Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10479 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen und Sex155
Ich bin gelegentlich Raucher aber ich finde Rauchen und Sex besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen macht impotent?

*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Ja, anscheinend können hier alle Raucher - oder wollen es nicht zugeben.

Ich habe auch geschrieben das es nicht mehr so ist wie vor 5 Jahren und nicht das es gar nicht mehr geht.
Ich weiß ja nicht wie lange die Raucher hier im Thread für eine gute Nummer brauchen.
Ne Stunde ist bei uns minimum. Und drei mal am Tag keine Seltenheit. Oder ist das zuviel verlangt?

Können ist bei mir nicht die 5 Minuten Nummer!!! und zum wi... braucht er noch nicht einmal hart sein. Sorry

Und die Frage war auch eher an die Ex Raucher die aus Erfahrung sprechen können
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
echt,? Rauchen macht impotent?
ICH RAUCHE BEIM SEX NICHT!...

*zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Meine Güte. Natürlich kann Rauchen zu Impotenz führen. Steht doch sogar dick und fett auf den Schachteln drauf:
Rauchen kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz.

Das ist allerdings ein Effekt, der sich über Jahre oder Jahrzehnte einstellt. Genau, wie auch Diabetes über längere Sicht Gefäße verengen läßt und zu Potenzstörungen führt (da kommen dann aber auch noch Nervenschädigungen dazu). Zwischen dem "Er ist nicht mehr so hart" und dem "Das ist mir wirklich noch nie passiert" liegen Jahre. Dabei ist es allerdings unausweichlich, daß es zu Gefäßablagerungen kommt. Allerdings (je nach Rauchmenge, Gesundheitsfaktoren wie Bewegung etc und Veranlagung) erlebt mancher den Herzinfarkt, das Raucherbein oder die Impotenz nicht, weil`s eben langsamer voranschritt als die Lebensuhr.

Daneben wirkt sich Rauchen auch auf die Beweglichkeit der Spermien aus und senkt damit die Fruchtbarkeit. Das ist ein Effekt, der sehr rasch auftritt - aber auch nach einigen Wochen wieder abklingt, da die Spermien immer neu gebildet werden.

Außerdem schmeckt Rauchersperma angeblich beißender als Nichtrauchersperma...

Die Krebsentstehung beim Rauchen ist übrigens kein zwangsläufiger Summeneffekt, sondern ein An-Aus-Effekt. Entweder es entartet eine Zelle in Lunge, Speiseröhre oder Blase oder eben nicht. Je öfter man an der Zigarette zieht, desto häufiger riskiert man eben eine Entartung. Beim Spaziergang auf der Autobahn hat man ja auch eine höhere Wahrscheinlichkeit, überfahren zu werden (auch ein An-Aus-Effekt) als in der Spielstraße. Allerdings kann auch schon der erste Zug zur Entartung führen - aber wenigstens nicht zur Impotenz *zwinker*
wir würden es vielleicht mit
" etwas neuem" beim Sex probieren,
vielleicht bringt das neuen Schwung...
und ausserdem gibt es wohl beim Mann,
auch wenn sie es meist nicht zugeben, ein" keine Lust"....
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch steif und was ist hart
Ganz im Gegenteil, es geht hier nicht um Lust und Unlust, um neues oder altes. Es ist die Tatsache das auch bei unbändiger Lust und vielem neuem, das Glied nicht mehr so hart wird wie in jungen Jahren.
Es ist nicht so, das es gar nicht steht. Ich hatte schon Männer mit 20 , die konnten weniger.
Ich weiß nicht, wie genau sich die Männer beobachten. Wie sie ihren Körper kennen. Jeder hat ein anderes Verständnis von hart. Und welcher Mann hatte schon einmal den genauen Vergleich.
Ich dachte, es schreibt mal einer aus eigener Erfahrung. Einer der den Vergleich hatte. Einer dem es wieder gut geht, seit er nicht mehr raucht. Einer der ehrlich ist und zu dem steht, was er kann oder nicht.

