Macht Rauchen Impotent?
@*******cht,
vielen Dank für das Thema, ironischgrins.
Jetzt werden wieder alle intolleranten Menschen BEIDER Seiten aufeinander losgehen, schade.
Daß das Rauchen nicht gesund ist weiß ja wohl jeder.
Es brauch auch kein Raucher mit Gewalt vom Rauchen abgebracht werden wenn er es nicht möchte.
Genausowenig muß ein Raucher in der Gegenwart von Nichtrauchern rauchen. Auch ich bin dafür das in öffentlichen Gebäuden ( Ämter, Krankenhäuser etc.) nicht geraucht werden darf und in Speiserestaurant´s nur im Raucherbereich.
Aber das mal nur vorab, jetzt zu eurer Frage.
Ich (ER) rauche seit meinem 12. Lebensjahr, zeitweise habe ich bis zu 80 ja 80 Zigaretten täglich geraucht und jetzt sind es so 25 bis 40 Ziggis, und mein kleiner "Nahkämpfer" steht immer noch wie eine Eins wenn ich ihn brauche oder wenn ich das möchte.
Auch habe ich es geschafft, bis zu meiner Sterilisation, mit meiner Frau 3 gesunde Söhne zu zeugen.
Aber jetzt schweife ich ab, es geht ja euch ja auch um die Frage ob der Penis noch genauso steif oder hart ist wie früher und das kann ich mit einem eindeutigem Ja beantworten.
Für mich sind die Begriffe "steif" oder "hart" im Bezug auf den Penis im erigiertem Zustand Wortklauberei.
Ich glaube das euer ER, aus was für Gründen auch immer, sich durch seine Gedanken/Sorgen selber seine Penisversteifung kaputtmacht.
Also wenn ich, wenn ich mit meiner Lady schlafen möchte, dabei daran denken würde das mein kleiner Kämpfer nicht mehr so steif/hart ist wie früher dann würde er sich auch unweigerlich versuchen zu verstecken.
Sex passiert doch hauptsächlich im Kopf und wenn da beim Sex solche Gedanken geistern ist man nicht frei und es klappt entweder garnicht oder nur bedingt.
Das ist doch genauso wie wenn ich mit einem Mädel schlafen sollte was ich nicht leiden kann, da geht doch auch nichts. Bei den Mädels ist das doch andersrum auch so.
Meiner Meinung hat Impotenz nichts mit dem Rauchen zu tuen, aber das ist meine Meinung und andere haben eine andere Meinung.
Ich würde eurem ER raten mit dem Rauchen aufzuhören wenn er damit ein Problem hat und euer Liebesleben darunter leidet.
lg
Manfred, der sich mal wieder um Kopf und Kragen geschrieben hat