Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
**********ch_sl Mann
15 Beiträge
Ich durfte das schon das ein oder andere Mal erleben und es ist einfach unbeschreiblich geil.
Eine Freundin, mit der ich mich nur selten traf, war mit mir sehr offen, wir haben über alles geschrieben und uns auch viel im sexuellen ausgetauscht. Irgendwann waren wir in der Disco und es war allerdings sehr mau, also gingen wir. Da es zu früh für den Nachtbus war, gingen wir zu mir und wollten eigentlich ganz harmlos ein wenig noch quasseln und pennen. Als wir fast schliefen, lagen aneinandergekuschelt, hat sie sich etwas anders hingelegt, wodurch an mein noch schlaffes Glied rieb, welcher das wohl als Weckruf vernahm und hart wurde und ihr gegen den Rücken drückte, worauf ich nach unten griff um ihn beiseite zu rücken und vernahm die Worte "Ist der echt so hart?" worauf ich meinte "Prüf doch"... Na ja sie tat es und kurz später waren wir sehr heftig am rummachen und ich wusste schon einmal eins aus unseren Gesprächen, kein Blowjob für mich auf jeden Fall, weil sie es hasst. Sie hatte es ein paar Mal versucht und immer schlechte erfahrungen gemacht. Aber ich verwöhnte sie mit meiner Zunge am ganzen Körper und später auch tief unten und sie hatte ein paar heftige Orgasmen dabei. Als es mit den Orgasmen losging bei ihr passierte etwas, mit dem ich nie gerechnet hätte. Sie wichste mich ja dabei und plötzlich merkte ich die wohlige Wärme eines Mundes und guckte nach "unten" um zu gucken und sah wie sich die Lippen um mein Glied legten und er in ihr verschwand und wieder auftauchte... Es fühlte sich einfach herrlich an. Ich fingerte und leckte sie dann noch weiter bis sie erneut kam. Kurz darauf war auch ich kurz vor dem Abspritzen und warnte sie vor und sie machte einfach weiter und ich merkte wie es mir kam und stöhnte laut auf, in diesem Augenblick nahm sie ihn aus dem Mund und wichste ihn während er zuckte weiter.

Es war einfach herrlich.
Es gibt viele Frauen
die sich einbilden, dass sie jeden Mann haben können und die glauben, dass alle schwanzgesteuert sind, aber es gibt Ausnahmen..

Und es ist oft nicht so, dass klar ist, ob man sich wirklich gegenseitig anziehend findet. Aufdringliche Frauen können auch tierisch nerven....
Mir passiert
vor gefühlten 500 Jahren, nee, war in FFM, war eine Kollegin und Sie sollte mir bei dem Kauf eines Anzuges einfach nur ein wenig helfen. Sie hat es dann in der Umkleidekabine sehr wörtlich genommen mit dem Helfen. Und ich musste mir fast in die Hand beßen um nicht die Nachbarkabinen zum wackeln zu bringen. Diese Kollegin und ich hatten dann das was man eine "offene Beziehung" nennt,

Fazit: es war der Hammer !

LG
das wäre ein Absolutes NoGo für mich. Das würde bei mir Konsequenzen haben.
Mag solche Sachen überhaupt nicht. Ohne meine Einwilligung mich anzufassen
und dann noch einen blasen. Ne... No Way. Darf nicht mal die Freundin.
Deine Freundin muß fragen, ob sie dich berühren darf?
nö, aber die darf mir sicher nicht einfach so eine blasen, nur weil SIE jetzt lust hat.
Normal anfassen müssen Fremde fragen, wenn mich einfach einer so anfasst, sage ich, fass mich bitte nicht an.
Intim anfassen, muss jeder Fragen, also Fragen nicht, sie kann schon Andeutungen machen, die in diese Richtung gehen, aber wenn ich die Hand dann da wegschieben, muss das sofort akzeptiert werden. Ich hasse es wenn dann Sätze kommen wie, komm schon...
O.K.
Roberto, so ist einfach Jeder anders drauf. Ich wäre nicht im Gedanken darauf gekommen diese wirklich tolle Frau abzuweisen. Und meine Frau darf mich auch ungefragt anlangen, mache ich bei ihr auch. Mal fallen wir dann übereinander her, manchmal heißt es auch "du nicht jetzt, später...."

LG
habe nichts anderes gesagt, ich sage nur, bei MIR geht sowas nicht, weil ICH sowas nicht will. Was andere tun und lassen ist nicht meine Sache.
Aber ich finde Frau sollte schon wissen, das nicht jeder Mann Freude hat, wenn Frau einfach anfängt zu blasen. Also mich würde man da sehr verletzen.
****79 Paar
881 Beiträge
Warum nicht wenn es sich ergibt, wären wir sicher dafür zu haben.
warum nicht?
Wenn ich wüsste, dass der Mann sexuell aufgeschlossen ist, seine Frau damit kein Problem hat, könnte ich ihr das gut vorstellen, jedoch nicht in der Öffentlichkeit. Natürlich müsste ich wissen, dass der Mann sich hierüber "freut" *zwinker*
Den Moment der Überraschung stell ich mir schon prickelnd vor. Obwohl ich auf die Knie gehe, hab ich doch gerade dann ziemlich die Führung. Wenn sich der Mann dem dann hin gibt und genießt, ...
Ich finde auch nicht, dass das eine einseitige Sache ist, wenn es beide wollen.
Das Leben ist doch einfach zu kurz, ich plan das jetzt mal fest als neues ziel für 2014 ein. *rotwerd*
****er Mann
16 Beiträge
Kenne da...
irgentwie die falschen Frauen wie ich das hier so lese. Im Swingerclub ist das mit fremden Frauen schon passiert aber mit Bekannten oder Kolleginnen ? Da denke ich immer sowas gibts nur im Film , so habe ich auch gewertet.
Ich fände da nichts Schlimmes bei. Wenn es eine Überraschung ist, umso besser. Also ich fände es toll. LG
****er Mann
16 Beiträge
schlimm
fände ich es ja nun auch nicht .eher das es noch nie passiert ist ..
****neL Frau
173 Beiträge
finde ich absolut nicht prickelnd...
würde eine "fremde" oder auch "weitläufig Bekannte" einfach meinen Mann anbaggern, und versuchen ihm einen zu blasen, ich glaub, ich wäre mächtig sauer.

