Ich bekenne mich schuldig
Altöl entsorge ich grundsätzlich in Gewässern in Naturschutzgebieten, Plastiktüten gebe ich Kindern zum Spielen,
meinen Müll hinterlasse ich immer in der Botanik, wobei Glasflaschen, damits mehr Spass bringt, auf dem nächst gelegenen Radweg zerschlagen werden,
der Hausmüll wird nicht getrennt, mit Ausnahme von Batterien, die im Biomüll enstorgt werden, damit die Biomasse auch mal unter Strom steht,
Zigarettenkippen gehören auf den Gehweg, sonst hat die Strassenreinigung nichts zu tun,
ich liebe Atomstrom, sonst könnte ich kein strahlendes Lächeln aufsetzen
und ich bekennen mich schuldig, zur Vernichtung von Rohstoffen beizutragen, indem ich meinem Kleinen vor Betreten des Höhleneingangs einen Einmalregenanzug überziehe, damit der sich in der feuchten Höhle keinen Schnupfen holt.
Einzige Ausnahme ist eine einzige besonders liebenswerte Höhle, in der sich mein Kleiner auch blind zurechtfindet und die ihm gar nicht feucht genug sein kann.
Gangbang ohne Kondom ist nicht nur wegen Aids gefährlich, auch die Weitergabe von Pilzen, Keimen und anderen Viren kann zu lang anhaltenden Erinnerungen an diesen Gang Bang führen.
Bei riesigen Nebenwirkungen töten Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Ps.: Können wir nun nachdem alle zurück zur Natur wollen, aber keiner zu Fuss uns mit den 10 Fingern und den 30 Fingergelenken nebst den an die Psc, Schlepptops, oder ähnlichem angeschlossenen Tastaturen mit den vielen schönen Zeichen drauf einfach mal so auf die Schnelle ohne grössere Umwege ohne über Los zu gehen zurück zum Thema machen?