Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
154 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

... ich erwarte nichts anderes.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****an:
In den Abstimmungen sieht man ja das viele es "geil" fänden und andere es sogar erlebt haben.

die dies geil "fänden", haben es noch nicht erlebt. -> im Kopfkino ist alles geil.

Die Auswahlkriterien der Umfrage lassen wenig Möglichkeiten zu.
***en Mann
4.170 Beiträge
Fragt sich nur was man unter weitlläufiger Bekannten Versteht?.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Find ich klar
Eine weitläufige Bekannte geht schon mal 5 km zum Ort des Blaskonzerts. Eine läufige Bekannte vielleicht nur 100 m.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Nope. Nope. Nope.
Als Frau würde ich ganz sicher niemandem aus heiterem Himmel oder nach dem Motto Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? einen blasen.

Zunächst, wo kommt man in eine solche Situation? Abends nach einer Party oder nach einem langem Arbeitstag sieht's alles andere als berauschend vom Hygiene Standpunkt her aus. Danke, aber nein danke.

Ich vertrete andere Prioritäten als was zu kauen zwischen den Lippen haben zu müssen auf Schritt und Tritt. Wenn mich jemand reizt, regt sich der Wunsch nach vielem aber sicherlich nicht ihn, so sehr es ihm aus gefallen mag, mit soetwas billigem zu überfahren. Ich möchte meine anderen Qualitäten verkaufen, nicht in erster Linie meine orale Muskulatur. Das sollte die Kirsche auf dem Sahnestück bleiben, wenn's ans Eingemachte geht.

Sollte ich es dermaßen nötig haben, dass ich mir den erst besten Kollegen auspicke um vor ihm auf die Knie zu gehn, dann... keine Ahnung, weil ich es wohl schlicht nicht tun würde, so viel Spaß ich dabei auch in einer passenden Situation habe - und ja, ich habe verdammt viel Spaß daran mit meinem Partner.

Vielleicht bin ich ein gebranntes Kind, wenn ich daran denke wie abstoßend ich es finde, wenn sich lose Bekannte unter meine Bluse oder zwischen meine Beine verirren. Ich bin kein "Fickfleisch" und so möchte ich auch keinen Mann darstellen.

Aber wie so oft hier, ist es für mich eher wieder einer dieser Themen die dem reinem Feuchttraum aus der rubrik "Frau mit einem Liter Sperma übergießen" oder "Fremdbenutzungs/ Vergewaltigungsszenerien" entsprungen sind mit einer ansprechenden Protagonistin. Wenn die Männer hier eine korpullente und in die Jahre gekommene Bärbel mit keckem Friseurunfall mit einem BJ überraschen wollen würde, seh die Sache wieder ganz anders aus. Ein saftiger realitäts-Bitchslap wenn man nicht gerade eine braune Tütte zur Hand hat sowie ein gutmütiges Kopfkino.
***en Mann
4.170 Beiträge
@*****lnd...warum Klaust Du mir die Poente?.
Du Strolch..
******NHO Mann
5 Beiträge
Die Phantasie ist richtig erregend. Dafür wäre ich sofort zu haben. Leider ist dieses Szenario sehr unwahrscheinlich *snief2*
Große Klappe und ...
Wir Männer haben meistens eine große Klappe und nichts dahinter.
Ich finde die Vorstellung zwar sehr prickelnd, aber vielleicht würde ich doch den Schwanz einziehen. *oh2*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Phantasie ist richtig erregend. Dafür wäre ich sofort zu haben. Leider ist dieses Szenario sehr unwahrscheinlich

Na ja... *zwinker* aber stell dir doch mal vor das Szenario um zudrehen ?
Also einen unerwartenden überraschenden Leckangriff auf eine weitgehende Bekannte ist ja in etwa das gleiche.... fragt sich halt nur welche da mitmacht *gruebel*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Überraschung....
...schon aber nicht weitläufige Bekannte sondern meine Süsse beim ersten Mal.

Wir kannten uns schon eine Weile und hatten uns dabei auch über das Thema Sex unterhalten. Sie hatte mir erzählt, dass sie mit ihrem damaligen Freund eher Blümchensex hatte und sich nicht vorstellen könne einen Penis in den Mund zu nehmen.

Als es dann auf einer Party bei uns funkte, habe zuerst ich sie wunderschön (auch oral) verwöhnt und anschliessend hat sie mich nur angegrinst und meinen Penis in den Mund genommen. Das war der tollste und intensivste Blowjob den ich je erhalten hatte, ohne wenn und aber bis zum Schluss. Und seitdem ist es ihre Lieblingsbeschäftigung beim Sex und kaum zu glauben, dass sie das damals zum ersten Mal machte...
*lol*

Nein, sicher nicht.
Ich habe Sex lieber zu zweit!

Aber ist sicher eine tolle Fantasie für Männer, wie umgekehrt auch für einige Frauen.
Überraschend?
Moin vom neuen *zwinker* der auch mal seinen Abdruck hinterlassen möchte

Also ich glaube, sofern beim Mann nicht die Neigung für "jede Gelegenheit mitnehmen" existiert, oder man nicht durch Alkohol enthemmt ist, ist das nicht unbedingt überraschend, sondern schon vorher heimlich erwünscht.

Die Überraschung ist dann nur, das es tatsächlich passiert, weil Sie sich dann traut.
Vermutlich würde es dann andersherum genauso klappen, wenn er sich nen Schritt weiter getraut hätte.

