfreier Antworten hier zeigt), was andere so machen, wenn sie nicht gerade hier im Forum sind oder SEX haben, steht ja vielleicht auch durchaus die nicht ganz von der Hand zu weisende Erkenntnis "Gleich und gleich gesellt sich gern" im Raum ?!

Und Menschen, die einander vielleicht nicht NUR sexuell begegnen möchten, denen es vielleicht nicht ausschließlich um das reine "treffen-hallo-poppen-tschüss-Erlebnis" geht, bei dem dann der Hintergrund des Gegenübers (seine Interessen, Bildung, Umfeld etc.) tatsächlich eher keine besondere Rolle spielt, interessieren sich durchaus mit sinnvollem Hintergrund über solche Dinge wie den Job... es ist ja letztlich schon in reinen 2-er-Partnerschaften nicht ganz verkehrt, wenn die jeweiligen Partner ähnliche Interessen, Hintergründe etc. haben ?!!

Fazit... wen es interessiert, der fragt / antwortet... wen es nicht interessiert, kann das fragen / antworten ja einfach lassen... *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
zwar bin ich auch noch nicht...
...geprüft.
Ich bin in der Gebrauchtwagenbranche tätig, Import und Export!
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich find es einfach nur interessant...
...zu wissen was so mancher macht, wenn er nicht vorm PC sitzt und fein in die Tasten haut... *g*

Also ich Ive bin Kinderkrankenschwester, oder wie das jetzt so schön heißt:
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.

Und der Marc ist Bankkaufmann.
Also nix großes....
Beide Rettungsassistenten. LG an alle
Warum denn nicht fragen...
...was andere so treiben, wenn sie nicht durchs Forum waten.

Also, ich studiere Medizin.
Ich denke, wenn man mehr Interessen hat als nur die reine Bettenlandschaft, dann ist die Frage nach dem Beruf (und vielleicht die Frage nach der eigentlichen Berufung) sehr wohl interessant und ich unterstelle da eigentlich auch kein "Schubladendenken"

Interesse ist, wenn man vom Gegenüber weiß, dass er/sie arbeitslos ist.

Schubladendenken ist, wenn man dem Gegenüber dann automatisch Faulheit und/oder Dummheit unterstellt... *gr2*
...wenn`s mal brennt....
dann ruft schnell die Feuerwehr,,,,vielleicht komme ich dann bei euch vorbei zum löschen.......geht´s euch schlecht komme ich auch vorbei, aber dann mit einem anderen Auto...... *zwinker*

also bis denne.....
kleiner Grisu
Wir sind...
SIE ist Kauffrau für Bürokommunikation
ER ist Fachkraft für Lagerlogisik

*bitteschoen*
Swinger-Nein, Quatsch!!!
Also meine Frau ist Verkäuferin bei einer Drogeriekette, ja und ich Webdesigner [b]pc[/b]

Wäre aber gerne Millionär *achtung* Kleiner Spaß am Rande *freu2*

LG Paar-GC *sachsen*
bin
noch ne kleine brave schülerin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.