Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7829 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen am 12.11.2005 - Köln - 12.11.2005

*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen am 12.11.2005 - Köln - 12.11.2005
Usertreffen am 12.11.2005
im Nobis in Köln

Köln, Nordrhein Westfalen
12.11.2005

Alle Infos zur Veranstaltung:
Usertreffen am 12.11.2005

Hallo!

Ich habe mir gedacht, dass ich die Planungen für das Usertreffen NRW mal in Angriff nehme, bevor sich das alles im Sand verläuft oder gar ganz unter geht. Deshalb jetzt auch dieser neue Thread.

Ich würde das alles gerne organisieren. Und falls ihr Interesse habt, freuen wir uns, Euch endlich mal persönlich kennenzulernen.

Nur vorher möchte ich von Euch wissen, wer kommt und ob ihr dort auch essen möchtet, oder nur ein wenig nett beisammen sitzen und ein oder zwei (oder auch drei) Gläschen trinken wollt.

Könntet ihr mir bitte via Antwort oder Clubmail mitteilen, wer kommt und mit wievielen? Und ob essen oder nicht.
Damit ich einen Tisch vorbestellen kann und dann nicht aufeinmal zu wenig Stühle da stehen...

Das ganze bitte bis zum 02.11.2005 um 15Uhr.

@**s: bitte nicht böse sein, dass ich den "schuh" jetzt angezogen hab. Wollt das ganze nur wieder ans laufen bekommen.

Liebe Grüße und ich freu mich auf viele Anmeldungen!

Ive *bussi*

Alle Infos zur Veranstaltung:
Usertreffen am 12.11.2005
****aar Paar
955 Beiträge
Schaaaade! *snief2*
Wir wären sehr gerne dabei gewesen. *rotwerd*
Aber leider haben wir genau an diesem Tag bereits ein Date, das wir nicht mehr verschieben können. *snief*
Gerade im Bistro Nobis sind wir mittlerweile Stammkunden, da wir dort schon sehr oft auf Stammtischen waren.
Wir haben vor, Anfang nächsten Jahres (Januar/Februar), dort wieder einen Stammtisch zu veranstalten (Korsett, Nylons, High Heels, Fetisch aller Art).
Sollte Eurerseits daran Interesse bestehen, dann lasst es uns wissen (per Clubmail).
Im Januar 2005 waren ca. 80 Personen dort und es war ein sehr schöner Abend.
All denen, die am 12.11. zum JoyClub-Treffen nach Köln fahren, wünschen wir viiiiel Spass und trinkt ein lecker Kölsch für uns mit. *ggg*
In diesem Sinne und liebe Grüsse...

Sigrid und Peter
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Köln
Köln... das klingt gut.
Mal schauen, wer alles kommt...wenn wir es schaffen, werden wir mal vorbeischauen.

Manfred & Jessi
hi
wir wollen auch kommen aber an diesem we geht leider garnicht

lg dani und basti
hallo
wir haben an dem we auch einen termin versuchen ihn aber zu verschieben weil köln nicht so weit weg ist von uns und wir sehr gerne mal auf ein user treffen gehen würden *ggg*
melden uns dann noch mal per mail bei euch wenn wir wissen ob es klappt
lg.wt
********eben Paar
248 Beiträge
schade
hätten interesse gehabt, aber da steigt in köln in der arena etwas, was für uns fast (aber auch nur fast) so wichtig wie erotic/sex ist:

der karneval

es kommen bestimmt noch andere termine.

*freu*
hmmm...viele kommen ja nicht!

also wir können wieder nicht..andi ist am we auf nachtschicht!

aber viel spass euch allen!
****aar Paar
955 Beiträge
Wir wünschen allen Anwesenden heute Abend in Köln viel Spass und gute Unterhaltung.
Wären wirklich sehr gerne dabei gewesen, aber der Beruf geht leider vor.
Liebe Grüsse an alle....

Sigrid & Peter
@ive_marc
und wie war es denn nun?
**na Paar
97 Beiträge
@ alle Teilnehmer: wie war´s?
Hallo an die Teilnehmer vom 12.11.!

Wie war´s denn so?

Konnten leider nicht dabei sein, würden aber gerne mal Eure Eindrücke
hören - vielleicht kann man sowas ja mal wiederholen...

Gruss.

iana
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich konnte leider
auch nicht dabei sein.
Aber wüßte trotzdem auch gerne wie es denn war.
LG
Blackangel36
Tja...
... das wohl anhaltende Problem, solange JC User einerseits "aktiv" sein und "kennen lernen" möchten... und andererseits sooooo "viele andere Dinge" um die Ohren haben...

Schade für ive_marc:.. wir hofften, Ihr habt mehr Glück als die bisherigen Organisatoren...

Wiederholung des im Header aufgeführten - Tja: wieviel tausend Paare sind mittlerweile bei JC gemeldet ? *zwinker*
*****arc Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist er da....
...der lang ersehnte Bericht über das Usertreffen.

Tja, was soll man dazu sagen? Es sind zwar nicht alle dagewesen, die sich angemeldet haben, was ich schade fand, aber dennnoch Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend, der etwas schleppend begann und dann aber mit regen Unterhaltungen endete.

Fotos wurden begutachtet, nett gegessen (obwohl das Essen im Nobis nicht so dolle war, wie manch einer behauptet), das ein oder andere Kölsch getrunken und viel gelacht und diskutiert.
Es war wirklich interessant mal die Personen kennen zu lernen, die hinter den Nicknames und den vielen, unzähligen Beiträgen stecken.

*zwinker*


Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn noch der ein oder andere vorbei gekommen wäre, doch es hat nicht sollen sein, und trotz allem war es ein netter Abend mit netten Leuten. Vielen Dank, für alle die da waren!!!! Es war wirklich nett Euch kennenzulernen!!!

Liebe Grüße

Ive *kuss*
****aar Paar
955 Beiträge
Danke für den Bericht Ihr beiden.
Was uns allerdings wundert, das Ihr mit dem Essen nicht zufrieden ward.
Uns hats bis jetzt immer sehr gut geschmeckt im Nobis.
Wieviele Leute waren denn insgesamt da?
Habt Ihr auch unseren "Vereinswimpel" auf dem Regal gesehen?
PS: Wir haben vor, am 28. Jan. dort wieder einen Stammtisch zu organisieren (Korsett, Nylons und Heels).
Würden uns riesig freuen, wenn sich ein paar Joyclubber dann auch nach dort "verirren".
Bei Interesse bitte Mail an uns.
Liebe Grüsse....
Sigrid & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.