Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
863 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10338 Mitglieder
zum Thema
was macht ihr beruflich part II138
Der alte fred schwappt fast über. habe ihn daher geschlossen.
zum Thema
War das Flirten in den 1980er Jahren ohne Internet schöner?363
Kürzlich habe ich mit einem Kumpel mir mal so ein paar Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr beruflich ?

mal was anderes...
SIE: macht eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin
ER: Informatiker

Lg Dine und Tom
*******nys Paar
543 Beiträge
auch ist
Sie PDL
Er WebBastler grins
Er: Student(Automatisierungstechnik)
Sie: Azubi
ich
arbeite halbtags für eine Dienstleistungsfirma...
Ganztags als Mutter von 3 Kindern (Mutter ist och nen Job *ggg*)
Abends oder nach Möglichkeit als ERKLÄRBÄRCHEN hier im joyclub *zwinker*

lg cathyB
Der Beruf ist doch egal
Ich bin Erzieherin und mein Partner KFZ Karosserieschlosser
Und wenn man z.b. meinen Beruf sieht, denkt keiner das ich abends hier surfe. Ich finde das der Beruf nichts mit dem sexualleben zu tun hat.
Er ist Bankkaufmann

Sie ist Industriefachwirt

Abends leben wir unsere Fantasie.....
*******nys Paar
543 Beiträge
beruf
HI Board,
genau Beruf is unwichtig oder geht es nun danach on die berufe zusammen passen (wenn kann ich gebrauchen grins) oder geht es darum ein gemeinsames thema zum reeden zuhaben oder gar nur profan und past mann überhaubt zueinander .
also wir brauchen noch einen klempner und einen elektriker usw usw .
der letze satz ist nicht ernstgemeint

Gruss
F&I
Ehrlichkeit
Ich finde, daß dieser Threat zu nehmend mehr an "ernsten" und ehrlichen Antworten bekommt.

Anfängliche "Dummgluckserei" weicht einfachen Antworten auf eine einfache Frage, nett *ggg*

Ich schliess' mich also mal an, auch wenn sicher wenige was damit anfangen können. Nach (m)einem Studium führte mich der Weg über das Ausland zu meinem heutigen Job im Ausland; einer Stelle die sich mit Kindern der dritten Welt beschäftigt *g*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ich finde es auch interessant...
zu wissen welche berufsgruppen hier so vertreten sind. aber ich mache einen menschen, seine qualitäten, interessen und charaktereigenschaften doch nicht vom beruf abhängig.

und das jemand mit nem dr. titel höher gestellt ist als ein kfz-mechaniker das bezweifel ich. denn egal welchen beruf man ausübt, ob mit oder ohne dr. titel, man leistet einen dienst für die gesamte bevölkerung, ich denke irgendwie ergänzen wir uns doch alle, eine frisöse braucht einen arzt wenn sie krank ist, und wo geht ein arzt hin wenn er die haare geschnitten haben muß??? bestimmt nicht zu einen schönheitschirurgen.

vielleicht ein blöds beispiel, aber ist doch so.
ich selber habe mit 16 jahren kinderpflegerin gelernt und bin seit 2000 examinierte krankenschwester.
eigentlich ist es unwichtig...
WAS man gerade macht.. viele arbeiten in Berufen, die sie nicht erlernt haben... oder sie sind mit Ihrem Job vollkommen unglücklich ...

und man kann heute doch froh sein, überhaupt etwas zu machen. Sich als arbeitslos zu outen ist schwer, weil man dann ganz schnell von der Gesellschaft ausgeschlossen wird (Wie, du kannst nicht zu einem Treffen in einer Bar kommen, weil du dir noch nicht mal einen oder zwei Cocktail leisten kannst?? oder: wenn du es dir als einzelner Mann nicht leisten kannst, uns in einem Club zu treffen, dann haben wir kein Interesse usw...).

so.. und nun zu meiner Jobbezeichnung die so nichtssagend ist, wie nur irgendetwas: Projektkoordination Technik u. Material