Vorher ist mir das nie aufgefallen. Seit ich mich mit dem Thema beschäftige, mußte ich feststellen das in den meisten Pornos , die Männer keinen Harten haben.

Aber, was ist die Definition von hart?

Vielleicht hätte ich meine Frage anders stellen sollen.

Was ist für euch ein harter Penis? Ist hart mehr als steif?
ich habe meinen zigarettenkonsum seit ca. 1 jahr von täglich 40 auf etwa 5-10 reduziert, und das hatte nur einen marginalen effekt auf die sexuelle leistungsfähigkeit. das körperliche gesamtbefinden hat sich jedoch verbessert.
grins...also ich der mann rauche auch und kann mich was den sex betrifft kaum beschweren...was allerdings richtig ist, ist leider,dass man langer nicht mehr sprortlich so fitt ist wie wenn man eben nicht raucht......habs erst beim tauchen gemerkt......peinlich peinlich
Unabhängig davon, ob es bei manchen Kettenrauchern nicht der Fall ist, führt Rauchen zu Gefäßerkrankungen, welche auch Erektionsstörungen zur Folge haben könne. Das ist nun mal so...das ist FAKT!!!

Das heisst aber nicht das nun jeder Mann keinen mehr hochbekommt. Wie es schon vorher erwähnt wurde:

Es ist etwas seltsam das sich über den Punkt Rauchen & Errektion Gedanken gemacht wird, wenn doch bekannt ist, dass Rauche generell sehr gesundheitsschädlich ist und viele Körperregionen davon betroffen sein können. Ich würd mir dann also lieber über das komplette Rauchen Gedanken machen, als über bestimmte Teile. Oder wiegt die Gefahr der Impotenz durch Rauchen schwerer, als die Gefahr von Krebs durch Rauchen???

Ganz nebenbei...Rauchen ist total unerotisch *zwinker* [b]duckundweg[/b]

LG
FemalePassion
rauchen ist eine sucht und hat mit erotik denke wohl kaum was am hut!!!! die meisten fangen sehr früh an damit und wenns dann ums aufhören geht schaffen sies kaum! davon mal ab ist nich nur rauchen unerotisch da gibt es sicher ne menge andere dinge die wesendlich unerotischer sind!!!!! stinkefüße zb
hm
Also ich rauch auch viel, mindestens 2 big pack am tag, aber von impotenz keine spur, vielleicht macht es ja nur während dessen impotent, was ja nich schlimm wäre, wer raucht dabei schon? *ggg*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
??
Also ich habe von meinem 14 Lebensjahr an bis zum 38 jeden Tag mindestens 20 Zigaretten, meist mehr geraucht und hatte absolut kein Problem mit meiner Potenz. Seit 10 Jahren bin ich jetzt Nichtraucher und auch heute steht er noch wie eine Eins.
Da liegen dann schon andere Gründe vor, wenn es mit der Erektion nicht mehr so klappt.
ha!!!!
wir sind auch beide raucher. na und. ich kann mich über seinen ZAUBERSTAB überhaupt nich beschweren!!! es ist einfach geil!!! *ggg*
Wenn das Rauchen dafür der Grund ist, ein unerfülltes Sexualleben zu haben....mach ich mir Sorgen. Nicht weil ich der rauchende Part bin, sondern die, die sehnsüchtig nach SEX ist. Eine Beziehung ohne leidenschaftlichen, sinnlichen SEX.... was ja sehr wohl was mit Potenz zu tun hat, ist für mich weniger reizvoll. In meiner Partnerschaft wäre also eher die Frage, ob sich das Rauchen auf die SEXLUST negativ auswirkt....

*snief2*

LG Eulennebel
Ja...und vom wichsen bekommt man krumme Finger.

