Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
ein muss bei einem ausgefüllten sexleben.
@pechhaber
Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, mir einen blasen zu lassen, wenn dies eine Frau machen wollte, die so überhaupt nicht in mein sonstiges "Beuteschema" passt

Pech gehabt..dein Nick bestätigt *lol*
******ber Mann
493 Beiträge
@honey51
@****y51

Treffer ! Gut gemacht...

Aber mal ehrlich - würdest du dich (mit Zunge) beglücken lassen von Jemandem, der dir völlig unsympatisch ist ?
Oder auch selbst blasen bei Jemand...???

Schreib nun bloss nicht "Ja". Denn dann müsstest du auch eine Adresse mailen... *zwinker*
******t33 Frau
81 Beiträge
Interessant
Es wäre auch interessant zu wissen wie ein Mann fragen würde wenn er es wollte, und damit meine ich nicht die eigene Frau/Freundin????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nach einem netten mittag im cafe meinst du? man verabschiedet sich, geht nach hause und so nebenbei frage ich "hättest du nicht lust mir noch einen zu blasen, ich find dich so scharf?"
*schock*
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Tja ist nicht so leicht...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und nur mal angenommen ich brächte es raus, wie rot, auf einer scala von 1 - 10, wobei 10 dunkelrot ist, würdest du denn anlaufen? *fiesgrins*
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Also ich weiss es nicht wie ich reagieren würde. Ist die Fragetechnik nicht verbesserungswürdig??
Auf jeden Fall, klingt schon sehr nach Blowjobbettlerei *floet*

So ein Nachtisch nach dem Date im Café taugt nichts, der eine wird erst richtig heiß, der andere nicht satt.
******ber Mann
493 Beiträge
versuch ich auch mal...
@******t33
" Du, ich hab noch nie in einem Cafe eine Frau, wie DICH kennen gelernt. Hätte überhaupt nicht gedacht, dass ich jemals mit einer bis dahin unbekannten Frau nach so kurzer zeit ein SO interessantes Gespräch über Erotik haben könnte. Etwas störend sind nun bloss meine Gedanken - Als ich dich ansah, während du mit mir sprachst, musste ich die ganze Zeit auf deine faszinierenden Lippen schauen und stelle mir seitdem vor, welch ein Gefühl es wohl sein muss, zwischen diesen wundervollen Lippen kommen zu können??"
Eigentlich müsste ja dann eine Antwort (oder Reaktion) kommen. Meistens wäre es wohl die schmerzhafte Reaktion, oder der Ruf nach der Polizei, aber wir gehen ja hier davon aus, dass sie möchte...
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Irgentwie glaub ich es hört sich immer komisch an, war aber schon besser!
Interressant
Ich glaube es würde richtig geil für ihn oder sie sein, sollte aber am besten mit dem paartner abgesprochen sein ohne das der andere von der überraschung erfährt und wenn der paartner es dann zulässt, könnt es sehr geil sein denn es muss nicht immer nur beim mann sein, man kann ja auch die frau überraschen.

Sehr geiles Thema und macht absolut *zwinker* kopfkino
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Blowjob
unerwarteter Blowjob? - na klar, warum auch nicht... *zwinker*
oder man überrascht die Frau selbst damit, wenn sie mit geöffnetem Mund schläft - *floet*
Da sollte man sich der Reaktionen schon sehr sicher sein.Ist ja nicht wie bei den Eidechsen.
******t33 Frau
81 Beiträge
Award
Also Mund zu beim schlafen!!
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Oder Mund auf bei solchen Frauen, denen es gefallen könnte... *smile*
**********er812 Mann
8 Beiträge
ja
schon erlebt, und ich denke wenn Mann es zulässt ist die Bekanntschaft
soweit fortgeschritten das man danach auch so wie zuvor miteinander umgehen
kann.
*******enta Frau
41 Beiträge
Anregend
Eine Spannung lag in der Luft und ich habe ihn überrascht und ihn unerwartet einen Blowjob verpasst.

