Stimmt das alles
Um ehrlich zu sein: Wir haben da so eine Hypothese.
Frau/man kann sich ja nicht wirklich so einfach in jeden beliebigen Menschen hineinversetzen, aber die Sache mit dem Gangbang ist für uns beide so dermassen unvorstellbar, dass wir einen relativ hohen Legendenanteil hinter diesen ganzen Stories vermuten.
Welche Frau bitteschön findet es angenehm, sich wie eine Maschine von mehreren Männern hintereinander 'bearbeiten' zu lassen? Wo ist da der natürliche, genetisch vorgesehene Kontext von Sex, wie Zärtlichkeit, Hingabe, Intimität?
Welcher Mann würde sich nicht dafür schämen, sich mit entbößtem Lümmel anstellen zu müssen, kurz und heftig zur Sache zu kommen (wenn die Scham ihm nicht das Blut aus den Schwellkörpern getrieben hat) und das auch noch genau dort, wo sein Vorder- und Hintermann auch gerade herumpenetriert haben?
Nicht dass wir mehr als zwei Menschen unter einer Bettdecke nicht spannend finden würden, aber der Gang-Bang ist wirklich nichts für uns. Nicht nur Junk-Food sozusagen, sondern auch noch alle sabbernd und geifernd ohne Besteck und aus einem Teller - Pfui.