Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
450 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6835 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test

Es geht ja auch nicht alleine um AIDS! Hepatitis C ist auch nicht zu verachten!

ShenPenKyiSem es bleibt am Ende jedem selbst überlassen ob er sich eine Krankheit einfangen will oder nicht! Aber hinterher dann bitte nicht jammern und allen anderen die Schuld zuweisen!

Gerade das Thema AIDS ist und bleibt ein aktuelles Thema!

LEIDER!!!!
Was weiß ich, was der Getestete zwischen Test und Gang-Bang gemacht hat.

Genau das ist es doch!
Wer Raucher ist, sich ungesund ernährt, maßloser Völlerei frönt und die Umwelt schädigt kann auch andere Menschen mit tötlichen Krankheiten infizieren, das macht dann auch nichts mehr!

Oh Mann! Diese Logik hat was! *verdaechtig*

Wenn ich rauche, mich ungesund ernähre, und maßlos konsumiere dann schädige ich in erster mich selbst und infiziere keine Fremden Menschen mit tötlichen Krankheiten.

Außerdem macht nicht jeder Kondomträger seinen Ölwechsel im Naturschutzgebiet oder entsorgt dort seinen alten Fernseher!? *fiesgrins*
Pssssst!
Das Ergebnis eines Aidstestes soll angeblich auf einem Stück normalem Papier stehen.
Habe noch nichts davon gehört dass diese Schriftstücke fälschungssicher sind.
Spätestens jetzt, nach diesem Thread, würde ich einigen Volksbeglückern zutrauen dass sie so eine Bescheinigung auch fälschen!
Mit nem Scanner und einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogram sind schon Doktortitel gefälscht worden! *holmes*
*****ann Mann
504 Beiträge
Beim Gang-Bang ist es auch ein gewisser Respekt gegenüber der Partnerin, ein Kondom zu benutzen. Selbst wenn sie das anders sieht, so ist es meine Verantwortung, der ich mich nicht entziehen kann.
@YetiMann
Endlich mal jemand der das Wort "Verantwortung" benutzt und es auch so sieht, das man eben eine gewisse Verantwortung trägt, nicht nur für sich selbst, sonderna uch anderen gegenüber!

Lionheart, ich hoff ja nun nicht das mich gefälschte Aids-Tests überrennen!!!*aua*
@YetiMann
Respekt seines Gegenüber sowie Verantwortung sind leider nicht für jeden erstrebenswert.
Wie du siehst werden Verfechter solcher Werte schnell als scheinheilige Doppelmoralisten abgestempelt! *fiesgrins*
Lionheart, ich hoff ja nun nicht das mich gefälschte Aids-Tests überrennen!!!

Nein! Ich nehm gefälschte Kondome! *fiesgrins*
*haumichwech*Nee sowas gibt es bei mir nicht!

Aber mal zurück zum Thema hier, ich denke wir sind uns ja alle einig, das niemand AIDS oder andere Krankheiten haben möchte!

Deswegen lautet meine Meinung,gerade bei Gang Bang, sollte man an das Verantwortungsgefühl appellieren!
Ich bekenne mich schuldig
Altöl entsorge ich grundsätzlich in Gewässern in Naturschutzgebieten, Plastiktüten gebe ich Kindern zum Spielen,
meinen Müll hinterlasse ich immer in der Botanik, wobei Glasflaschen, damits mehr Spass bringt, auf dem nächst gelegenen Radweg zerschlagen werden,
der Hausmüll wird nicht getrennt, mit Ausnahme von Batterien, die im Biomüll enstorgt werden, damit die Biomasse auch mal unter Strom steht,
Zigarettenkippen gehören auf den Gehweg, sonst hat die Strassenreinigung nichts zu tun,
ich liebe Atomstrom, sonst könnte ich kein strahlendes Lächeln aufsetzen
und ich bekennen mich schuldig, zur Vernichtung von Rohstoffen beizutragen, indem ich meinem Kleinen vor Betreten des Höhleneingangs einen Einmalregenanzug überziehe, damit der sich in der feuchten Höhle keinen Schnupfen holt.

Einzige Ausnahme ist eine einzige besonders liebenswerte Höhle, in der sich mein Kleiner auch blind zurechtfindet und die ihm gar nicht feucht genug sein kann.

Gangbang ohne Kondom ist nicht nur wegen Aids gefährlich, auch die Weitergabe von Pilzen, Keimen und anderen Viren kann zu lang anhaltenden Erinnerungen an diesen Gang Bang führen.

Bei riesigen Nebenwirkungen töten Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ps.: Können wir nun nachdem alle zurück zur Natur wollen, aber keiner zu Fuss uns mit den 10 Fingern und den 30 Fingergelenken nebst den an die Psc, Schlepptops, oder ähnlichem angeschlossenen Tastaturen mit den vielen schönen Zeichen drauf einfach mal so auf die Schnelle ohne grössere Umwege ohne über Los zu gehen zurück zum Thema machen?
********kita Frau
58 Beiträge
Also ich verstehe diese naivität nicht. angenommen der test ist nicht älter als vier wochen, wer sagt mir eignetlich das die dame oder der herr sich nicht einen tag nach dem test bei jemd angesteckt hat. und mal abgesehen von HIV, denkt eigentlich irgendjemand mal daran das es auch noch andere Krankheiten gibt, die man sich so einfangen kann. finde das wirklich traurig, das sovile so unvorsichtig sind.
Ok,ok!
Zurück zum Thema!

