Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
449 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6827 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test

*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Auch bei uns gibt es keinen GangBang ohne Gummi. Da können die Herren noch soviele negative HIV-Tests vorlegen. Man weiß bei diesen Test nunmal wirklich nicht was in der Zeit zwischen Test und Veranstaltung passiert ist, da solche Test nur ein verlässliches Ergebnis von vor 4 Wochen zeigen.

LG
Ware Worte, die du da sprichst.

Ist nunmal in der heutigen Zeit ein russisches Roulette, wenn man es ohne macht.

Aber dies sollte dann einer machen, wenn er/sie niemanden anderen damit in Mitleidenschaft zieht.

Kein *kondom*, kein *popp*
*******h_nw Mann
25 Beiträge
ein HIV Test...
ist schon beim Schreiben nicht mehr aktuell, wenn der getestete nach dem test wieder GV hatte. Vier Wochenn danach aus meiner Sicht keinen Pfifferling oder Champignon mehr wert.
test hin oder her nie ohne und bei einem GB der nicht 100% safe abläuft und darauf wert gelegt wird bzw. allein die möglichkeit besteht dass etwas ohne gummi läuft- da geh ich glaich wieder nach Hause.
********paar Paar
1.300 Beiträge
Aids Test kann man fälschen wie fast alles andere auch!
Scanner, Drucker usw. können dabei sehr hilfreich sein, um sich so einen Test zu ersparen! Also wir reden nicht von uns, aber trauen fast niemanden!

Außerdem wie schon Vorposter geschrieben haben, kann in 4 Wochen wirklich viel passieren!!!

Also wir würden an so einem Gangbang auch mit Gummi niemals teilnehemen!! Wie leicht reisst denn so ein Teil?? Oder anders formuliert, wieviele Soloherren machen mit, denen es nicht so wichtig ist auf einen Gummi zu achten und die ihn nur benützen, weil die anderen es wollen!!??

Also nee, wir sind dafür die Falschen!!

Lg Maria und Franz
also ein GB ist meine sache auch nicht- würde wohl eher mal zuschauen gehen ohne was zu machen- neugierde halt was da abläuft aber bei uns in Ö. sind GB eher selten.
ein hiv- test zeigt nur das bis zum tag, drei monate vor dem test ,keine infektion stattgefunden hat, also darauf würde ich mich nicht verlassen da man sich ja im zeitraum drei monate vor dem test noch infiziert haben kann, mit dem virus..

was ist da wohl zu raten!!!
******oth Mann
725 Beiträge
Geistlose Frage
Und wieder einmal frage ich mich, was der TE mit seiner Frage eigentlich bezweckt. Ich meine, er wird doch nicht wirklich erwarten, dass hier jemand antwortet: "Och, ich mach's immer ohne Kondom im Swingerclub, und ob Aids-Test älter als vier Wochen, vier Tage oder vier Stunden ist mir piepschnurzegal!"

Weit erschreckender allerdings finde ich die Anzahl der Leute, die auf solch einen Blödsinn hier anspringen ... *schock*

Gruß

Lord Soth
********paar Paar
1.300 Beiträge
@Lord_Soth
Uns erschrecken User die andere in den Dreck ziehen,

Weit erschreckender allerdings finde ich die Anzahl der Leute, die auf solch einen Blödsinn hier anspringen ...

aber die selbst auf diese Diskussionen eine Antwort zu posten haben!!!
******oth Mann
725 Beiträge
@liebesbipaar
Tja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker .....

Aber lasst Euch nicht abhalten bei der Beantwortung von Fragen, bei denen die Antworten bereits in der Fragestellung vorgegeben sind. Wer gerne den dressierten Affen spielt - nur zu!

Gruß

Lord Soth
Nun die Farge geht sicher nicht eine tiefgreifen philosophische aber glaub mir es gibt sicher genügend "idioten" die einen GB (vielleicht auch ohne AIDS-Test ) ohne Gummi machen- bzw. im Swingerclub auf das Kondom verzichten bzw. es gerne würden wenn sie nur könnten. Es gibt keine Dumme Fragen nur blöde Antworten!
Man weiß ja nie, mit wem die Personen alles Sex hatten und da wäre ich schon vorsichtig , aber generell wäre für mich Verhütung das A und O und wer nicht bereit ist, sich ein Gummi überzuziehen, bevor er mit mir schläft, dann kann er sich eine andere Dumme suchen. Ich möchte noch leben!
oh, da ist wohl jemand sehr unzufrieden mit sich und seinem umfeld*lol*
denk an deinen blutdruck joa...*zwinker*
Ich bin nicht mit meinem Umfeld unzufrieden, warum auch. Ich muss auch nicht von Dir provozieren oder bloß stellen lassen. Jeder hat das Recht ehrlich seine Meinung hier zu vertreten und ich kann ganz gut Kritik vertragen!
das war nicht auf dich bezogen mell*zwinker*
dann bin ich ja beruhigt und eigentlich bin ich keinem rechenschaft schuldig oder so aber ich dachte es geht gegen mich hier grad und dann sage ich auch was ich denke
Man...
... sollte vielleicht nicht immer alles auf sich beziehen. Es könnte aber auch sein, man fühlt sich berechtigterweise angespochen.

*nixweiss*
Konnte ich ja nicht ahnen , ob man mich meint oder nicht , aber ist ja jetzt geklärt und alles ok.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Tja... so kanns gehen, wenn MAN immer in der MAN- Form schreibt *ja*

*hand* Ob MAN da nicht besser SOLLTE? (was auch immer *nixweiss* )
*schiefguck*
, bevor er mit mir schläft,
ist ein GB nicht mit mehreren Männern?

Frag nur.
Bin ja in diesem Thema unwissend.

*oma* Dat Erdnuckel
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ich kann mich dem nur anschließen, was zuvor gesagt wurde. hiv-teste lassen sich problemlos fälschen und selbst wenn MAN kein hiv hat gibts ja noch unzählige andere krankheiten, die man sich einfangen kann, auf die nicht gestetet wurde (hepatitic, etc.). und die wenigsten werden eine großen test mitbringen, bei dem auf viele andere krankheiten mit getestet wurde.
@erdnuckel
ja- GB ist in aller regel so, dass auf eine Frau eine bestimmte Anzahl von Männer kommen, die sie nach der reihe penitrieren.
********se71 Mann
416 Beiträge
.....also bei einem aktuellen hiv test.....
....hätte ich persöhnlich nichts dagegen,wenn es alle ohne machen würden......aber vielleicht sehen das andere hier auch etwas anders.
das ist nur meine meinung.
*******luxe Frau
64 Beiträge
Ebensowenig
wie auf HIV habe ich Lust auf Tripper,Syphillis oder Genitalherpes.Steht das auch mit auf dem Test drauf?
********se71 Mann
416 Beiträge
JuicyDeluxe
.....du wirst lachen.....das steht wenn du es mit checken lässt (und das wird es sowieso immer) auch mit drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.