ich muss sagen, ein psychologe hätte an einigen usern seine wahre freude! und da ich auch manchmal dazu neige, das verhalten/die aussagen meiner mitmenschen psychologisch zu hinterfragen, danke ich insoweit schonmal für diesen absolut unterhaltsamen thread.
so, nun zum punkt: mir gehts wie diddl2802 - erst dachte ich "normale frage", dann die ersten antworten, dann ratlosigkeit... mittlerweile kann ich das ganze schon ganz gut einschätzen (bin leider - oder zum glück - erst heute über den thread gestolpert).
so, das einzig verwunderliche ist ja eigentlich nur die kategorie in der der thread steht (ist das überhaupt schon jemanden aufgefallen?): er steht (mom. noch) in paare/swinger. grunds. bin ich zwar gebunden, aber surfe nur alleine hier durchs forum (mein schatz hat einfach kein interesse daran, weiß aber von meinem surfverhalten
) und mit swingen habe ich soviel zu tun, wie ne kuh mitm tanzen.
stellt sich mir die frage: DARF ich überhaupt antworten? bin doch die falsche klientel
ich beantworte mir die frage damit, dass ich mir das nur so erklären kann, dass es den bereich OFF-TOPIC erst später gab und dieser thread ja irgendwo hinmusste.
so, soviel zum formellen. nun zum inhaltlichen: ich finde es äußerst belustigend, wie manche leute parallelen zwischen beruf und sexualleben ziehen (okay, wenn jemand von beruf domina ist, ist es einigermaßen offensichtlich, aber sonst?), bzw. wie sehr sich leute daran hochziehen können, DASS überhaupt jemand fragt...
ich meine, hier plaudern alle möglichen leute, die ich nicht kenne oder zumindest von denen ich nicht weiß, dass ich sie kenne, darüber, dass sie es gerne doggy-style, mit ins gesicht-spritzen, auf den bauch kacken und anschließendem verzehr mögen, aber eine einfache frage, nach dem beruf hüten wie den heiligen gral? hallo? wie reagiert ihr denn, wenn ich frage, welche haarfarbe ihr habt, welche schuhe ihr gerne anzieht, ob ihr lieber jeans oder anzug mögt, etc.? werde ich dann zum perversling?
zugegegen, ich bin nicht hier, um neue leute für sexuelle treffen kennenzulernen, sondern lediglich, um mit netten leuten zu diskutieren, mir neue anregungen für meine absolut geniale beziehung zu holen (für die ich auch keine außenstehenden brauche
) und einfach um mich zu amüsieren/zu unterhalten.
so, jetzt habe ich mich lange genug mit diesem komischen thread auseinandergesetzt, nun kommt das fazit: bin im öffentlichen dienst als byteschubser unterwegs... und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch schnell irgendwo ein massaker veranstalten