Normal macht Mann und Frau nicht mit, wenn sie nicht auch wollen. Ich denke also wenn es passiert, lag es schon vorher in der Luft.
Wer kennt diesen Gedanken halt auch nicht, jemanden bestimmtes aus dem Bekanntenkreis, oder den oder die regelmäßig mal im Supermarkt getroffene Person, auf welche Weise auch immer zu vernaschen?

Der Gedanke ist sicher häufiger wie letztlich die Tat.
*********unchy:
Also einen unerwartenden überraschenden Leckangriff auf eine weitgehende Bekannte ist ja in etwa das gleiche.... fragt sich halt nur welche da mitmacht *gruebel*

Ich behaupte mal die allerwenigsten Frauen würden das mit machen. Männer wären für sowas viel empfänglicher als Frauen. Das ist z.B auch einer der großen Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern.

Wobei Frauen wenn dann in allem viel Konsequenter sind und das durchziehen. Wie hier schon gesagt wurde:

*********r2013:
Männer haben meistens eine große Klappe und nichts dahinter.

Denn das merkt man nicht nur da, sondern einfach auch wenn es ums Treffen geht. Die, die sich ganz schnell treffen wollen sind meistens die, die dann irgendwelche Ausreden finden warum es nicht geht.
Also über manche Beiträge muss ich hier schon schmunzeln

Ich denke nicht, dass eine Frau sich als "Fickfleisch" fühlt oder fühlen muss um dies zu machen. Außerdem macht sie das doch freiwillig, weil es sich einfach aus der Situation heraus ergibt. Und benutzt dürfte sie sich wohl auch nicht fühlen wenn sie den ersten Schritt macht, oder???

Man sollte halt abwägen, ob solch eine Situation die Freundschaft oder Bekanntschaft belasten kann. Wenn dem nicht der Fall ist, ist das doch ein schönes gemeinsames Geheimnis *g*

Also ich kann es mir in Abhängigkeit der Situation und Person schon vorstellen.
Ist ja nicht so, dass jeder Mann sich jeden bietenden BJ mitnimmt *zwinker*
*********ss86 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nicht so, dass jeder Mann sich jeden bietenden BJ mitnimmt *zwinker*

Bei der Formulierung muss ich erstmal lächeln! *ggg*
@miss
Für mich geht's definitiv um die Qualität nicht die Quantität
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@Gambler
Ich denke nicht, dass eine Frau sich als "Fickfleisch" fühlt oder fühlen muss um dies zu machen. Außerdem macht sie das doch freiwillig, weil es sich einfach aus der Situation heraus ergibt.

Dann hast du nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte. Es war als Übertragung gemeint, dass so wenig wie ich "spontan" möchte, dass sich ein weitläufiger Bekannter einbildet mir an die Hose gehn zu dürfen [weil ich mich nicht als genanntes" Fickfleisch" seh, dass jedem zu jeder Zeit zur Verügung steht] genauso wenig möchte ich einen Kerl zu derartigem degradieren, mal davon ab, dass sich für mich interessante Männer nicht auf einen solchen BJ-Angriff einlassen würden. Eben weil sie damit in der passiven Position sind.

Andersherum passiert es wohl weit aus häufiger und aus eigener Erfahrung ist es nicht gerade selten, dass die Herrschaften einen freundlichen Umgang mit sexuellem Interesse verwechseln.

Würden Männer ebenso oft einen BJ angeboten bekommen wie ich nach sexuellen Gefälligkeiten "gefragt" werde, so würde deren Abneigung wohl auch steigen. Man will immer das was man nicht haben kann.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Würden Männer ebenso oft einen BJ angeboten bekommen wie ich nach sexuellen Gefälligkeiten "gefragt" werde, so würde deren Abneigung wohl auch steigen.

Ich denke eher das die Blowjobrate steigen würde *g*
****os Paar
973 Beiträge
Ich denke eher das die Blowjobrate steigen würde *g*

DAS glaube ich auch. *smile*

LG
Mrs. Losdos
*******king Mann
15 Beiträge
i have a dream....
und bisher wohl nur die Lady`s kennen gelernt, die "so" etwas nicht machen, geschweige denn in den Mund nehmen......... Klar sprang das Kopfkino gleich an, weil es ein Wunsch ist.... und wohl auch bleiben wird. Im übrigen, meine Damen und die, die Ihnen nachlaufen..... es stand im Tread "von einer Bekannten"..... also nach meinem Verständniss jemandem, den man schon einige Male getroffen hat und mit dem man schon das ein oder andere Wort gewechselt hat. Selbst ich habe schon Damen kennen gelernt und später am Abend war mir nur noch wenig fremd..... Letztendlich entscheidet das die Chemie und wie auch schon geschrieben, der Geruchssinn.
*wink*
**cM Mann
2.561 Beiträge
Wie steht's denn eigentlich mit der etwas(!) weniger offenisven Variante einer unerwarteten Überraschungsberührung im Intimbereich? Das kann ja durchaus männlcien und weiblein gleichermaßen betreffen, und ist bei bisherigen oberflächlichen Bekannten bestimmt nicht weniger überraschend.

Würdet ihr sowas "mitnehmen", gutheißen - oder doch eher Ohrfeige und Kontakt abbrechen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine
Erfahrung sagt, dass das die beste Methode ist, Männern klar zu machen, was sie Frauen damit zumuten, was also Sexismus bedeutet.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was genau meinst du?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hat dir
schon mal eine Frau beherzt in den Schritt gegriffen, wohlgemerkt nicht im SC? Hast du es schon mal samt Reaktion des betroffenen Mannes beobachtet? Eine wahre Lehrstunde.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Könntet ihr das bitte privat klären - das Thema hier ist ein anderes.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.