(Lege also meine Füsse beim telefonieren auf den Schreibtisch)

*g* *g*

J.
Was hat der Beruf mit der eigentlichen Person zu tun. Ob selbständig,Angestellter oder Beamter....unklar!
Wir selbst mögen es nicht wenn wir nach unseren Berufen ausgefragt werden. was tut das zur sache beitragen? Heutzutage kannst doch ganz schnell bester Kunde auf dem A-Amt sein. Sollen wir diejenigen verstoßen.
Das äüßere Erscheinungsbild und Niveau entscheiden doch im wesentlichen darüber obs was wird oder nich.
..ich finde den beruf schon wichtig!!

oft passen beruf und neigungen gut zusammen..
zb.
anwälte stehen auf sm!
ärzte auf anal-sex,
banker auf ns und ausgefallenes,
beamte auf unkomplizierte spielarten usw.. usw..

sicher ist es nicht auf jeden umsetzbar aber aus eingener erfahrung stimmen da schon einige neigungen überein...
Er: Soldat OFw
Sie: Soldat SU

*nrw*
es ist schon seltsam das man nach dem beruf gefragt wird,es gab vor einiger zeit auch so eine umfrage;sie wurde benutzt für eine dissertation.
kommt uns bekannt vor.
was soll die frage hier?? es hat absolut nichts mit unsren lieben und neigungen zu tun.
****aeu Paar
336 Beiträge
Sie: Ausbildung zur Erzieherin
Er: Inhaber eines Systemhauses
@ batwoman6
Nur mal als Gegenbeispiel. Ich werde Ärztin und mag keinen Analsex. Ich kenne auch unter den mir besser bekannten KommilitonInnen niemanden, dessen Aufhänger der Analsex ist. Aber vielleicht kommt das ja ganz plötzlich, wenn ich mein Staatsexamen ablege und Ärztin bin *zwinker*

Außerdem hatte ich bei einer so einfachen Frage wie der nach dem Beruf nicht den Eindruck, damit einen Bekanntenkreis mit "passenden" (= für den Fragesteller vielleicht mal nützlichen) Berufen zusammenzustellen.

Und irgendwie sagt der Beruf schon etwas über den Menschen aus. Jemand, der absolut nicht mit Menschen umgehen mag, wird wahrscheinlich keine Altenpflegerin, Krankenschwester, Friseuse o.ä. werden, wenn es andere Möglichkeiten gibt.
Ich bin...
gelernter Zimmerer aber ich kann den Beruf nicht mehr machen da ich im Rolli sitz jetz bin ich auf der suche nach einer umschulung als Webdesigner
Beruf?
Hi,

sollte es nach der Unmenge an Beiträgen noch jemanden interessieren:
Wir sind beide Studis *g*

LG
Eva und Alex
männlein ist schreiner und weiblein macht ne lehre als bürkauffrau *lol*
mache was handwerkliches
ich absolviere eine ausbildung al metallbauer fachrichtung konstrucktionstechnik!!!!
will dann weiter bis dipl.
Also Sie ist in der Altenpflege tätig und
Er ist Montagetechniker..jo
Verwirrt
Also, als ich die Frage gelesen habe, war noch alles klar.
Da wollte einer wissen was man noch so macht, wenn man gerade kein Sex hat oder hier durch den Club surft.
Als ich dann aber die ersten Antworten las, war ich echt verwirrt, *schock*
so das ich mir überlegt hab ob der Fragesteller nicht vieleicht ein sexueller Straftäter oder Terrorist sein könnte *umpf*
Vieleicht war die Fragestellung auch zu einfach, so das man anehmen mußte, daß ein Anschlag auf den Würstchenstand vorm Obi in Waltersdorf geplant ist.*aua*
Da hat man ja Angst selbst was zu fragen, wenn man bedenkt was dann in einen hinein interpetiert wird. z.B.
Frage: Hallo wie gehts? *baeh*
Psyschologicher Hintergrund: Hallo wie gehts *baeh*
Antwort: Mit dir will ich nichts zu tun haben, du wirfst Stofftiere vom Sofa *fiesgrins*

