ich kann mich dem nur anschließen. ich weiß auch nicht,warum frauen selten anschreiben. also ich kann das nur bestätigen. es hat mich eine frau angeschrieben und ich habe mich sehr gefreut und war ganz überrascht. ich habe aber 40 frauen und mehr angeschrieben.
frauen sind diesbezüglich verwöhnt und es ist wohl die geeschlechterolle,das der mann,wie im leben auch, um die frau wirbt und als erster auf sie zu geht.
aber es gibt auch immer mehr frauen,die sich an diese manifestierte rolle nicht mehr halten und den ersten schritt gehen,was ich total super finde.
was mich unheimlich stört ist der beitrag, den ich als mann bezahlen muss,wenn ich jemanden schreiben möchte.
männer werden hier ausgenutzt.....haben will sie keiner,ohne sie gehts auch nicht,gemeckert wird immer über die notgeilen,bösen typen( gibt sicherlich welche,aber nur sehr wenige,die viele gute männer in verruf bringen),aber wenn es ums zahlen geht,dann sind sie gut genug.
Wo sind denn die Moderatoren ,sind doch sonst wie die feuerwehr zu stelle, wenn es um andere dinge geht ????
bin mal gespannt,womit sie das begründen !!
sind wir menschen zweiter klasse? wie ist das denn nun mit der gleichberechtigung???