Sorry lieber Kaiser, liebe Spaßbremsen...
was spricht dagegen...
Der Threadstarter wollte:
Also Mädels,habt Mut und erzählt eure Geilen Erlebnisse......
Da will einer geile Geschichten lesen und ihr macht ihn deshalb zur Sau...
Wenn ihr keine zu erzählen habt.. ok...
Wenn keine eine erzählt auch gut.. versinkt die Fantasie eben irgendwo und auch gut...
Sich über die Frage oder Bitte an sich aufzuregen, zeugt von soviel Kleingeist und Trivialität, da könnte ich nun widerum nur Ko***
Tut ihm doch mal eine den Gefallen und schreibt eine schöne Geschichte.. da haben alle mehr davon, als diesen Stuss hier zu lesen.. ich befürchte ja schon irgendwelche wikipedia Zitate zum Thema Motorrad zum Lesen zu kriegen..
was für ein geist, dem solche fragen entspringen
Vielleicht nachts zuviel DSF geguckt und für bare Münze genommen, was da zu sehen war.. wer weiß das schon.. die einen werden eben von trockenen Abhandlungen über den Sinn des Lebens geil, die anderen von geilen Geschichten... ich frag mich allerdings, was eher zu einem Erotik Forum passt...
Vielleicht wollte auch jemand einfach mal Anregung geben eine schöne geile Geschichte zu schreiben, was ist daran so verkehrt in einem stilvollen Erotik Forum.. manchmal will man ja auch einfach nur entspannen.. zum Beispiel von schwerer Beziehungskost und den dortigen Beiträgen..
Also ihr Autoren (männl. wie weibl.) erotischer oder geiler Geschichten, nur Mut.. mit den Spaßbremsen, die über alles lästern und herziehen müssen, was sie nicht verstehen, werden wir schon noch fertig...
Beispiel gefällig, wie es auch gehen könnte...?
wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?
Über künstlerische Höhe lässt sich da sicher streiten.. Auf alle Fälle angenehmer zu lesen, als der Stuss der hier so abgelassen wurde...
so so der Boy ein Lustbär.....