Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
449 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6827 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test

*******ett Paar
264 Beiträge
geht gar nicht
was kann in vier wochen nicht alles passiert sein. ausserdem geht es ja nicht um den schutz vor HIV sondern es gibt ja auch noch hepatitis und andere sehr unangenehme krankheiten.

wir finden es einfach unverantwortlich und leider muss ich als "aufpasser" oft genug feststellen, dass es immer wieder versucht wird. unglaublich!

auch haben wir den eindruck, dass überhaupt die bedrohung durch AIDS in letzter zeit nicht mehr so ernst genommen und die gefahr unterschätzt wird.

franz
stimmt - denn AIDS gibts nur in Afriaka und bei homosexuellen und bei einem GangBang is ja sowieso jede gehfar ausgeschlossen- is halt so manche sind selber schuld wenn sie sich ihr leben verhunzen. HIV Test hin oder her- in 4 Wochen kann viel passieren und es gibt so viel andere Krankheiten.- also finger weg und außerdem wer sowas anbietet der macht auch anderes wo Geschlechtskrankheiten auch im Spiel sein können
Fremdenverkehr...
ohne Schutz... Da spiele ich doch lieber mit einer 357er Magnum russisches Roulette. Denn dabei stehen die Chancen mit 1:5 doch relativ sehr gut, dass ich mir nichts lebensbedrohliches einhandele...

Wer glaubt, er sei mit einem "gültigen" HIV-Antikörpertest, von anderen unangenehmen Seuchen mal ganz zu schweigen, auf der sicheren Seite hat wohl ein langen, rostigen Nagel im Kopf...

NotJules
diese Frage ist und...
Diese Frage ist und bleibt auch heute noch Unsinn?
Sicher gibt es genug die das mit machen.... und es werden leidwer immer mehr..*motz*
Aber wie ich schon öfter hier sagte, einen gültigen HIV Test gibt es in dem Sinne garnicht. Wenn man einen macht dauert es einige Tage bis man das Ergebnis hat und wehr will mir die 100% Sicherheit geben, das die Person nicht in der Zwischenzeit schon wieder gepoppt hat? (würde mich nicht mal bei einem "Hausfreund" darauf verlassen*nene*)
Nur mit *kondom* oder garnicht... ob beim GB oder beim swingen!! *letzteswort*

gbh
Absolutes NO GO *rotekarte*
Also erstens würde ich (der weibliche Part) grundsätzlich mit niemandem außer mit meinem Partner GV ohne Gummi machen und zweitens, frage ich mich grad, was in vier Wochen alles passieren kann?

Also ich würde es niemals machen!
vieles und vor allem es gibt so viele andere "nette" dinge bekommen und dafür verlangen die keinen test- ich glaube zwar dass die meisten Anbieter nur abzocken wollen und es zum ominösen Gang-Bang kommt. und ausßerdem graußlich wehh wer weiß was der weibliche part sonst noch macht
Gangbang ohne Gummi
niemals, das ist wie russisch Roulette, na wo ist die linke bazille drin, ach son Pech steckte im Lauf ........ Volltreffer und da man Geschenke nicht für sich behalten soll, werden sie gleich schwungvoll (mit Hüftschwung) weitergegeben ........

Das einzige was überhaupt denkbar wäre, wäre nach einer längeren Beziehung zu einem anderen Pärchen, wenn es auch einwilligt, nicht ohne ohne Kondom fremdzupoppen, dass man dann darüber nachdenkt die Kondome wegzulassen, aber auch nur dann und nur wenn alle 4 es wollen und einverstanden sind.
@ camillo0703
Das einzige was überhaupt denkbar wäre, wäre nach einer längeren Beziehung zu einem anderen Pärchen, wenn es auch einwilligt, nicht ohne ohne Kondom fremdzupoppen

Wer gibt Dir den diese Garantie, das sich das Paar auch daran hält??
Ist swingen nicht gerade der Reiz was neues, was fremdes zu spüren, sehen, fühlen, riechen und zu schmecken??
Da kann mir keine eine Garantie geben die ich glauben würden.

gbh
********l_bw Frau
722 Beiträge
Gültiger HIV-Test??
Was soll das bedeuten???
Ein HIV Test, der negativ ist sagt nur aus, dass die getestete Person 3 Monate vor dem Test negativ war. Innerhalb der 3 Monate vor dem Test kann sie sich aber infiziert haben... Also bei einem Gangbang wäre ich wohl vorsichtiger...
möchte gar nicht wissen wer solche Gang Bangs anbietet- seriös is was anderes
@ GuteboeseHexe
deswegen schrieb ich auch, wenn überhaupt ...... aber in der Situation war ich noch nicht.
Nicht nur AIDS ist gefährlich...
Alle sprechen nur von Aids. Dabei ist die Gefahr sich mit Hepatitis anzustecken viel größer.

Hepatitis B ist 100fach infektiöser als Aids. Und die Folgen sind auch nicht gerade schöner als bei Aids. Nur ein Bruchteil aller Hepatitis Infektionen werden "geheilt". Die meisten entwickeln sich zu einer chronischen Hepatitis, die häufig zum Tod führt.

Hab mich beruflich mit dem Thema befasst und war letzte Woche noch bei einem Hygiene Forum. Erschreckend was man da hört.

