Ein Thema was verheimlicht wird?
Hallo miteinander.
Tja, eine Gattin mit Wechseljahren und einer daraus resultierenden sexuellen Unlust.
Da spricht man nach einer Zeit drüber...
Dafür gibt man aber seine Beziehung oder Familie nicht auf...
und man hofft auf eine Änderung...
und wenn sich diese nicht ergibt... steht man schon fassungslos vor diesem Thema und staunt wenn man in einem Swingerforum ist , einen Swingerclub geht...
Da fragt man sich: Warum passiert das mir?
Hier gibt es Ja so viele Frauen und Paare dehnen das nicht passiert.
Hakt man dann im privaten Bereich und Umfeld nach, stellt man fest ,dass das garnicht so selten ist und viele Männer das gleiche Problem haben.
Aber da wird geschwiegen ,laut gebellt und rumgeprotzt. Da wird oft verheimlicht.
Ich akzeptiere die Unlust meiner Gattin.Sogar der Pharmamarkt und die Werbung gehen schon darauf ein, wenn es heisst, dieses Mittel wirkt auch bei Frauen mit
sexueller Unlust.Das muss nicht immer an der beziehung, dem Job und was weis ich liegen.Hormonelle Umstellung und es wirkt sich so oder so aus.
Und wenn es dann einem klar wird , dass es nichts persöhnliches ist...
dann verurteilt man nicht sondern hofft,das es sich ändert.
In der Zwischenzeit..swingt man...erfreut sich an gleichgesinnten mit Spass am Sex. So hält sich das eigen Ying und Yang die Waage und man zerstört nicht die Beziehung die man hat.
Andere trennen sich, gehen in einen Puff...
das soll halt jeder so machen wie es für ihn richtig erscheint...
Nur Bewusst machen sollte man sich , was es für Gründe hat , wenn solche Bedingungen vorgegeben sind.
Ich kenne Paare , wo ihre Frauen dem Gatten eine Freischein gegeben haben..
Ist halt jeder anders und meine Lösung ist relativ gut für mich.
Und die normalen
>Swingerpaare die aktiv sind wie auch immer , finde ich klasse.
Thomas
Ps. Meinen Männern im Umfeld die von solchen Entwicklungen auch betroffen sind tut es gut ,wenn man mit Ihnen darüber spricht.
Und der Damenwelt, die einen Partner haben der auch Unlust hat.....
tu es auch gut, wenn man sich sexuell ausgleicht ohne eine Beziehung zu zerstören...