Mahnente Worte, um von manchen Dingen die Finger weg zu lassen.
Natürlich ist rauchen ist nicht gesund, aber manchmal gönne ich mir doch eine Zigarette.

Am liebsten danach...nach dem Sex, nach dem Essen, nach der Arbeit...

Und das seit über 30 Jahren ohne Erektionsstörungen...toi toi toi.

AS
**dG Mann
2.096 Beiträge
Inkompetenz der Ärzte ...
.. sobald etwas kompliziert wird, ist das Rauchen schuld *hae* . Klar ist Rauchen nicht gesund und es geht mit jeder menge Krankheiten einher. Viele Krankheiten beruhen auch auf Psychosomatischen Ursachen und eben jene die Darunter leider, sind auch anfälliger fürs Rauchen.

Also meine beiden letzten Arzt besuche endeten daher im leichten „Chaos“ *hae* .

Wollte nur schnell einen Aids Test machen lassen beim Arzt. Blutabnahme kein Problem und das ich das Ergebnis vom Arzt überreicht bekomme war auch klar, kannte ich schon. Doch bevor ich das Ergebnis bekommen sollte, folgten Fragen über meine Gesundheit und mein „Lebenswandel“. Erste Frage war ob und wie viel ich Rauche. Meine Gegenfrage, was hat das mit Aids zu tun, wenn ich es nicht habe – was ich wusste und durch den Test nur verbrieft und bestätigt wissen wollte. Antwort der Ärztin war, das sie es wissen müsse. Damit ging eine kurze fast Monolog artige Diskussion los, bzw. ich erklärte ihr was sie als meine nicht behandelnde Ärztin wirklich wissen müsse *fiesgrins* . Das Heißt außer dem Namen und der Adresse für das Labor nichts, da ich Barzahlung tätigte.

Zweiter Fall war ein Fußbruch. Ich hatte etwas (nicht sehr viel) getrunken und da ich Tabletten nicht sehr Mag lehnte ich von Anfang an Schmerz Mittel ab – Alkohol und Medikamente sollte man, wenn es geht vermeiden. Dann folgte die Frage ob ich Rauche, auch hier meine Gegenfrage wieso. Man erklärte mir sie müssten es wissen und auch hier konnte mir keiner erklären wo der Zusammenhang zwischen Rauchen und einen Bruch im Fuß legen könnte *frage* .

Also wenn in Zukunft auch Umfragen im Krankenhaus gemacht werden ob man Sex hatte, dann wäre das sicherlich auch die Ursache für Impotenz oder alles was sich ein Arzt nicht erklären kann, weil er zu faul für eine Diagnose ist.
Macht Rauchen Impotent?
@*******cht,
vielen Dank für das Thema, ironischgrins.

Jetzt werden wieder alle intolleranten Menschen BEIDER Seiten aufeinander losgehen, schade.
Daß das Rauchen nicht gesund ist weiß ja wohl jeder.
Es brauch auch kein Raucher mit Gewalt vom Rauchen abgebracht werden wenn er es nicht möchte.
Genausowenig muß ein Raucher in der Gegenwart von Nichtrauchern rauchen. Auch ich bin dafür das in öffentlichen Gebäuden ( Ämter, Krankenhäuser etc.) nicht geraucht werden darf und in Speiserestaurant´s nur im Raucherbereich.

