Verklemmte Gesellschaft? Spießer? Schwule Fußballspieler.
Ich versteh das Problem nicht. Wenn sie es will, dann geh ich davon aus, dass sie sich darüber Gedanken macht/gemacht hat und sich sicher ist, dass sie es will oder sie einfach sooo geil ist und es unbedingt will. Sie will es also.
Als Mann kann ich es nicht verstehen, warum man es ablehnen sollte. Es ist kein Heiratsantrag, der bei Abschluss unwiderruflich rechtskräftig wird, es ist nur ein BJ. ;o)
Einzige Ausnahme ist, dass man nen kleinen Pimmel hat und nach "Ausreden" sucht. Am Besten noch mit "ihrer Würde" oder so argumentieren. Ist klar. Am Ende gibts dann ne Diskussion, dass man doch Gentleman sei und sie nicht als Schlampe sehe.
Jede Frau kann Sex so oft haben wie sie will ohne eine Schlampe zu sein. Solche Diskussionen sind von gestern und passen nicht in eine emanzipierte Welt.
Ein Mann, der das "Angebot" ablehnt, ist nicht automatisch ein Gentleman und der, der es annimmt, nicht automatisch keiner.
Wenn man auf ner Party Alkohol getrunken und der andere (endlich) schön und geil ist, dann kann man sich auch hingeben im 21. Jhd.
Genauso wie schwule Fußballspieler keinen Grund zur Besorgnis sein sollten, sollte das auch keiner sein. Solange alle Anwesenden über 18 sind und der Beziehungsstatus passend, kann man es auch vor Bekannten machen. Ist ihnen freigestellt, ob sie gucken wollen oder nicht. So what!?
Außer man fürchtet, dass sie überall rumerzählt man hätte ne kleine Kanone.
Und selbst wenn sie das macht, wirkt es sicherlich beeindruckend wie lässig man damit umgeht, kommt es doch auf die inneren Werte an. xD
These: Männer, die das nicht wollen, haben einen kleinen
Piep oder finden ihren eigenen
Piep hässlich, schämen sich also dafür z.B. zu viele Adern!
Oder sie haben einen latenten Ödipuskomplex bzw. sehen die Frau nicht als gleichberechtigt, sondern "höherwertig" an.
So, steinigt mich!
(Meinungs-)Freiheit!