Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Hier nimmt man(n) das nicht so genau. Der Wortlaut ist ungefähr der gleiche immer. Ob ich keine Lust hätte ihren auch mal in den Mund zu nehmen.
Als ob das ein super Privileg wäre. Besonders wenn ich mal ein sexy Bild hochlade.
Es ist halt ein Erotikforum...halb so wild..
Beschwipst...
ich behaupte mal das sowas nur passiert wenn die Dame und sicher auch der Mann etwas angetrunken sind.

Ansonsten glaube ich nicht das man als Mann zu einem Überraschungs-Blow Job kommt,schon gar nicht von einer Bekannten...

Ja an Fasching,Karneval,Fasnet da passieren solche Dinge sehr oft aber sonst eher nur in Filmen...

*smile*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Gibts doch bestimmt nur im Film oder?!
Ich meine wenn ich dran denke dass eine Freundin von mir einfach so zu mir kommt und einen bläst?!

Ne an sowas glaube ich nicht *ggg*
*********iales Paar
65 Beiträge
Welche Reaktion??
Hallo,

sind grad auf diesen Thread gestossen...

Wir haben in unserem Bekanntenkreis ein junges Paar wo ich (er) nichts dagegen
hätte, sich von dem weiblichen Part des Paares einen blasen zu lassen und sie
auch nichts dagegen hätte, den männlichen Part zu befriedigen...

Allerdings wird das wohl nur ein Wunsch bleiben, da die beiden nichts von unserem
JC-Leben wissen und wir auch nicht wissen, wie diese darauf reagieren würden, wenn
wir sie damit "überraschen".

Man kann ja nur bei den Leuten bis zur Stirn sehen und keiner weiß, welche geheimen
Fantasien der Gegenüber hat. *hm*

Wir wüssten auch nicht, wie wir dieses Paar drauf ansprechen sollten um rauszufinden,
ob die Reaktion positiv oder negativ ist und ob die Toleranz genauso vorhanden ist wie
bei uns....
***ia Mann
906 Beiträge
@Chulo0151
Gute Freunde kann man sowas fragen, wenn die Freundschaft daran zerbricht waren es keine Freunde!
Das ist meine Meinung!

SumoEr
kommt schon vor ...
Wenn man mit den Mädels/Damen hin und wieder auf Partys geht, bischen was trinkt und Tanzt, dann passiert sowas doch auch von zeit zu zeit. Kommt drauf an ob du nen Partner dabei hast.... Was eher unwahrscheinlich ist, dass es plötzlich Mittags bei dir klingelt, und wie ein Blitz aus heiterem Himmel dir eine Bekannte einen blasen möchte. Womöglich schon direkt an der Haustüre.... *zwinker*
******t33 Frau
81 Beiträge
Kino
Scheinbar geht man nicht mehr so gern mit der neuen Bekanntschaft ins Kino, es gibt ja auch schlechte Filme...
Gute Idee
Bei schlechten Filmen kann ja viel passieren, um Glücklich am Ende den Kinosaal zu Verlassen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der
Begriff Freunde wurde ja endgültig durch Facebook kaputt gemacht. Wer kann denn heute noch unterscheiden zwischen Bekannter, Kamerad, Kumpel, Freund,...?

Mir ist anlässlich eines anderen Themas hier eine Fernsehszene aus einem Kleinen Fernsehspiel in Erinnerung gerufen worden, wo sie die Hosen öffnetnich scheinbar begierig niederkniet und auch mit Handarbeit beginnt. Inzwischen setzt sich in seinem Rücken der Freund ans Steuer des Wagens des Mannes, öffnet die Beifahrertür, sie springt auf, schwingt sich auf den Beifahrersitz, beide starten quietschend. Kein Mann kann mit heruntergelassenen Hosen rennen. Also: nur herausholen lassen!
******t33 Frau
81 Beiträge
Kino
Also ich war vor Jahren mit einem Schulkameraden im Kino, er hatte zwar eine Freundin und meiner war auf Fußballtour. Da ich für den Jungen schwärmte und da er auch nicht abgeneigt war wurde erst geknutscht. Er war aber ganz sicher überrascht als ich seine Hose geöffnet hab und alles freigelegt habe. Und von meinem Kopf auf seiner Brust liegend war es nicht weit zumal mir da etwas "entgegenwuchs"...
Was für ein Erlebnis
da wäre ich gerne im Kino gewesen klingt sehr sehr geil *zwinker*
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Ich hoffe bis jetzt dass die die in der nähe saßen den Film spannend fanden....
AW
Ich denke mal, hätte ich daneben gesessen, hätte ich keine Augen mehr für den Film gehabt. Die spannende Sache wäre dann neben Mir.
*zwinker*
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Du hättest dich neben uns gesetzt? Um zu zusehen?
Überleg ?
*rotwerd* *zwinker*
******t33 Frau
81 Beiträge
Kino
Jedenfalls hatten beide eine Überraschung !
Im Kino
Ja, das ist eine geile Story. Ich hätte mich auch neben Euch gesetzt. Um zuzuschauen ... Aber nicht nur. Wenn Du meinen Schwanz gleich mit geblasen hättest, hätte ich mich sicher nicht gewehrt. *g*

Im Kino habe ich so etwas Ähnliches auch schon erlebt. Mit einer alten (bis dahin platonischen :-)) Freundin war ich zuerst etwas essen, dann im Kino. Wir haben uns zuerst etwas zaghaft gestreichelt, dann gefummelt, geknutscht, und irgendwann etwa in der Mitte des Films hat sie mir auch einen geblasen. Hmmm, das war wirklich geil. Wir waren damals beide nicht solo. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, die Nacht bei mir zu verbringen. *g* Danach hat's noch einige Nächte gegeben, und wenn wir uns heute treffen, so etwa zweimal im Jahr, landen wir eigentlich immer in der Kiste. *g*
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Es hat sich keiner daneben gesetzt und wollte mitmachen! Und das hätte ich auch nicht gemacht! Und so wie es lief war es das erste mal und so auch nicht geplant!
Klar - ist auch mehr so 'ne Vorstellung, wie das hätte weitergehen können, wenn sich jemand daneben gesetzt hätte.
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Stelle mir gerade vor wie das wäre, einmal nach Links, einmal nach rechts und so weiter??
Kommt sicher drauf an, wer da sitzt. *g*

Bei dem Kino-Blowjob, von dem ich vorhin berichtet habe, saß auch niemand direkt neben uns. Aber ein Pärchen einige Plätze weiter hat das mitbekommen. Und ich hatte sehr den Eindruck, dass deren Berührungen auch deutlich intensiver wurden ...
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Wie weit ist deine bekannte gegangen im Kino ?
Naja, so weit, wie eine Frau beim Blasen gehen kann. *g*

Und Du?
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Da gab es nicht viele Möglichkeiten , aber ich hab es ja angefangen und als mir klar wurde wie es endet könnte ich gar nicht mehr weg...
Eben. Warum hättest Du es abbrechen sollen, ne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.