Welch eine Frage - klar wäre das der Hit, wenn dir als Single (!) eine weitläufige und nicht unsympathische bzw. unattraktive Bekannte einfach unverhofft den Schwanz aus der Hose holt und ihn gepflegt lutscht - am Besten dann in den unmöglichsten Situationen - sich einfach nimmt, was sie grad haben möchte! Das ist so richtig toll selbstbewusst - auf diesen punktuellen Kontrollverlust stehe ich total.
Ich habe hier was von Moral gelesen....hallo - Moral?...und die Moral von der Gschicht, fremde Schwänze lutscht man nicht?
Beim Blowjob gibt es keine Moral - Blowjob ist geilste Erotik - Moral kommt von der Kirche, von durch die Kirche getriebenen verkorksten gesellschaftlichen Zwängen - Erotik und Kirche hatten sich nie vertragen!
Solange ich mich innerhalb einer Gesellschaft einigermaßen regelkonform verhalte und Grenzen und einfach auch persönliche Werte wahre, mach ich was MICH weiterbringt und nicht was irgendwelche Moralapostel in Ekstase bringt.
Und wenns um das Thema Werte geht, da habe ich meine persönliche Vorstellung, das ich mir von einer guten Freundin keinen Blowjob verpassen lassen würde, denn Sex hat schon die besten richtig guten Freundschaften zerstört. In dem Fall ist mir die Freundschaft zu ihr wichtiger, als ein Schuss in ihren Mund.