Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
155 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
Heute Morgen
Ach wie ist geil wenn man Aufwacht und Sie Ihn im Mund hat, ach überraschend geweckt werden ist doch was feines. So sollte jeder Sonntag morgen Anfangen.
*popp*
*****_hb Mann
529 Beiträge
Bisher habe ich mir das nur gewünscht ...

Aber wer weiß, vielleicht passiert es ja irgendwann doch noch mal.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
ist doch kein DIng, Morgenlatte...... *zwinker*

Das bietet sich doch geradezu an ! Habe ich auch schon gemacht *smile*
Auch ich kann dies bestätigen !
Erst an diesem Wochenende hat mich meine Frau Überraschend mit Ihrem Mund geweckt und nicht mit einen kuss, denke mal, dass sie auch die Morgenlatte ausgenutzt hat. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das scheint seit Seite 1
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer wäre von einer Bekannten, mit der ihr bisher keine sexuellen Erlebnisse hattet (trotzdem ein Mindestmaß an gegenseitiger Attraktion vorausgesetzt), völlig unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden.

vergessen worden zu sein. Dafür gibt es das Thema Morgenlatte.
dies ist bekannt bei uns
wollte nur zum ausdruck bringen das ich dieses Wochenende meinen ersten Überraschungsblowjob hatte *smile*
Huhu,

also ich hab es mal gemacht. War damals so, dass wir (mein freund + einer seiner Freunde) shoppen waren und naja, wir auch mal bei unterwäsche geschaut haben und er es wohl falsch verstanden hatte, als ich sagte, komm mal rein und plötzlich beide herren da stehen und ich nur noch im slip xD. So kam eins zum anderen und naja....der freund war plötzlich sehr glücklich xD.
Mir persönnlich gefiels auch, 2 männer sind besser als einer xD.
Gruß
Lisa
******t33 Frau
81 Beiträge
Drei?
Dann sind drei noch besser???
@ Birgitt
Wie würdest Du denn Deine Frage beantworten?

Ich finde übrigens, zwei Frauen, die einen Schwanz blasen, unter Umständen auch besser als eine sein können. *g*
******t33 Frau
81 Beiträge
Ironie
Es ist sowie es oben steht!!!!
@Oli
So große Schw... gibt es ja gar nicht. *zwinker*
@*********ucky
Du hast nur noch keinen in der Hand gehabt *ggg*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Wenn er denn so groß ist, dann braucht Frau ja wohl schon beide Hände dafür....
**cM Mann
2.561 Beiträge
Mir persönnlich gefiels auch, 2 männer sind besser als einer xD.

Drei?
Dann sind drei noch besser???

Genau - und der Rest folgt durch Induktion, wie der Mathematiker sagt...
****th Paar
4 Beiträge
unerwarteter Überraschungs-Blowjob
Hallo,

Ich bin mehrere Jahre Klempner im Kundendienst gewesen. Dabei war ich viel mit Damen in deren Wohnung allein. Kollegen von mir berichteten immer wieder das sie Sex mit den Frauen hatten sogar hätten einige gesagt wollen wir zuerst in die Kiste.
Ich glaube zwar das der eine oder andere mal so ein Erlebnis hatte jedoch ist mir kein so ein Angebot untergekommen. Ich glaube da geht den Kerlen die Fantasi durch.
Zum unerwarteter Überraschungs-Blowjob kann ich nur das selbe sagen. Ich habe eine gute Freundin seit vielen Jahren und am Anfang underer Freunschaft haben einige Kerle behaubtet das sie Spermageil ist und keine gelegenheit auslässt um an den Saft zu kommen. Ich habe sie mal gefragt, was sie davon hält mir einen zu Blasen.
Darauf hin bekam ich eine Standpauke und unsere Freundschaft hätte sich fast endzweit. Nichts war an den aussagen drann und bei dem nächsten der mir sagte das Sie ihm einen geblasen hat, bekam von mir die Antwort vor sein ganzen Kumpels.
Ja sie wollte Dir einen Blasen aber du hast dein Schwanz nicht mal hoch bekommen.
selbst als sie Hand angelegt hat regte sich nichts bei Dir.
Also alles nur gerüchte und Vorstellungen um Mitreden zu können.