ÄÄÄÄÄHHMM was war das doch gleich wieder?? *kondom*
@ Lionheart
das ging glaub ich um Männers, die nicht wissen ob se wenn se als Gang zusammenkommen auch komisch geformte längliche Luftballons aufblasen sollen bis die mit einem lauten Bang zerplatzen, deshalb nennt man so eine Zusammenkunft auch Gangbang.
Man kann diese Luftballons nämlich auch als Regencape einsetzen für kleine Körperteile wie Finger o.ä.
*******_nw Frau
34 Beiträge
Altöl entsorge ich grundsätzlich in Gewässern in Naturschutzgebieten, Plastiktüten gebe ich Kindern zum Spielen,
meinen Müll hinterlasse ich immer in der Botanik, wobei Glasflaschen, damits mehr Spass bringt, auf dem nächst gelegenen Radweg zerschlagen werden,
der Hausmüll wird nicht getrennt, mit Ausnahme von Batterien, die im Biomüll enstorgt werden, damit die Biomasse auch mal unter Strom steht,
Zigarettenkippen gehören auf den Gehweg, sonst hat die Strassenreinigung nichts zu tun,
ich liebe Atomstrom, sonst könnte ich kein strahlendes Lächeln aufsetzen

douze points @****llo

rosalba
*haumichwech* Gröööhhhlllll...

*regen* <-- den verwechselt man wohl oft mit dem länglichen Luftballon*hae*
Mutti hat mir eben aber erklärt Gang-Bang wäre was unanständiges! *schock*
*********ragon Frau
227 Beiträge
Also... wer lesen kann is klar im vorteil...
Auch auf die gefahr hin, mich unbeliebter zu machen, als ich eh schon bin, aber als zukünftige weltherrscherin muss man mich nicht mögen, sondern nur fürchten... aber... *fiesgrins* *klugscheisser*

Ihr solltet mal genauer lesen was unser ShenPen geschrieben hat...

Er kritisiert nämlich jene leute, die meinen, sich negativ über unsere freif**** ohne gummi äußern zu müssen, obwohl sie selber grob fahrläßig handeln...

indem sie rauchen und die ungewollt passiv rauchenden auch krankmachen können oder eben müll nicht trennen oder was auch immer...

Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen....

Ich möchte hier nochmal anmerken, weder shen noch ich finden es gut ohne gummi zu poppen (safty first!!! Auch nit nur gegen Aids oder Hep oder klamydien oder n tripper oder was auch immer), sondern er kritisiert nur die doppelmoral mit der viele leute an viele bereiche und themen gehen...

und deswegen sag ich auch noch, thema geklärt... *koenig* *troll* *zumthema*

Recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit und auf wiedersehen...

bis denne, die Andi *twist* *yo*

P.S. ich sach nur 4 seiten einer nachricht und 4 arten, wie man sie verstehen kann... *zwinker*
Jo, Danke! Is klar ne! *taetschel*
*********ragon Frau
227 Beiträge
@ lionheart...
ok... ich weiß schon.... wenn der kuchen und die stücke sprechen, dann hat der krümmel zu schweigen... *schweig*

man wird doch noch träumen dürfen....

*haumichwech* *nase* *frieden* *heia*

*wink* die andi *twist* *yo*
Och weißte, gerade eben hat mir ein Lieber Joyler etwas passendes geschrieben!

Nur mal soviel, wenn man das eine mit dem anderen vergleicht, dann sollte man in seinem Glashaus sitzen bleiben!
Denn auch Autoabgase sind schädlich, deswegen hört man doch nicht auf zu atmen???*gruebel*

Ich bin Raucherin, und wenn ich will, höre ich auf damit, ich entscheide es!
Aber ich kann mich als frei**** nicht entscheiden ob ich AIDS haben will oder nicht, denn ich bekomm es einfach, eben deswegen weil ich nicht darauf bestanden habe das mein Sexpartner ein Kondom benutzt!
Du verstehst nun schon die vier Seiten die ich Dir gerade versuche zu erklären???

Egal wie wir es drehen und wenden, auf eine gemeinsame Einigung kommen wir heir sowieso nicht!

Jeder weiß das es diese Krankheiten gibt uund man kann sich dagegen schützen!
Aber leider tun es die Wenigsten!
Denn sie lieben dieses gewisse Spiel, was sich "Russisch Roulette" nennt!
Oder aber noch gutgläubiger, "och mir passiert das nicht"!

Es geht um die Frage von Geschlechtskrankheiten bei Gang Bang, und ich denke gerade dort, ist es wichtig das man auf ein Kondom besteht!
Ein HIV-Test bringt da nicht wirklich etwas, denn wie wurde es so schön geschrieben? "Was weiß ich was er/sie in der Zwischenzeit trieb?"

So long

Lonely
@Lady
Ich träum auch gerne*zwinker*

*wink*Lonely
******_nw Frau
20 Beiträge
Nie und nimmer!
Egal ob mit Test oder ohne GV ohne Condom mit fremden Männern kommt für mich definitiv nich in Frage.

ich sage ja nur dazu: wirf Dich doch vor dem Zug -geht schneller und schmerzloser...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test
nichts hat weniger haltbarkeit - wie ein hiv-test !

fremd poppen ohne gummi - nein danke !!!

ich bin doch kein selbst+mörder !!!
********eman Mann
611 Beiträge
no and never
mmhh wer nachdenkt kann sich dies selber beantworten!!!

wenn einer gestern den test gemacht hat und heute fickt er ohne gummi kanner er sich schon 1 tag nach dem test angesteckt haben!! also hat er 4 wochen zeit die krankheit bis zu seinem nächsten test zu verbreiten!! also ist sex ohne gummi wie russisch roulete mit vollem magazin!!
Russisch Roulette
Das geht garnicht.
Ein gültiger HIV-Test sagt nur aus das man vor dem Test kein HIV hatte.
Nein Danke ich habe noch nicht vor mich selbst und andere zu töten.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.