Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
449 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6827 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test

joi
da hast du wohl Recht mit. Meine Partnerin hat nicht nur einmal 3* Sex an einem Tag gehabt und fand es toll.
Hey,
grundsetzlich sex ohne gummie mit fremden... never... da können für jeden tag hiv-tests vorliegen... abgesehen davon gibt es nicht nur hiv...

lg
saroti

(bitte nicht diesen beitrag dazu nutzen und mich zu gangbang partys einladen, was leider schon vorgekommen ist, einige der herren meinen, wenn frau einen beitrag ins forum zu einem bestimmten thema stellt, dann übt sie diese art der sexulalität aus, nein so ist dass bei mir mit sicherheit nicht)

es ist meine grundeinstellung, ohne kondom läuft nix...
Realität ...
Finde es echt super - alle hier meinen, kein GV ohne Kondom - aber ist das die Realität oder ist es der Effekt, dass bei einer Umfrage beim Metzger wieviel % der Menschheit Vegetarier sind doch eher herauskommt, dass es so gut wie gar keine gibt *lach*?
@carpe_noctem66
Was willst du uns damit sagen, welche Position beziehst du? Selbst wenn jede/r 2. sich auf so eine Aktion einlessen würde, oder tatsächlich regelmäßig einläßt, macht es die Sache nicht weniger verantwortungslos und damit unglaublich dämlich *aua*

Für mich ist und bleibt es ein absolutes No go *top*

LG

dat Fahrenheit
Recht ....
Geb Dir ja absolut recht und sehe die Sache genauso - frage mich nur, ob die Vernunft wirklich so ausgeprägt ist, wie man hier vermuten könnte.
********an69 Mann
188 Beiträge
HIV test
auch ein aktueller HIV Test gibt hier keine absolute sicherheit, denn alle Test weisen lediglich Antikörper nach, die der Körper erst nach einer gewissen Latenzzeit bildet, d.h. es kann jemand durchaus mit dem HIV Virus infiziert sein, es auch weiter geben, aber dennoch einen aktuell negativen HIV Test haben....

Wer das weiss, ist klar im Vorteil.....
*******_nw Paar
80 Beiträge
Niemals ohne...
Ich kann mich da nur anschließen. Soweit ich weiß, kann man bei einem Test nur nachweisen, dass man sich bis vor drei Monaten nicht angesteckt hatte. Und dann nochmal 4 Wochen drauf? Wer weiß, was der Andere in der ganzen Zeit gemacht hat...

Außerdem kann man sich ja noch ne Menge anderer Krankheiten holen und darauf wäre ich echt nicht scharf. Fürmich persönlich kommt allerdings auch noch dazu, dass ich keine Hormone nehme und daher eh auf Gummis angwewiesen bin. Aber selbst wenn das nicht so wäre, bei mir könnte ein fremder Mann, der Sex ohne Gummi vorschlägt direkt wieder gehen.
****dog Paar
17 Beiträge
4 Wochen zu lang ... und Inkubation?
Theoretisch fänden wir beide es heiss, wenn sie sich von mehreren Männern auch ohne Kondom ficken lassen würde. Sie mag es, wenn ein Mann in ihr kommt, dann kommt sie meisstens auch...

... aber bei einem Gangbang sind viele Unbekannte. Und damit meinen wir nicht nur die Männer, sondern auch die Sicherheit des Tests und die beiden Zeiträume bis zum Test (Inkubation, bis nachweisbar) und 4 Wochen danach ... also nur, wenn man sich kennt, oder?
das wäre wie Russisches Roulette No Safer No Sex !!!!!!!!! *kondom*
Wär mir auch viel zu gefährlich. Es gibt ja noch mehr als HIV. Ne danke. Auch wenn Gummi nicht immer so geil ist, aber es gibt Situationen und Momente, da ist er Pflicht. Sonst ist vorbei. *g*

Das über dieses Thema unter (angeblich) Erwachsenen im Jahr 2008 überhaupt noch diskutiert werden muss... *bravo*

LG Eroticsins
Must have
Angeblich ist es in manchen Kreisen zur Zeit Trend, "Russiches Roulette" ohne Gummi zu spielen... Mächtig gefährlich!!!

Bei uns ist der Gummi beim jedem zusätzlichen Mann ein must have...
Ohne Kondom..
.. käme absolut nichts in Betracht!

Ein gültiger HIV-Test.. Das ich nicht lache! Ich kann mich nur meinem Vorrednern anschließen, dass ist mindest genauso übel wie russisch Roulette.. Aber wenn man sich ansteckt und dann auch noch andere ansteckt.. Ich denke, die meisten verstehen mich *zwinker*

LG Justicia
******Hbg Mann
680 Beiträge
auch ein aktueller HIV Test gibt hier keine absolute sicherheit, denn alle Test weisen lediglich Antikörper nach, die der Körper erst nach einer gewissen Latenzzeit bildet, d.h. es kann jemand durchaus mit dem HIV Virus infiziert sein, es auch weiter geben, aber dennoch einen aktuell negativen HIV Test haben....

Und weil das so ist, geht ohne Kondom gar nichts *nono*
*****_ni Mann
6 Beiträge
Der Test sagt nicht viel
Wer weiß was der getestete in der Zwischenzeit so angestellt hat und man darf nicht vergessen das der Virus einige Zeit im Körper sein muss, bevor man Ihn nachweisen kann.

Ich würds nicht ohne tuhen egal ob Gangbang oder ein einzelnes Date.
*****000 Mann
316 Beiträge
???
Für mich gilt auch hier die oberste Devise: NIEMALS ohne Gummi.
Da gibts keine Wenn und kein Aber!

Gruss Andy
Kommt für uns nicht in Frage,
spielen doch mit unserem Leben nicht Rusisch Roulette

LG
Caro & Marcus
...
never...
18 Seiten.......
18 Seiten " nie , nein, never".......... ;-))

und trotzdem SIND SOLCHE GB immer ausgebucht !!!!!!!!

Die Angebote werden laufend ausgebaut, es ist "IN", voll im Trend

Die Angebote vermehren sich ja nicht danke MANGELNDER Nachfrage.............
und schon wieder!!! ich kanns kaum glauben, dass die mods diese threads immer wieder zulassen GRRR
Menschen, die einen Gang Bang ohne Kondom betreiben sollten eigentlich alle möglichen ekeligen Krankheiten bekommen, die man sich nur einfangen kann!
Soviel Dummheit muss einfach bestraft werden!

Da platzt mir bei der Vorstellung daran echt der Kragen!
Dummheit
Das hat nix mit Dummheit zu tun.......daß ist einfach nur Unverantwortlich allen Menschen gegenüber!!!

Auserdem kann man sich auch leichter um die Ecke bringen!!!

Viel Spaß beim nächsten Gang Bang!!!

LG Cavemann1
********ca80 Mann
68 Beiträge
quatsch
also allein solch ein thema hier zu erstellen ist doch schwachsinn!!!

wer ist denn schon so verrückt und macht da mit??? tut mir leid den leuten gehörts net anders!!!
kann mich da nur voll und ganz anschließen.
never ever...

aber wer gerne mit seinem leben spielt hey es gibt 1000 andere möglichkeiten...und auch noch welche bei denen man nicht andere mit rein zieht... *aua*

NEVER

Ich hab auch einen gültigen sauberen Test, aber mein Leben ist mir wichtiger, als eine Nummer ohne Gummi.

Ich praktiziere nur SaferSex.

Ausser bei meiner Süssen.

In diesem Sinne

Machs nie ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.