LG IBR
*******elle Frau
35.639 Beiträge
öhm, Du kannst Dir also nicht vorstellen , dass es Frauen gibt, die wirklich gerne blasen ??
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Stundenlohn!
Ich bin mehrere Jahre Klempner im Kundendienst gewesen. Dabei war ich viel mit Damen in deren Wohnung allein. Kollegen von mir berichteten immer wieder das sie Sex mit den Frauen hatten sogar hätten einige gesagt wollen wir zuerst in die Kiste.
Ich glaube zwar das der eine oder andere mal so ein Erlebnis hatte jedoch ist mir kein so ein Angebot untergekommen.

Wenn Frau rechnen kann, was eine Stunde beim Handwerker kostet, dann nimmt sie sich doch eher einen Callboy, der sauber geduscht auch nicht viel teurer ist und noch mehr drauf hat, als sich einen blasen zu lassen. Was nicht heißt, dass es das niemals gibt. Die Mär von den "grünen Witwen" hält sich noch immer trotz Änderung der Zeiten.
joaaaar....
Also...ich werde in dem Zusammenhang einige Begebenheiten wohl nie vergessen...

Da wäre mein erster Swingerclubbesuch zu nennen, als auch folgende...

Vor ein paar Jahren wollte ich spät abends nur noch schnell einen Cocktail an der Lobbybar meines Hotels einnehmen. Eigentlich war ich schon sehr kaputt und hätte mir fast diesen auf´s Zimmer bringen lassen.

Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht - etwa 20 allesamt total hübsche junge Frauen in lockerer Stimmung und nur ein! Mann feierten dort gerad im beruflichen Zusammenhang. Meine Müdigkeit war auf einen Schlag verflogen, da mein Scanner nun auf Hochtouren arbeiten musste.

Ich habe mich einfach dazwischen gesetzt und genüsslich am Strohhalm meines Caipis gezogen. Dabei versuchte ich möglichst unauffällig die schönen Bodys in Cocktailkleidern und stilvoll geschminkten Gesichter zu beäugen. Diese Partyzusammensetzung war bis dato für mich absolut neu (aber wenn eine rosa Wiese vor einem liegt, warum soll man nicht über sie laufen?).

Meine Blicke blieben an einer sehr quirligen jungen Dame hängen. Sie hatte bei ihrer schlanken Figur riesige Brüste und eine volle, lange Mähne. Bei ihr hatte ich keine Hemmungen, ständigen Blickkontakt zu suchen. Kurze Zeit später lächelte sie zu mir rüber, so dass das Eis gebrochen war. Ich lud sie auf einen Cocktail ein, den sie auf meinem Schoß zu sich nahm. Auf Grund ihrer riesigen Brüste war deren Kontakt gar nicht zu verhindern. Meine Hose wurde schnell enger und enger. Sie saß nicht nur da wie ein Plumbsack, sondern kreiste immer wieder ganz leicht mit dem Becken. Ich hatte schon Angst, der feine Stoff meiner Anzughose würde dem Druck nicht mehr standhalten. Somit war ihr natürlich klar, was in mir vorging.

Ihr Angebot, auf Brüderschaft zu trinken nahm ich dankend an. Allerdings wurde daraus ein sehr sehr langer tiefer Zungenkuss, den wir mehrmals wiederholten. Nun wollte ich nur noch eins....

Wer jetzt glaubt, dass es mit dem Blow Job weitergeht, der irrt - es kam zuerst zum Hau-Job - schon vergessen, es war noch ein weiterer Mann dort, der wohl vorher vergeblich versucht hatte, bei dieser Grazie zu landen und nun bei mir sehr unangenehm wurde. Meine Geilheit war nach einem Rempler und Drohung von ihm (und das im 5* Hotel!) als sie kurz auf der Tolilette war wie weggeblasen.
Zum Glück sah er nicht besonders gefärhlich aus, zog es aber dennoch vor, mit meinem Partyhäschen den Einsatzort auf meine Suite zu verlagern. Unsere Zungen waren wie verknotet und meine Hände konnten sich nicht von ihren Wahnsinnsbrüsten und festem Po lösen. Leider hatten wir kein Gummi, so dass wir unsere Geilheit in Form von oraler Lustbefriedigung erfüllten.