Na gut, aber beim weiteren Schmökern, hab ich dann festgestellt, da haben doch einige mehr die Fragestellung so falsch *zwinker* verstanden wie ich im ersten Moment. So das ich nun beruigt antworten kann:

Wir sind beide Saftschüttler Grien ( meint Barkeeper )

Aber eigentlich haben wir einen Anschlag auf die Regierung geplannt und wollen Catwomen als Kanzlerin einsetzen *wiegeil*
*******ick Mann
158 Beiträge
ich muss sagen, ein psychologe hätte an einigen usern seine wahre freude! und da ich auch manchmal dazu neige, das verhalten/die aussagen meiner mitmenschen psychologisch zu hinterfragen, danke ich insoweit schonmal für diesen absolut unterhaltsamen thread.

so, nun zum punkt: mir gehts wie diddl2802 - erst dachte ich "normale frage", dann die ersten antworten, dann ratlosigkeit... mittlerweile kann ich das ganze schon ganz gut einschätzen (bin leider - oder zum glück - erst heute über den thread gestolpert).
so, das einzig verwunderliche ist ja eigentlich nur die kategorie in der der thread steht (ist das überhaupt schon jemanden aufgefallen?): er steht (mom. noch) in paare/swinger. grunds. bin ich zwar gebunden, aber surfe nur alleine hier durchs forum (mein schatz hat einfach kein interesse daran, weiß aber von meinem surfverhalten *zwinker* ) und mit swingen habe ich soviel zu tun, wie ne kuh mitm tanzen.

stellt sich mir die frage: DARF ich überhaupt antworten? bin doch die falsche klientel *ggg*

ich beantworte mir die frage damit, dass ich mir das nur so erklären kann, dass es den bereich OFF-TOPIC erst später gab und dieser thread ja irgendwo hinmusste.

so, soviel zum formellen. nun zum inhaltlichen: ich finde es äußerst belustigend, wie manche leute parallelen zwischen beruf und sexualleben ziehen (okay, wenn jemand von beruf domina ist, ist es einigermaßen offensichtlich, aber sonst?), bzw. wie sehr sich leute daran hochziehen können, DASS überhaupt jemand fragt...

ich meine, hier plaudern alle möglichen leute, die ich nicht kenne oder zumindest von denen ich nicht weiß, dass ich sie kenne, darüber, dass sie es gerne doggy-style, mit ins gesicht-spritzen, auf den bauch kacken und anschließendem verzehr mögen, aber eine einfache frage, nach dem beruf hüten wie den heiligen gral? hallo? wie reagiert ihr denn, wenn ich frage, welche haarfarbe ihr habt, welche schuhe ihr gerne anzieht, ob ihr lieber jeans oder anzug mögt, etc.? werde ich dann zum perversling?

zugegegen, ich bin nicht hier, um neue leute für sexuelle treffen kennenzulernen, sondern lediglich, um mit netten leuten zu diskutieren, mir neue anregungen für meine absolut geniale beziehung zu holen (für die ich auch keine außenstehenden brauche *zwinker* ) und einfach um mich zu amüsieren/zu unterhalten.

so, jetzt habe ich mich lange genug mit diesem komischen thread auseinandergesetzt, nun kommt das fazit: bin im öffentlichen dienst als byteschubser unterwegs... und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch schnell irgendwo ein massaker veranstalten *mrgreen*
unsere Berufe
Ist schon eigenartig! Einerseits outen wir uns zu sehr intimen Dingen sowie sexuellen Vorlieben bis hin zu Fantasien - andererseits hat hier so mancher ein Problem mit der ganz harmlosen Frage nach den Berufen!

Sie: Innendienstleiterin bei einem Versicherungsunternehmen
Er: Systemprogrammierer
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Ich bin Rohr.....
.....designer *ggg*

oder auch Rohrschlosser und Schweißer.

Warum soll ich das nicht sagen? Dafür kennt ihr andere Geheimnisse von mir nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.