Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und Part II wird hiermit eröffnet.
zum Thema
Rauchen und Sex155
Ich bin gelegentlich Raucher aber ich finde Rauchen und Sex besonders…Ich bin gelegentlich Raucher aber ich finde Rauchen und Sex besonders erregend. welche Erfahrungen habt Ihr damit? Manchmal denke ich mir, es würde mir auch gut gefallen, dass nicht…
Wie schon v. TheHotChili erwähnt, gibt es med. Studien die Rauchen als RISIKOFAKTOR bestätigen. Das bedeutet natürlich nicht dass jeder Raucher impotent wird. Genauswenig wie jeder Raucher Lungenkrebs bekommt... (wer noch spitzfindiger sein will, sollte auch das Alter des Rauchers in betracht ziehen, evtl. survival bias) Genau deshalb kann das dann auch nicht durch ein "ich rauche schon ewig und kann noch viel länger" widerlegt werden.
Die Logik dahinter ist auch recht einleuchtend: Rauchen vermindert die Durchblutung der Peripherie (s. Raucherbein, das auch nicht jeder Raucher bekommt).
Ich rauche seit 35 Jahen auf einem sehr hohem Level. Noch haben sich keine Anzeichen bemerkbar gemacht. Er steht immer noch wie eine Zigarette und nicht so wieder Rauch der sich aus dieser kräuselt. (lach)
Aber klar, Rauchen macht impotent und vom Wichsen bekommt man krumme Finger.
ein mann geht in den laden und will zigaretten kaufen. er bekommt eine schachtel und liest den aufdruck, rauchen macht impotent. er, oh nein, geben sie mir lieber die mit den krebs.