Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2593 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Frage für Frauen über Intimpiercings beim Mann 3
Die ersten Fragen ist. Wenn euch Frauen mit Mund ein Mann befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck oder Intimpiercing

*********rowl Paar
41 Beiträge
also bringt das so mal garnichts.wollte dich mal fragen wie man eigentlich zum piercer wird.denke ich hätte da auch meine freude dran ist ja immer das besste wenn man hobby zum beruf machen kann also ich steche mir auf garkeinen fall selber welche stelle mir den beruf aber recht locker vor
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Will nicht jeden Arzt schlecht machen der Pierct...aber...früher waren es die Ärzte, die über Piercings geschimpft haben..aber jetzt, wollen sie doch ein paar EUR damit verdienen:-) Das sind viele Probleme..z.B. ein Arzt darf nicht mit Schmuck handeln...dies Bedeutet der Patient muß sich selber Schmuck besorgen, der Arzt kann garnicht entscheiden, was für ein Material dies ist... So kommt es oftmals vor, daß ein junges Mädel Billigschmuck im Schmucklädchen kauft und der Arzt es einsetzt.... später stehen diese Mädchen selbstverständlich im Piercingstudio und der Piercer soll sich drum kümmern:-)
Ein guter Zahnarzt ist kein guter Chirug und Piercen ist wieder ein anderes Thema...im Normalfall piercen Ärzteim Gegensatz zu einem Studio sehr wenig...d.h. es fehlt oft der Blick, ob etwas gerade platziert ist...und oftmals fehlen auch die entsprechenden Instrumente und eine Auswahl an Ersteinsatz.
Will nicht jeden Arzt schlecht machen, der pierct...aber oftmals ist es so, wenn wir sehr schlecht gepiercte Kunden sehen, daß sie bei einem Arzt waren.

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercer werden
Du stellst dir den Beruf sehr locker vor...lächel. Das ist das Problem, daß sich das sehr viele recht locker vorstellen:-) Es ist nicht nur das Durchstechen von Gewebe...da gehört eine ganze Menge mehr dazu..medizinisches Fachwissen, Materialkunde, Umgang mit Kunden etc.
Das Problem, was wir haben ist, daß es kein Anerkannter Beruf ist...d.h. jeder könnte ein Gewerbe anmelden und piercen oder tätowieren. Wir sind für eine anerkannte Ausbildung...denn dann hätte das Piercen einen besseren Ruf und es gäbe wohl auch weniger Komplikationen.

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
also brauche sagen wir mal ein zertifikat für intimpiercings
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zertifakt
Nein...das brauchst du nicht..und es gibt auch kein Zertifikat, was rechtlich einen Sinn hat. Es werden sehr wohl Piercingseminare zu überhöhten Preisen angeboten...mit einem anschließenden Zertifikat..aber wie gesagtm es hat keinen rechtlichen Sinn. Es ist das gleiche, als würde meine Freundin mir zeigen wie man Plätzchen backt..und mir danach eine Urkunde ausschreibt, daß ich bei ihr das Backen gelernt habe. Durch diese Urkunde habe ich weder einen Vorteil noch bin ich Bäcker.

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
also wäre es am besten wenn ich irgendwo mal lieb nachfrage ab ich dem guten herrn mal für ein paar monate über die schulter gucken kann und der rest ist dann erfahrung.aber sowas lernt man nicht so schnell denke ich mir weil es arg viel ist oder irre ich mich
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercer
Hi...

diesen netten Mann mit dem Studio wirst du wohl selten bis garnicht finden:-) Dieser Piercer wüßte doch, daß du nach dem "über die Schulter schauen" irgendwann selbst pierct...und dann seine Konkurrenz bist:-)
Manche lassen sich das "Lernen" sogar recht teuer bezahlen.. wobei dann meistens auch nur so viel gezeigt wird, daß du selber garnicht viel mit anfangen kannst:-)

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
am ende also ein ding der unmöglichkeit
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercer...
dies ist ja oftmals der Grund, warum solche Seminare angeboten werden...weil die Nachfrage sehr groß ist...und der gewinn noch größer...und im Endeffekt hat der Seminarteilnehmer garnichts davon:-(

