Welch Ignoranz
Rauchen macht nicht impotent......!
Das er vom Rauchen nicht mehr stehen soll? So ein Blödsinn.
Mein Mann raucht wie ein Schlot und von Impotenz hab ich noch nie nich was mitbekommen obwohl er 46 ist und seit 30 Jahren raucht!
Also, Kopf frei und gut iss!
Welch eine Ignoranz medizinisch erwiesener Tatsachen. Zumindest genauso erwiesen wie die Tatsahe, dass Rauchen zu einem erhöten Lungenkrebsrisiko führt.
Frei nach dem Motto:
Das kann nicht sein! Steck dir ne Fluppe an und fang endlich an zu poppen! Klasse.
Mein Grossvater starb an Lungenkrebs obwohl er nicht rauchte. Das heißt, man kann auch impotent sein, obwohl man nicht raucht. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass der eine oder andere Raucher durch LK schneller in die Kiste geworfen wird als so manch Nichtraucher ist trotzdem gegeben. Genauso verhält es sich mit der erektilen Dysfunktion.
Nicht jeder Mensch ist gleich - das gilt auch für dessen körperliche Verfassung. Der eine steckt etwas besser weg als der andere. Und doch bezeugen verschiedene Untersuchungen und Studien, dass Impotenz auch von Zigarettengenuss verursacht werden kann! Nicht muss! Das hat hier auch niemand behauptet. Aber es kann. Und es gibt Fällle, bei denen es so war.
Diese Problematik kann sich, hört der Raucher auf, allerdings auch wieder geben.
All die Raucher, welche sooo gerne rauchen (mich eingeschlossen) sollten vielleicht einfach froh sein, dass sie noch einen hoch bekommen. Wer weiß, was morgen ist. Denn wenn erst der kleine Mann seinen Mann nicht mehr steht, wird der große Mann wissen, was Männlichkeit auch bedeutet. Sicherlich nicht die coole Zigarette im Mund. Wie gesagt: Ich nehme mich nicht aus - leider!
______________________________________________________
Aus: Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz):
Nikotin ist ein starkes Gift. Ein 80 kg schwerer Mensch stirbt an einer Einmal-Dosis von 80 mg Nikotin innerhalb kurzer Zeit. Wer 20 Zigaretten am Tag raucht, führt seinem Körper in dieser Zeit etwa 80 bis 140 mg Nikotin zu. Diese Menge wirkt nur deshalb nicht tödlich, weil der Körper das Nikotin relativ rasch abbauen kann. Wer am Tag etwa 10 bis 20 Zigaretten raucht, bekommt so ganz allmählich eine chronische Nikotin-Vergiftung. Nikotin ist ein Gefäß-Gift und verursacht zu hohen Blutdruck und Verschlusskrankheiten der Arterien. Das führt dann u.U. zum "Raucherbein", das oft genug amputiert werden muss. Nun richtet Nikotin seinen Schaden an allen Arterien an, und zwar am stärksten zuerst an den kleinsten, feinsten und empfindlichsten. An denen z.B., die "Mann" im Penis für eine gute Erektion braucht. Lange bevor Sie also ein Raucherbein bekommen, werden Sie einen "Raucher-Penis" grins haben, der partout seinen Mann nicht mehr stehen kann. Wenn Ihnen Rauchen ein höherer Genuß als lustvoller Sex ist, dann rauchen Sie ruhig weiter.
Bye sagt der Raucher
Henry (der sich manchmal nur wundert, ... - worüber sollte er jetzt besser nicht schreiben!!)