Nope. Nope. Nope.
Als Frau würde ich ganz sicher niemandem aus heiterem Himmel oder nach dem Motto
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? einen blasen.
Zunächst, wo kommt man in eine solche Situation? Abends nach einer Party oder nach einem langem Arbeitstag sieht's alles andere als berauschend vom Hygiene Standpunkt her aus. Danke, aber nein danke.
Ich vertrete andere Prioritäten als was zu kauen zwischen den Lippen haben zu müssen auf Schritt und Tritt. Wenn mich jemand reizt, regt sich der Wunsch nach vielem aber sicherlich nicht ihn, so sehr es ihm aus gefallen mag, mit soetwas billigem zu überfahren. Ich möchte meine anderen Qualitäten verkaufen, nicht in erster Linie meine orale Muskulatur. Das sollte die Kirsche auf dem Sahnestück bleiben, wenn's ans Eingemachte geht.
Sollte ich es dermaßen nötig haben, dass ich mir den erst besten Kollegen auspicke um vor ihm auf die Knie zu gehn, dann... keine Ahnung, weil ich es wohl schlicht nicht tun würde, so viel Spaß ich dabei auch in einer passenden Situation habe - und ja, ich habe verdammt viel Spaß daran mit meinem Partner.
Vielleicht bin ich ein gebranntes Kind, wenn ich daran denke wie abstoßend ich es finde, wenn sich lose Bekannte unter meine Bluse oder zwischen meine Beine verirren. Ich bin kein "Fickfleisch" und so möchte ich auch keinen Mann darstellen.
Aber wie so oft hier, ist es für mich eher wieder einer dieser Themen die dem reinem Feuchttraum aus der rubrik "Frau mit einem Liter Sperma übergießen" oder "Fremdbenutzungs/ Vergewaltigungsszenerien" entsprungen sind mit einer ansprechenden Protagonistin. Wenn die Männer hier eine korpullente und in die Jahre gekommene Bärbel mit keckem Friseurunfall mit einem BJ überraschen wollen würde, seh die Sache wieder ganz anders aus. Ein saftiger realitäts-Bitchslap wenn man nicht gerade eine braune Tütte zur Hand hat sowie ein gutmütiges Kopfkino.