Wenn ich bei mir im Studio ausbilde...d.h. das Piercen lerne... dann mache ich das sehr gründlich und gewissenhaft...denn irgendwann soll derjenige auch meine Kunden piercen..und das kann ich nur zulassen, wenn ich 100 Prozentig davon überzeugt bin. Bevor gepierct wird müssen sie bei sehr vielen Piercings zuschauen, danach Instrumente zurecht legen, danach Instrumente anreichen, Materialkunde etc. absolute Hygiene usw.
Nur bilde ich nur aus, wenn diejenige auch vor hat bei mir zu arbeiten. Sowas wird rechtlich in einem Vertrag festgelegt, daß diejenige keinesfalls inner halb einer bestimmten Zeit außerhalb meines Studios piercen darf.

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
hmm das ist halt auch so ein ding weiss ja überhaupt nicht wo du wohnst usw und was es kostet
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercer
Ich schicke dir mal meine HP vom Studio
*********rowl Paar
41 Beiträge
das wsäre mal ein feiner zug.melde mich dann wenn ich mir das alles überlegt habe wieder bei dir
das mit dem Blickfang in der Sauna hab ich auch nur auf den oberen Post gemeint. Es ist schon klar dass nicht jeder der in die Sauna kommt, von oben bis unten gemustert wird. Ich hab das eigentlich nur auf die Kumpel des vorherigen Post bezogen.
@ Artist
Du würdest ein Apadravya einem Ampallang vorziehen. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Rein vom Aussehen ist es eine reine Geschmackssache, und vom Stechen selbst? Wird beim stechen eines Apadravya oder Ampallang auch mit Betäubung gearbeitet?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Ja...diese 2 Piercings machen wir grundsätzlich mit Spritze..denn da nutz kein Spray:-) Keine Angst..von der Betäubung merkst du nicht viel...danach vom Piercen garnichts mehr.
Sehe halt ein Apadravia oder Didoe "sinnvoller" als ein Ampallang an. Von der stimulierenden Wirkung her, wir ddeine Partnerin nicht viel von den 2 seitlichen Kugeln haben...ist jedoch oben eine Kugel, kann es beim Sex eine zusäzuliche Kitzlerstimulation sein.

Artist
****ce Mann
13.788 Beiträge
@holzox1
du hast bisher noch kein intimpiercing?
die angeführten sind jeweils mit einem stich durch die eichel verbunden.
da hätte ich auch nicht auf anhieb den mut , obwohl ich 6 ip´s habe.
vielleicht fängst du mal mit einem frenum an. das ist komplikationslos und sieht sehr gut aus.
eben ein einsteiger-intimpiercing.
@****ce
nein, habe bis jetzt noch kein Intimpiercing. Nur 2 Stück in der Bw. Von "Einsteigerpiercing" halte ich für mich selbst nichts. Diese gefallen mir auch nicht und kommen somit für mich auch nicht in Frage.
@****st
Bin die ganze Zeit schon im Netz unterwegs um mir Info´s darüber zu suchen, darum auch meine ganze Fragerei. Jetzt muss ich mich eigentlich nur noch für die Richtung entscheiden: vertikal oder horizontal.
Naja, mal abwarten. Ich denke das geht ganz schnell bei mir.
Ich weiss auch noch nicht in welchem Studio ich mein Ip machen lassen würde. Gerne würde ich bei Dir vorbeikommen, aber 280 km Anfahrtsweg sind dann doch schon etwas happig. Den Nachsorgetermin muss man ja auch noch im Auge behalten. Aber abwarten, ich fahre ja schliesslich gerne Auto, vielleicht melde ich mich doch noch bei Dir.
absolut geil
nach sexkontakten mit intimschmuck fand ich das es zeit wird mir auch welche machen zu lassen, nun habe ich zwei intim.- und ein brustwarzenpiercing
weil ich die richtigen stellen gewählt habe sind die auch dezent und wirken keinesfalls überladen
das eine piercing ist so angebracht das es den kitzler der frau extra stimuliert
worüber sich meine süße sehr freut
ob andere leute den schmuck sehen, zb in der sauna?... na das hoff ich doch sehr *roll*
zum schmerz: is sind nur kleine pickse, ausgenommen das brustwarzenpiercing, weil es anders als bei brauen, die es nur durch die brustwarze gestochen bekommen, es beim mann durch das untergewebe gestochen wird und da liegen viele nerven, aber wer schön sein will muß leiden...können *cool*
*******n81 Paar
91 Beiträge
sind schön.
Hallo..
Also wir haben beide schon seid längerem im intimbereich eins und findes echt schick und anregend...Es gibt natürlich auch mal zeiten und stellung wo ich(m) es auch mal raus nehme weil es mich stört oder ich es einfach mal wieder ohne machen möchte aber das ist selten...Aber im großen und ganzen ist das absolut geil..
More Piercings
Hallo an alle,