Nunja, als Geneißer möchte ich über Details in Schweigen hülle, nur soviel - es war sehr sehr schön *g*
Vielleicht habe ich eine solche Begebenheit nur ein einmal in meinem Leben erleben dürfen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mit Sicherheit ein seltenes Vergnügen ...
... aber wer wünscht sich das wenn die "weitläufige Bekannte einen generell positiv anspricht.
******t33 Frau
81 Beiträge
Kino
Komischerweise häufen sich hier kinoeinladungen ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****72 Mann
289 Beiträge
beim Ski fahren
War letztes Jahr. War mit meinen Freunden beim Ski fahren und hatte dort dieses Erlebnis. Meine Freunde waren bereits beim Apresski und ich kam nach, da ich noch mit einer Bekannten beim Essen und und und war.
Ich kam ist Lokal erst sehr spät und meine Freunde hatten schon jede Menge Spass mit anderen als ich an der Bar 3 Frauen sitzen saß. Einer der drei gefiel mir sehr gut und ich beobachtete sie. Sie ließ immer wieder Männer abblitzen das mich sehr reitzte, die Frau anzusprechen. Ich hatte wirklich Glück und Sie unterhielt sich mit mir. Zu vorgeruckter Stunde verabschiedeten sich die anderen 2 Frauen und Sie blieb noch immer und wir quatschten einfach drauf los. Es stellte sich heraus das Sie seit 3 Monaten getrennt war usw. Wir tranken noch ein Bier und ich versprach Sie nachhause zubegleiten, das ich dann auch tat. Kurz vorm Hotel war eine Unterführung und Sie blieb stehen und küsste mich und ging mit der Hand an die Hose, die Sie öffnete. Ich traute meinen Augen nicht aber es war so. Ich lehnte mich an den Pfeiler und sah den Schneetreiben draussen zu und Sie hat mir einen geblasen, bis alles draussen war. Ich dachte schon fast, das kann doch nicht sein, zuerst die Bekannte bei der das klar war und dann diese Frau. Also Revanche streichelte ich Sie noch schon zum Orgasmus das nicht zu überhören war.
Also ich morgens dies meinen Freunden erzählte, meinten die nur - was die - das hätten wir ihr nie zugetraut denn Sie beobachteten Sie auch am Vorabend und Sie hatte wirklich jedemenge Körbe verteilt. Leider fuhr Sie am nächsten Tag nachhause.
Tja Puma
Sag ich`s doch, das ist die Welt, die wir lieben, nehme und gebe viel!!!
Sie *hotbum* haben es verdient.
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
auf Reha
in der Beweglichkeit eingeschränkt und nicht so mobil blieb oft nur das Hallenbad und die Sauna im Rehazentrum. In der Sauna habe ich schon da gern auch relaxt. In der Sauna war noch ein Kurgast der die ganze Zeit schon versuchte anzubandeln. Ich lag nackt im Ruheraum und er kam und verlor keine Worte und ging mir zwischen die Beine. Er massierte mir die Eier und ich bekam ein Rohr dabei. Er meinte ich hätte es dringend nötig und hat mit einer Hingabe geblasen. Ich war auch recht beglückt danach.
Wie auch immer.......
......mir hat noch keine Fremde oder Bekannte spontan einen geblasen und auch in der Sauna hat mich noch kein mann verwöhnt.

Scheinbar scheint es jedoch nicht so unüblich zu sein, zumindest bei unseren britischen Nachbarn.
Vor Jahren waren wir in einem Hotel auf Madeira. Am Abend sassen meist größere Gruppen englischer Pärchen am Pool und literten sich kontinuierlich mit hochgeistigen Getränken auf. Da wir von unserem Zimmer einen direkten Blick auf den Pool hatten, sahen wir des öfteren dann die Damen auf allen vieren unter den Tischen krabbeln und jedem x-bliebigen einen blasen. Jedoch waren die Damen auch jeden Abend wesentlich trunkiger als die Kerle. Und dem Hotelbetreiber war es egal ob da noch Familien mit Kindern in der Nähe waren, wenn gesoffen wurde durfte auch geblasen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.