Gangbangerfahrungen
ich habe sowohl an kleinen als auch große Gangbangs teilgenommen, hier meine Erfahrung:
Kleine Gangbang mit 3 Männern in einem SC-Club, entstanden aus einem Flirt an der Bar. Der Ehemann schlug vor gemeinsam sich zurückzuziehen, der Ehemann führte beim Mini-Gangbang die Regie, indem er sagte, wie seine Frau es mag. So gab es zwischen allen keine Missverständnisse.
Wir Solomänner waren von dem Ehepaar so angezogen, dass wir nach dem Duschen wieder zur Gruppe fanden und das Treiben erst beendeten, als die Ehefrau drum bat.
Wie die Ehefrau später sagte fand Sie dieses Verhältnis auch erstklassig, leider konnten wir diese Gangbanggruppe nicht wieder zusammenbekommen.
In einem anderen SC-Club haben zwei Freundinnen einen Gangbang initiieren. Eine davon ist meine Clubpartnerin, dh. wir treffen uns zum Sex in diesem Club.
Für diesen Abend ca. 20 Solomänner per voranmeldung zugelassen, von denen dann jedoch nur 12 kamen.
Bei dieser Gangbang besuchten alle gemeinsam die Sauna zum Vorspiel und Oralsex, nach der ersten Dusche und der Abkühlung blieben einige im Pool, die anderen verschwanden auf der Matte.
Durch Sauna, Pool und OV waren alle so locker und jeder Mann hatte seinen Überdruck verschossen, sodaß es auf der Matte und dem Bock keine Drängelei unter den Männern gab. Zu diesem Zeitpunkt
beschäftigen sich ohnehin nur noch 2 bis 3 Männer mit einer Frau.
Durch Sauna und Pool waren die Frauen auch so gelassen, wir verschieden Sandwichpositionen probieren konnten.
Es war der geilste Abend, den ich je erlebt hatte.
Mehrmals habe ich seitdem an großen Gangbangs teilgenommen, mit mehr als 30 Männern und 6 Frauen. Es war dabei doch wie am Fahrbahnschalter, die Männer warteten ungeduldig, bis sie dran durften. Den Frauen hats angeblich gefallen, mir leider nicht, also warte ich wieder auf eine
kleine Gangbang.
Von meiner Clubpartnerin, weiß ich, daß sie gern nacheinander verschiedene Männer nimmt, sie sagt jeder hat seine eigene Technik und das sei was sie begeistert...