meine Freundin hat selbst 13 Piercings (1 Intim, 2 Brustwarzen, 1 Bauchnabel und die Restlichen am Ohr).
Ich finde es sehr Erotisch an ihr Man(n) kann vieles Ausporbieren und machen damit *ggg* *ggg*
Ich selbst will mir bald auch ein Intim Piercing machen lassen, selbst habe ich nur 1 Brustpiercing (noch).
Finde 2 Brustpiercing viel schöner am Mann.

Persönlich finde ich muss das ganze zusammen passen (Erscheinungsbild).

EDIT - Ich selbst würde mir nie einen Prinz Albert stehen lassen aus dem Grund, weil er was mit Schmerzen zu tun hat *schock* *schock* und ich es mir nie zumunden würde.

Gruss Boris und Krissy
Intimpiercings sind toll! *ggg* Aber ich finde, grade in dem Bereich sollten es doch nicht all zu viel sein. Ich hab mich vor ca. 1 1/2 Jahren endlich dazu durchringen können, mir eines waagerecht über der Klitoris stechen zu lassen. Ich denke, dass ich es bei dem einen in dem Bereich auch belasse, bin schliesslich schon durchlöchert genug und noch immer nicht fertig. *ggg*
Meinen Ex konnte ich, kurz nachdem ich mich im Intimbereich hab piercen lassen, auch dazu bewegen. Ein Prinz Albert wäre wirklich toll gewesen! Aber unser Piercer riet uns davon ab, da bei diesem Piercing wohl die Möglichkeit bestände, dass es heraus wächst und dann quasi die Eichel spaltet. Das wollte ich meinem damaligen Freund natürlich nicht zumuten. *ggg* Er hat sich dann eines durch´s Frenulum stechen lassen und das war auch ok.
Was mir gar nicht gefällt, sind Piercings direkt an den Schamlippen. Da hab ich teilweise wirklich regelrecht abschreckende Bilder gesehen und das war einfach schon nicht mehr schön.
Der, in den ich z.Z. verliebt bin, ist wohl am überlegen, ob er sich nicht irgendwann mal in näherer Zukunft ein PA stechen lässt. Es wäre wohl ziemlich fies, würde ich ihm nicht sagen, was passieren könnte. Andererseits find ich ein PA einfach nur geil! *g*
********el04 Paar
655 Beiträge
alternativen,
gibts doch aber auch zum pa. zum beispiel apadravya oder ampallang. die gefallen uns beide besser obwohl unser er sich dort nie eines machen lassen will *snief*
NEIn
Ich finde Intimpiercings bei Männern einfach unpassend... paat viel besser zu ner Frau!! und soll auch beim sex stören habe ich gehört, anstatt zu stimulieren... *hae*
*******n81 Paar
91 Beiträge
Ja wir können nur sagen das wir noch keine Probleme oder so mit seinem intim piercing hat..und das es nicht stimuliert können wir auch nicht sagen..ganz im gegenteil..
Aber dem einen gefällts dem anderen halt nicht..
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
hi,
also Brustwarzenpiercing finden wir auch geil, haben wir auch.
Aber ein PA, na ich weiss nicht.Nicht so unser Ding........
Ein Schamlippen-Piercing finde ich auch toll,
meine Frau aber eher nicht...... *hae*

Gruß,
Lutz *kuss*
Bauchnabel- und Brustwarzenpiercings find ich bei Frauen sehr sexy. Ein Ring durch den Kitzler hat sicherlich auch seine optischen Reize *zwinker*

Aber auch hier gilt: weniger ist manchmal mehr! Völlig zugetackert sollte sie für meinen Geschmack nicht sein.

Bei Männern finde ich es bestenfalls in der Brustwarze okay...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.