Aber das mal nur vorab, jetzt zu eurer Frage.
Ich (ER) rauche seit meinem 12. Lebensjahr, zeitweise habe ich bis zu 80 ja 80 Zigaretten täglich geraucht und jetzt sind es so 25 bis 40 Ziggis, und mein kleiner "Nahkämpfer" steht immer noch wie eine Eins wenn ich ihn brauche oder wenn ich das möchte.
Auch habe ich es geschafft, bis zu meiner Sterilisation, mit meiner Frau 3 gesunde Söhne zu zeugen.
Aber jetzt schweife ich ab, es geht ja euch ja auch um die Frage ob der Penis noch genauso steif oder hart ist wie früher und das kann ich mit einem eindeutigem Ja beantworten.
Für mich sind die Begriffe "steif" oder "hart" im Bezug auf den Penis im erigiertem Zustand Wortklauberei.
Ich glaube das euer ER, aus was für Gründen auch immer, sich durch seine Gedanken/Sorgen selber seine Penisversteifung kaputtmacht.
Also wenn ich, wenn ich mit meiner Lady schlafen möchte, dabei daran denken würde das mein kleiner Kämpfer nicht mehr so steif/hart ist wie früher dann würde er sich auch unweigerlich versuchen zu verstecken.
Sex passiert doch hauptsächlich im Kopf und wenn da beim Sex solche Gedanken geistern ist man nicht frei und es klappt entweder garnicht oder nur bedingt.
Das ist doch genauso wie wenn ich mit einem Mädel schlafen sollte was ich nicht leiden kann, da geht doch auch nichts. Bei den Mädels ist das doch andersrum auch so.
Meiner Meinung hat Impotenz nichts mit dem Rauchen zu tuen, aber das ist meine Meinung und andere haben eine andere Meinung.
Ich würde eurem ER raten mit dem Rauchen aufzuhören wenn er damit ein Problem hat und euer Liebesleben darunter leidet.

lg
Manfred, der sich mal wieder um Kopf und Kragen geschrieben hat
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich kann nur für mich persönlich sprechen,wenn ich lese wieviel manche meiner Vorposter täglich rauchen,dagegen bin ich mit meinen knappen 20 Glimmstengeln pro Tag noch relativ christlich unterwegs,und auch bei mir gibt es keine Anzeichen für Erektionsstörungen und ich rauche jetzt auch immerhin schon 22 Jahre.
Aber wie schon mehrfach erwähnt worden ist,mittlerweile wird schon für fast alle körperlichen Fehlfunktionen das Rauchen verantwortlich gemacht.
Mlg Marty
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Na Prima
dann möchte ich gern mal wissen, wer, dann meine
Maus immer Befriedigt ?

Nach dieser These, Ich bin 49, ca. 45 Zigaretten pro Tag,

dürfte ich ja froh sein wenn " Er " mir nicht bald abfällt. *aua*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Denn Rauchen macht Impotent, ODER ?
Liegt nicht
am Rauchen
klar ist nicht gesund u.s.w. aber alles auf die Zigarette schieben ???

Dann müsste es bei uns schon seit Jahren nicht mehr klappen
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Ob rauchen impotent macht oder nicht ist für uns nicht die Frage. Aber vielleicht macht rauchen einsamer. Wir können es uns nicht vorstellen, mit nach Rauch riechenden Menschen Körperkontakt zu haben.

BlackBatty *genau*
Bald ist´s in NRW
übersichtlicher

ab Sommer sind die potenten Nichtraucher in der Kneipe

und die schlaffen Raucher stehen draussen rum.

Oder anders gesagt : Wer Sex haben will muß reingehen
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Wenn Rauchen Impotent macht bin ich absolut nicht mehr Zeugungsfähig.

Sind beide selbst Raucher und unser er hat auch 2 Gesunde Kinder durch seine "IMPOTENZ" zeugen können.
Bei uns klappts noch und jeder hat aus erster ehe 2 kinder
Also.Ich hab bis vor 2 1/2 Jahren auch geraucht (50 Zigaretten pro Tag), und ich muss sagen, das machte NIE etwas an meiner Libido...
Seitdem ich nicht mehr rauche hat sich aber auch nix verschlimmert oder verbessert...
Nur bei zuviel Alkohol kanns ja schonmal nicht so fluppen...;)
...nur der Geschmacksinn ..
...wird besser, und der Mundgeruch wird weniger...und dieser pelzige Geschmack im Mund am Morgen ist weg....und es ist mehr Geld im Portemane...l.G. Biene_Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.