Er schmunzelt heute noch wenn er daran denkt *zwinker*
unerwarteter Überraschungs-Blowjob
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts *floet*
*********der87 Mann
30 Beiträge
Verklemmte Gesellschaft? Spießer? Schwule Fußballspieler.
Ich versteh das Problem nicht. Wenn sie es will, dann geh ich davon aus, dass sie sich darüber Gedanken macht/gemacht hat und sich sicher ist, dass sie es will oder sie einfach sooo geil ist und es unbedingt will. Sie will es also.

Als Mann kann ich es nicht verstehen, warum man es ablehnen sollte. Es ist kein Heiratsantrag, der bei Abschluss unwiderruflich rechtskräftig wird, es ist nur ein BJ. ;o)
Einzige Ausnahme ist, dass man nen kleinen Pimmel hat und nach "Ausreden" sucht. Am Besten noch mit "ihrer Würde" oder so argumentieren. Ist klar. Am Ende gibts dann ne Diskussion, dass man doch Gentleman sei und sie nicht als Schlampe sehe.
Jede Frau kann Sex so oft haben wie sie will ohne eine Schlampe zu sein. Solche Diskussionen sind von gestern und passen nicht in eine emanzipierte Welt.
Ein Mann, der das "Angebot" ablehnt, ist nicht automatisch ein Gentleman und der, der es annimmt, nicht automatisch keiner.

Wenn man auf ner Party Alkohol getrunken und der andere (endlich) schön und geil ist, dann kann man sich auch hingeben im 21. Jhd.
Genauso wie schwule Fußballspieler keinen Grund zur Besorgnis sein sollten, sollte das auch keiner sein. Solange alle Anwesenden über 18 sind und der Beziehungsstatus passend, kann man es auch vor Bekannten machen. Ist ihnen freigestellt, ob sie gucken wollen oder nicht. So what!?

Außer man fürchtet, dass sie überall rumerzählt man hätte ne kleine Kanone.
Und selbst wenn sie das macht, wirkt es sicherlich beeindruckend wie lässig man damit umgeht, kommt es doch auf die inneren Werte an. xD

These: Männer, die das nicht wollen, haben einen kleinen Piep oder finden ihren eigenen Piep hässlich, schämen sich also dafür z.B. zu viele Adern!
Oder sie haben einen latenten Ödipuskomplex bzw. sehen die Frau nicht als gleichberechtigt, sondern "höherwertig" an.

So, steinigt mich!

(Meinungs-)Freiheit!
*********der87:
So, steinigt mich!

Wir werden Dich für Deinen Beitrag gleich mit einem Danke bewerfen *top*
Jede Frau kann Sex so oft haben wie sie will ohne eine Schlampe zu sein. Solche Diskussionen sind von gestern und passen nicht in eine emanzipierte Welt.

Weshalb es sie hier gar nicht gegeben hat.Aber rette ruhig weiter die armen verfolgten Frauen. *mrgreen*

Als Mann kann ich es nicht verstehen, warum man es ablehnen sollte

Ich bin nicht sicher ob Unverständnis was mit dem Mannsein zu tun hat, aber mir als (auch)Mann fallen da einige Gründe ein.
Z.B. daß sie nicht mein Typ ist.

These: Männer, die das nicht wollen, haben einen kleinen Piep oder finden ihren eigenen Piep hässlich, schämen sich also dafür z.B. zu viele Adern!

These:
Frauen, die sich nicht ansatzlos von jedem lecken lassen, der da auf ihren Schritt zustürmt, haben eine irgendwie verunstaltete Muschi und schämen sich nur deswegen.
Mann kann schließlich so oft Sex haben wie er will, ohne ein geiler Bock zu sein.
Solche Diskussionen sind von gestern und passen nicht in eine emanzipierte Welt.

Ich versteh das Problem nicht(werte Damen). Wenn er euch lecken will, dann geh ich davon aus, dass er sich darüber Gedanken macht/gemacht hat und sich sicher ist, dass er es will oder er einfach sooo geil ist und es unbedingt will. Er will es also.

Awesome
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Überraschend ist es ja auch wenn er das erste mal so geweckt wird...
@Aw
Jooh, das kommt gut morgens, da startet man doch gleich voller Energie in den Tag. *smile*
**********er812 Mann
8 Beiträge
ist
besser als der Kaffee am Morgen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.