Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
**********er812 Mann
8 Beiträge
aber...
wie würde es denn den Damen gefallen so geweckt oder Überrascht zu werden? *smile*
******ber Mann
493 Beiträge
mir fällt auf
dass es doch anfangs darum ging, dass eine wildfremde Frau einem fremden Mann einen bläst. Jetzt geht's es aber doch immr nur noch in Richtung Partner, oder ?
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Überraschung ist Überraschung, ganz sicher!!!
****512 Mann
1 Beitrag
ich fände es scharf!!!!!!!!!!!!!
****987 Mann
1 Beitrag
Warum nicht?
Also die Vorstellung so Überrascht zu werden gefällt mir. Ich hätte da nix gegen... *zwinker*
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Auch der (spätere) Partner ist beim ersten Mal überrascht....
******ae3 Frau
34 Beiträge
Nein...
... Ich kann mir viel vorstellen, aber das? So einfach aus dem Blauen heraus? Ohne jedes Signal? Neenee, ich will ja auch nicht, dass mich einer ungefragt antatscht. Bekannter oder Unbekannter!
Fände ich geil
Ich hab's zweimal mit kurzer Vorwarnung erlebt, jeweils nach einem kürzeren angeregten Flirtgespräch. Aber ganz unvermittelt bisher nicht. Würde mir aber sehr gefallen, durchaus ... *g*
**********s1964 Mann
149 Beiträge
geil
wäre es schon und ich würde mich nicht dagegen sperren, aber eher ein Wunsch als Realität.
********cker Mann
6 Beiträge
Ein Traum ;-)
Na, das hört sich ja spannend an!
Sicherlich eines der Erlebnisse, was auf (m)eine passive "Bucket List" gehört.
********_men Mann
4 Beiträge
auf jeden fall
ich würde keineswegs abgeneigt sein, ganz im gegenteil, ich würde es richtig GEIL empfinden *anmach*
******nie Paar
290 Beiträge
Ich ( ER ) hätte nichts dagegen. Es ist aber leider noch nicht passiert *zwinker*

Ich ( SIE ) würde es bei einem guten Freund nicht machen. Die wollen es dann immer wieder und viel mehr. *baeh*
******t33 Frau
81 Beiträge
Fragetechnik
Gibt es keinen Mann der schon mal danach gefragt hat? Hätte immer noch gerne gewusst wie! Und das Ergebniss!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nur:
Würde ein Mann danach fragen, wäre es dann noch überraschend? Denn dann muss er sich schon ziemlich sicher sein, dass seine Frage nicht als sexistisch gewertet wird.
Also
ich hatte das bei einem bis dato Unbekannten schon gemacht.

Hier in Joy kennen gelernt immer wieder per Mail Kontakt gehabt und Wochen später recht spontan dann mit seinem Hund zum Gassi gehen im Wald getroffen.

Irgendwie ergab es sich dann dass ich ihm den Schwanz auf dem Weg geblasen habe, bis zum Schluß. Es war eine heisse Erfahrung, immer mit der Angst im hintergrund es könnte ja gleich einer vorbei kommen.

Auf jeden Fall wieder!
******t33 Frau
81 Beiträge
Frage
Wie ergibt es sich denn so einfach?
*******tale Paar
299 Beiträge
Kommt drauf an...
der Gedanke an sich ist ja schon echt geil, aber es kommt darauf an, wie "entfernt" diese Bekannte ist. Wenn es einfach ein Mädel wäre, die ich erst paar mal gesehen hab und er Kontakt nicht so intensiv ist, dann würde ich es sicherlich begrüßen. Wenn es aber eine Freundin ist, die ich schon lange kenne und mir die Freundschaft wichtig ist, würde ich Nein sagen, da ich viel zu viel Angst um die Freundschaft hätte. Gerade wenn man was getrunken hat, kann man sich nie sicher sein, wie die Frau am nächsten Tag darüber denkt.
********_men Mann
4 Beiträge
:)
Es war eine heisse Erfahrung, immer mit der Angst im hintergrund es könnte ja gleich einer vorbei kommen.

ohh jaaa, dass ist die Kirsche im Sahnehäubchen. Das darf natürlich nicht fehlen *anmach*
****y08 Mann
8.776 Beiträge
@Birgit33
Deine Frage: "Wie ergibt es sich denn so einfach?"
Ich glaube nicht, dass es sich so einfach ergibt, sonst hätten es schon viel mehr Männer
erlebt. Der Überraschungs-Blowjob wird im allgemeinen von einer Frau ausgeführt -
insofern geht die Initiative von ihr aus. Dafür kann es die unterschiedlichsten Gründe
geben. Auf jeden Fall muss sie es (aus welchem Grunde auch immer) wollen. -
Deshalb wäre es vielleicht auch interessant zu erfahren, was Frauen dazu bewegt
oder unter welchen Voraussetzungen sie es machen würden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eine Antwort
habe ich weiter vorne gegeben: ich als ihr Herr verlange es, also nicht bei mir.
******t33 Frau
81 Beiträge
Award
Welche verschiedenen gründe kann es wohl geben? Warum sollte eine Frau nicht einmal Lust auf den Inhalt der Hose eines netten Mannes haben? Spontan ist es wohl die interessanteste Möglichkeit sich damit zu befassen.
Wieso sich eine Frau das vom Partner vorschreiben lässt ( bei einem anderen) weiß ich nicht und auch nicht wieso und für Wen das so reizvoll ist? Und wie weit sie geht??
Warum sollte eine Frau nicht einmal Lust auf den Inhalt der Hose eines netten Mannes haben?

Natürlich wird "Frau" das mal haben, genauso wie "Mann".
Es gibt allerdings gesellschaftliche Konventionen, nach denen man sich nicht ungefragt im Schritt anderer zu schaffen macht.
Im Falle des weiblichen Schrittes ist das auch jedem klar.Da haben Frauen schließlich lange für gekämpft.
Bemerkenswert, daß es hier fast anrüchig erscheint, sollten Männer das umgekehrt ebenfalls übergriffig finden.
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Also wenn ich in meine Post hier sehe wird recht häufig nach solchen "Übergriffen" gefragt!!
Dann wären es ja keine Übergriffe mehr.
**cM Mann
2.561 Beiträge
@Birgit
Kannst mal ein paar highlights hier zitieren? Ich würde ehrlich gesagt niemals eine ,,Bekannte" bei der es keinen Grund für eine entsprechende Erwartungshaltung (sprich: Flirt) gibt danach fragen...

Genausowenig würde ich einen plötzlichen Überfall mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.