joaaaar....
Also...ich werde in dem Zusammenhang einige Begebenheiten wohl nie vergessen...
Da wäre mein erster Swingerclubbesuch zu nennen, als auch folgende...
Vor ein paar Jahren wollte ich spät abends nur noch schnell einen Cocktail an der Lobbybar meines Hotels einnehmen. Eigentlich war ich schon sehr kaputt und hätte mir fast diesen auf´s Zimmer bringen lassen.
Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht - etwa 20 allesamt total hübsche junge Frauen in lockerer Stimmung und nur ein! Mann feierten dort gerad im beruflichen Zusammenhang. Meine Müdigkeit war auf einen Schlag verflogen, da mein Scanner nun auf Hochtouren arbeiten musste.
Ich habe mich einfach dazwischen gesetzt und genüsslich am Strohhalm meines Caipis gezogen. Dabei versuchte ich möglichst unauffällig die schönen Bodys in Cocktailkleidern und stilvoll geschminkten Gesichter zu beäugen. Diese Partyzusammensetzung war bis dato für mich absolut neu (aber wenn eine rosa Wiese vor einem liegt, warum soll man nicht über sie laufen?).
Meine Blicke blieben an einer sehr quirligen jungen Dame hängen. Sie hatte bei ihrer schlanken Figur riesige Brüste und eine volle, lange Mähne. Bei ihr hatte ich keine Hemmungen, ständigen Blickkontakt zu suchen. Kurze Zeit später lächelte sie zu mir rüber, so dass das Eis gebrochen war. Ich lud sie auf einen Cocktail ein, den sie auf meinem Schoß zu sich nahm. Auf Grund ihrer riesigen Brüste war deren Kontakt gar nicht zu verhindern. Meine Hose wurde schnell enger und enger. Sie saß nicht nur da wie ein Plumbsack, sondern kreiste immer wieder ganz leicht mit dem Becken. Ich hatte schon Angst, der feine Stoff meiner Anzughose würde dem Druck nicht mehr standhalten. Somit war ihr natürlich klar, was in mir vorging.
Ihr Angebot, auf Brüderschaft zu trinken nahm ich dankend an. Allerdings wurde daraus ein sehr sehr langer tiefer Zungenkuss, den wir mehrmals wiederholten. Nun wollte ich nur noch eins....
Wer jetzt glaubt, dass es mit dem Blow Job weitergeht, der irrt - es kam zuerst zum Hau-Job - schon vergessen, es war noch ein weiterer Mann dort, der wohl vorher vergeblich versucht hatte, bei dieser Grazie zu landen und nun bei mir sehr unangenehm wurde. Meine Geilheit war nach einem Rempler und Drohung von ihm (und das im 5* Hotel!) als sie kurz auf der Tolilette war wie weggeblasen.
Zum Glück sah er nicht besonders gefärhlich aus, zog es aber dennoch vor, mit meinem Partyhäschen den Einsatzort auf meine Suite zu verlagern. Unsere Zungen waren wie verknotet und meine Hände konnten sich nicht von ihren Wahnsinnsbrüsten und festem Po lösen. Leider hatten wir kein Gummi, so dass wir unsere Geilheit in Form von oraler Lustbefriedigung erfüllten.
Nunja, als Geneißer möchte ich über Details in Schweigen hülle, nur soviel - es war sehr sehr schön
Vielleicht habe ich eine solche Begebenheit nur ein einmal in meinem Leben erleben dürfen...