Als Sub stark sein ....
Also ich hab da mal eine Frage in die Runde - hmmmm - eher eine Feststellung als eine Frage ... vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen....Wir leben nicht in einer DOM/DEV Beziehung - aber ab und an genießen wir die Spielchen von Fesselung - Verweigerung - Zuschauen und Aktion. Dies auch gemeinsam mit Freunden, die allerding in einer festen DOM/DEV 24/7 Beziehung leben.
Zeitweilig bin ich bei unseren Spielen der Sub. Bei einer gemeinsamen Party hat es sich dann ergeben, dass ich stehend angekettet wurde, die Augen verbunden bekam und von den beiden Frauen rangenommen wurde. Eine Streichelnde/Verwöhnende und eine Schlagende. Klammern usw usw. Es war wirklich eine schmerzhafte und lange Aktion.
Jetzt zum Thema:
Bei der Geschichte habe ich mich zu keinem Zeitpunkt demütig gefühlt - ganz im Gegenteil - im Grunde stieg meine Stärke mit jedem Schlag. Das war Adrenalin pur. Der Schmerz war also alles andere als eine Bestrafung (was auch gar nicht geplant war)
Welche Position hatte ich da eigentlich? Die Starke des DOM oder die hilflose des SUB? Da stellt sich auch die Frage, was im Kopf passieren muss, um die Position zu bestimmen.
Etwas verwirrend das Ganze ...