Des Mannes Freud!!
Ist es nicht in jedem Kopf der Männer eine Traumvorstellung, dass eine "Bekannte" sich mal über sein "bestes Stück" ohne Fragen, ohne Vorwarnung hermacht??!!
Na klar, auch spukt diese Idee vielleicht bei der einen oder anderen Frau im Kopf herum,
Doch in den meisten Fällen bleibt es eine fixe Idee!!
Meiner Meinung vielleicht gar nicht das Schlechteste, denn wie soll denn noch das ein oder andere Prickelnde vorhanden bleiben??!!
Außerdem ist es immer abhängig von den Situationen und wie wir bei einigen Beiträgen lesen konnten, auch von dem Alkoholpegel der Beteiligten!!
Ich freue mich für jeden, der diesemSituation schon erleben durfte, viel mehr freue ich mich aber für die Männer und Frauen, die dieses im Vollbesitz ihrer Sinne erleben durften und noch dürfen!!
Ich denke, es gibt auch genug Frauen, die sich wünschen, dass ein guter Bekannter Ihnen aus einer Situation heraus einen Cunnilingus zu Teil werden läßt. Auch werden sicherlich einige Männer mit dieser Idee schwanger gehen und ich gestehe, ich gehöre dazu!!
Laßt die Phantasie Ihren Lauf und wenn Sie zur Realität wird, lebt es und genießt es!!