Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
155 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
********rden Mann
6 Beiträge
Ich gehe fest davon aus, wenn man sich gegenseitig auch attraktiv und erotisch findet, dass die meisten Männer von so einer spontanen Aktion begeistert wären, es sei denn sie wären völlig verklemmt.
Also mir würde es gefallen. Spontanität ist doch eh am Besten.
****RLP Mann
94 Beiträge
Ich fände es toll bei einer Frau mit der ich auch in die sexuelle Richting möchte, aber wenn das nicht der Fall ist könnte so etwas einiges kaputt machen.
*******elle Frau
35.590 Beiträge
...mir hat es aber Spaß gemacht ! *zwinker*
ja hatte ich
mit meiner partnerin
...ich hatte die augen verbunden und eine freundin hat auch
einen geilen blowjob gemacht...kann bis heute nicht sagen welche
freundin meiner partnerin es war
@ bluelibelle
...mir hat es aber Spaß gemacht ! *zwinker*

*g* Das kann ich mir vorstellen! *g*
*******an88 Mann
3 Beiträge
=)
Wie sagt man doch so schön immer für Überraschungen offen sein also von daher ist sowas doch mal was ganz interresantes und spanendes
*******ous Paar
2.383 Beiträge
Mal ehrlich, wer freut sich nicht über Überraschungen...

Es gibt doch sicher bei jedem im Freundes und Bekanntenkreis Frauen, die für einen attraktiv sind. Da hat man doch schon mal daran gedacht, wie es wäre wenn man einen von Ihr geblasen bekommt.
Auf einmal wird dies Wirklichkeit... Sorry, wer wird denn da wirklich nein sagen.

LG,
Er von TwoCurious
NIEMAND !
.. würde dazu nein sagen oder?
kann i mir schwer vorstellen...

jeder liebt unerwartete tatsachen bzw überraschungen *zwinker*
*top* überraschend, das findet mein mann am besten... und dann aber ganz
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Wir halten das eher für eine Männerfantasie. Die 12,4%, denen das schon passiert ist bzw. die diese "Fantasie" schon erfüllt haben *wow* *top*, finden wir daher beachtlich.
**cM Mann
2.556 Beiträge
Die 12.4 % könnte man sogar glauben.

Aber das nur 3% die Sache sofort abbrechen würden, glaube ich nie und nimmer. Ist wohl eher die übliche Prahlerei - aber wenn wirklich in'ner Kneipe die entfernte Bekannte auf die Knie geht, möcht' ich den sehen, der das wirklich mitmacht!
***en Mann
4.170 Beiträge
@DocM
Was heißt nur 3Prozent,das ist Heutzutaage eine Menge.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Also wenn das einem Mann passiert und die Lebensgefährtin/Partnerin nichts davon weiß, sollte der %-Satz höher als 3% liegen. Ist das dann schon ein Seitensprung - Bill Clinton (mit Monica Levinsky im Oral Office) meint dazu Nein.
Aber welcher Mann schafft das schon, da zu unterbrechen/beenden.
Das ist sicher auch eine Frage der Toleranz der Partnerin.
**cM Mann
2.556 Beiträge
Soll das ein Witz sein? Ich schaff' das ganz locker, und ich halte jede Wette mindestens 80% aller Männer auch! Genau wie Frauen - die würden sich vermutlich auch nicht spontan von irgendeinem Kumpel lecken lassen...

Ist vermutlich wie hier im Joy ... aller erzählen immer wie heiß sie auf Treffen und Gruppensex etc. sind, und wenn's dann ansteht, taucht keiner auf.
***en Mann
4.170 Beiträge
Das hat mit Seitensprung nichts zu tun,aber durchaus was mit Toleranz.
Nämlich den 3% Gegenüber die das Ablehnen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vermutlich
kommt es auf die Frau an, die es tut. Ich würde sicher in 97 % der Fälle höflich aber bestimmt ablehnen, bestimmt aber nicht bei denen, deren Anblick nicht nur mein Herz erwärmt.
... ist mir noch nie passiert. / Sowas gibt's doch nur in Filmen!

klick.. :'D
*******elle Frau
35.590 Beiträge
eben nicht, denn ich habe es schon getan ! *zwinker*
Des Mannes Freud!!
Ist es nicht in jedem Kopf der Männer eine Traumvorstellung, dass eine "Bekannte" sich mal über sein "bestes Stück" ohne Fragen, ohne Vorwarnung hermacht??!!
Na klar, auch spukt diese Idee vielleicht bei der einen oder anderen Frau im Kopf herum,
Doch in den meisten Fällen bleibt es eine fixe Idee!!
Meiner Meinung vielleicht gar nicht das Schlechteste, denn wie soll denn noch das ein oder andere Prickelnde vorhanden bleiben??!!
Außerdem ist es immer abhängig von den Situationen und wie wir bei einigen Beiträgen lesen konnten, auch von dem Alkoholpegel der Beteiligten!!
Ich freue mich für jeden, der diesemSituation schon erleben durfte, viel mehr freue ich mich aber für die Männer und Frauen, die dieses im Vollbesitz ihrer Sinne erleben durften und noch dürfen!!
Ich denke, es gibt auch genug Frauen, die sich wünschen, dass ein guter Bekannter Ihnen aus einer Situation heraus einen Cunnilingus zu Teil werden läßt. Auch werden sicherlich einige Männer mit dieser Idee schwanger gehen und ich gestehe, ich gehöre dazu!!

Laßt die Phantasie Ihren Lauf und wenn Sie zur Realität wird, lebt es und genießt es!!
******t33 Frau
81 Beiträge
Freundlich
Als Frau hat man jedenfalls manchmal das Gefühl dass Männer besonders freundlich sind wenn sie solche Gedanken (oder Hoffnungen) nicht verdrängen können!!!
Kann das sein ?
****y08 Mann
8.763 Beiträge
@Birgitt33
Diese Frage lässt sich bestimmt nicht pauschal beantworten.
Es kann gut sein, dass es bei manchen Männern so ist... aber ich persönlich
mache es nicht davon abhängig und verhalte mich immer freundlich... *zwinker*
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Hab ja nicht behauptet dass alle Hintergedanken haben!! Allerdings nach meinem Posteingang zu urteilen.. naja das hinkt....
****y08 Mann
8.763 Beiträge
Nein, ich hab ja auch nicht behauptet, dass du es behauptet hast - es war
lediglich eine Antwort auf deine Frage... - welche Erfahrungen hast du denn
in dieser Hinsicht gemacht?
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Kann ich hier eher nicht schreiben!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Freundlich
Als Frau hat man jedenfalls manchmal das Gefühl dass Männer besonders freundlich sind wenn sie solche Gedanken (oder Hoffnungen) nicht verdrängen können!!!
Kann das sein ?

Mann hat man jedenfalls manchmal das Gefühl dassFrauen besonders freundlich sind wenn sie solche Gedanken (oder Hoffnungen) nicht verdrängen können!!!
Kann das sein ?

Ja, kann beides sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.