Intimpiercings
Hallo...jaja die Männer:-) Sehe das täglich bei mir im Studio bei Intimpiercings..die Männer machen meist den Eindruck als wäre dies eine OP am offenen Herzen:-) Also ob die Angst da wäre..daß wenn ich verkehrt steche, daß sie dann kein Mann mehr sind.
Frauen gehen doch meist da etwas sachlicher dran...sie überlegen sich, ob sie ein IP haben wollen oder nicht..ob es schmückend oder stimulierend sein soll..und nach diesen Überlegungen kommt dann die Entscheidung.
Die Gedankengänge..oh was werden meine Bekannten sagen...sind doch oft so unterbewußte vorgeschobene Gründe...denn im Normalfall sollte es doch so sein, daß wenn man sich ein Intimpiercing stechen läßt, daß man auch dazu stehen sollte...und die Meinung der Anderen zweitrangig bis überflüsig ist:-)
holzox1 ..naja...der Gedanke mit dem Blickfang in der Sauna...so wild ist das nun auch nicht..bin regelmäßiger Saunagänger und habe recht viele und große Intimpiercings. Mir persönlich ist es egal ob jemand schaut oder nicht...würde es mich stören, dann würde ich wohl nicht in die Sauna gehen. Aber ein Blickfang ist man dort sicherlich nicht.
Ein Ampallang ist ein recht schönes Piercing...wobei ich immer ein Apadravya vorziehen würde...ist die gleiche Ausführung jedoch nicht horizontal sondern vertikal.
Grüße Artist