Im Club ist das was anderes, aber so?

Niemandem steht auf der Stirn, wie offen er sexuell ist, also gehört sich sowas einfach nicht!

flirten ist die eine sache... aber einfach n blow ist too much!

Für mich gehört sowieso viel mehr dazu... ein flirt.. augenkontakt.. lächeln... langsames näher kommen...

und da ich weiss, dass mein Freund sehr gerne flirtet, bin ich mir auch sehr sicher, dass für ihn auch mehr dazu gehört als einfach nur der blow...
******bit Mann
2 Beiträge
Klingt heiß!
Da bei mir ohnehin oft Kopfkino abläuft, bei so mancher Freundin in meinem Kreis,
denke ich, dass ich es ziemlich geil finden würde. Kommt aber natürlich auf die Umstände an und wer da gerade meine Hose öffnet. ; )
*********re76 Paar
16 Beiträge
Heiße Vorstellung....
aber die Wahrscheinlichkeit geht dann wohl doch leider gegen Null...
****_nw Mann
26 Beiträge
Nur in der Fantasie interessant...
Ich denke letztendlich ist das zwar als Fantasie interessant. Aber in der Fantasie hat man eben eine Idealsituation, dass heisst nicht nur Sie findet ihn sexuell anziehend, sondern auch er sie. Die Überraschung resultiert dann letztendlich nur noch aus der Tatsache, dass beide nichts davon Wissen oder ahnen, dass der jeweils andere genauso denkt.

Im realen Leben wäre das sicherlich anders. Den Optimalfall wird es da äußerst selten geben und ganz ehrlich - selbst wenn ich solo wäre würde ich der Frau klar machen, dass das nicht läuft wenn ich sie mal so gar nicht interessant finde. Und selbst wenn ich sie interessant fände, wäre ich wohl dermaßen überrascht, dass ich einen Moment bräuchte um zu begreifen, dass das grad wirklich ihr Ernst ist *zwinker*
Bei uns
war es wohl eine optimale Ausgangslage. Sie hatte sich innerlich schon vor Monaten von ihrem Freund getrennt, war aber wegen gewissen Umständen noch mit ihm in einer Wohnung. Bei mir war eh alles klar, keine Freundin, so what. Kennen gelernt haben wir uns auf dem Sommerfest unserer Bank. Da haben wir es schon gemerkt das es funkt. Dann die Überraschung in der Kabine. Das gibt es nicht nur im Film oder frommen Wunsch. Und dann lebe diese wahnsinnigen Minuten deines Lebens, das war ihr und mein Motto.
Kopfkinofilm-Titel...
"Der Blowjob, der vom Himmel fiel"

Like,
-gats
überrascht
wäre zuerst ziemlich überrascht. würde es dann aber geniessen.
******ber Mann
493 Beiträge
geniessen ?
Also ich glaube, so ziemlich jeder Mann würde dies geniessen, WENN aber auch zumindest in Etwa das Gegenüber stimmt. Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, mir einen blasen zu lassen, wenn dies eine Frau machen wollte, die so überhaupt nicht in mein sonstiges "Beuteschema" passt. Überraschung hin oder her. Dann würde ich logischerweise lieber gerne und dankend verzichten...
******412 Mann
90 Beiträge
In der Fantasie
ist das sicherlich eine verdammt heisse Story. Real wird's wohl schon schwieriger, weil frau nicht weiss wie mann reagieren wird und mann nicht weiss warum, weshalb und welche Erwartungen von der Gegenseite damit verbunden sind.

Lg alex
Wieso Ned !
Wenn es zu einer solchen Situation kommen sollte am besten NICHT ignorieren erstmal etwas Überrascht sein *panik* (tun)!
Und dann natürlich genießen . Aber I glaub des kann Mann am besten vergleichen wenn er mal einen richtig sitzen hat *cocktail* ,und wird dann am bestens Morgen`s so geweckt!
Is nähmlich echt need schlecht !!! *top*
Lg. chris
****s_E Mann
897 Beiträge
...hmmm!
Da würden mir glatt 2-3 Damen aus meinem Bekanntenkreis einfallen, bei denen ich nicht NEIN sagen würde.

*schleck*
Es wäre schon mal eine Erfahrung wert, es kommt aber darauf an wie die persönlichen umstände sind. Ist sie oder ich leiert? Wie lange und wie gut kennt man sich?
Mag man sich so sehr?
Aber alles in allem finde ich die Vorstellung schon spannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.