ALSO: SCHÜTZT EUCH!!!
******eit Frau
530 Beiträge
irgendwie ist diese ständige diskussion um kondome doch unsinn...

klar jeder, schreibt hier "nur mit gummi!" und russisch roulett und was weiß ich.. aber es GIBT sie ja trotzdem, die leute die keins nehmen.. nur traut sich das hier bestimmt keiner zu sagen *zwinker*

wir wissen alle, was für risiken es gibt. in der heutigen zeit kann mir keiner weiß machen "ach davon haben wir ja gar nichts gewusst und so"

also nehmt ein gummi und redet nicht nur darüber das ihr es tut *zwinker*

ich habe mit meinem jetzigem freund immer ohne kondom geschlafen, da war einfach das vertrauen und die gewissheit nach so vielen jahren freundschaft da. mit einem fremdem käme das allerdings nicht in frage. egal ob er mir erzählt er hat einen HIV-Test oder das er regelmässig Blut spenden geht.
So ist es bei uns auch. Wir nehmen untereinander keine Kondome. Aber jeder Mitspieler muss eins nehmen. Da gibt es auch keine Ausnahmen...

Und es gibt genug Männer, die es immer wieder probieren.
Dass das Thema hier aufkommt....
zeigt doch nur, dass es hierzu noch Aufklärungsbedarf gibt. Und das erschreckt mich sehr. Abgesehen davon, dass es ja auch noch einige andere Krankheiten gibt, die übertragen werden können.

Ein grade aktuelles und reales Beispiel:
Meine Nachbarin fährt zum zweiten Mal innerhalb eines Monates nach Tunesien und pennt dort mit nem Animateur, den sie aus dem ersten Urlaub schon kannte, ohne Gummi.

Als sie mir das erzählte, bin ich fast hinten über gefallen. Hab ihr meine Meinung dazu geblasen, aber sie meinte nur, er hätte ja nicht in ihr abgespritzt. Ich kanns heute noch nicht fassen.
Wir hatten vor ihren Urlaub immer wieder darüber gesprochen, sie soll auf sich aufpassen, und sie betonte immer wieder, sie würde ihre eigenen Condome mitnehmen und immer safe bleiben.

Also, ich für meinen Teil, werde nicht auf Gummis verzichten. Wie schnell gerät Mann/Frau an solch unvorsichtige Personen.
naja in Tunesien gibts halt auch AIDS - Risiko ist da schon ein gewaltiges.
naja in Tunesien gibts halt auch AIDS - Risiko ist da schon ein gewaltiges.

Ich denke es ist egal wo man auf der Welt ist, überall ist das AIDS Risiko groß!

Vorallem erschreck ich mich, wenn Menschen immer noch meinen, Kondome sind nur dafür das, das Frau nicht schwanger wird!*motz*
Immer das selbe
Sobald es in irgendeiner Weise ums Absamen ohne Pimmelsocken geht, kommt die Warner und Gutmenschenfraktion daher um die immer gleichen Argumente herunter zu beten, wie gefährlich da salles denn so sei. Na klar ist das so, alter Hut. Hat auch der allerletzte Dummie längstens kapiert. Aber genau darum geht es in den meisten Themen zum Abspritzen ohne Gummi ja eben nicht! Sondern darum wie gerade dabei die Empfindungen und Gefühle usw. sind - kann oder will man das nicht kapiere *wuerg* n?????
Na klar ist das so, alter Hut. Hat auch der allerletzte Dummie längstens kapiert.

Nee hat leider nicht jeder kapiert! Sonst würden wir ja nicht darüber disskutieren!(müssen)*zwinker*

Und nun definier mir einmal Deine Ansicht zu einem "Gutmenschen"!

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun???
*******aar Paar
407 Beiträge
Nöööö...........,
leider haben es immer noch nicht alle gerafft,sonst gäbs die Krankheit nicht mehr!
Aber genau darum geht es in den meisten Themen zum Abspritzen ohne Gummi ja eben nicht!

Aber hier geht es genau darum! Siehe Eröffnungsposting! *headcrash*
Mir kommt gerade etwas in den Sinn....

Jedesmal, wenn ich etwas in der Richtung HIV...Geschlechtsverkehr ohne Schutz....etc. in allen möglichen Konstellationen lese, kommen Empörungsbekundungen aller Art, aus jeder Ecke und mit allem Anschein nach starker Sicherheit im Glauben daran ihre Meinung/Ansicht wäre "richtig". (entschudligt bitte den leicht konufsen Satzbau)

Es ist also vollkommen indiskutabel auch nur an soetwas zu denken.Wer sowas macht ist ja bestimmt auch net ganz helle und gefährdet nicht nur seine Gesundheit, sondern gegebenfalls auch die anderer Menschen.Vielleicht sogar Menschen die einem Nahe stehen.

Um zum eigentlichen Punkt zu kommen...^^

Wer von euch (angesprochen sind die ganzen "Moralapostel") ist ein Raucher!!!(aktiv/passiv), ernährt sich ungesund, lebt maßlos(gierig) und schädigt die Umwelt und seinen Nächsten?

Wo bleibt da das Interesse?

Der Beitrag passt nicht zum Thema (dafür möchte ich mich auch beim Verfasser entschuldigen) und ist auch nicht so gut geschrieben, aber mir war es gerade einfach ein Bedürfnis den "Doppelmoralisten" einen Spiegel aufzustellen.

Das wars auch schon.
Gut, jetzt wissen wir es!
Wer beim Gang Bang ein Kondom benutzt ist also ein doppelmoraliger verklemmter Spießer, genau wie alle Raucher!

Danke für die Aufklärung!

Ein nichtrauchender Kondomträger! *aua*
*****ann Mann
504 Beiträge
Gang-Bang ohne Kondom? Nein Danke.
Was weiß ich, was der Getestete zwischen Test und Gang-Bang gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.