Intimpiercings sind toll!
Aber ich finde, grade in dem Bereich sollten es doch nicht all zu viel sein. Ich hab mich vor ca. 1 1/2 Jahren endlich dazu durchringen können, mir eines waagerecht über der Klitoris stechen zu lassen. Ich denke, dass ich es bei dem einen in dem Bereich auch belasse, bin schliesslich schon durchlöchert genug und noch immer nicht fertig.
Meinen Ex konnte ich, kurz nachdem ich mich im Intimbereich hab piercen lassen, auch dazu bewegen. Ein Prinz Albert wäre wirklich toll gewesen! Aber unser Piercer riet uns davon ab, da bei diesem Piercing wohl die Möglichkeit bestände, dass es heraus wächst und dann quasi die Eichel spaltet. Das wollte ich meinem damaligen Freund natürlich nicht zumuten.
Er hat sich dann eines durch´s Frenulum stechen lassen und das war auch ok.
Was mir gar nicht gefällt, sind Piercings direkt an den Schamlippen. Da hab ich teilweise wirklich regelrecht abschreckende Bilder gesehen und das war einfach schon nicht mehr schön.
Der, in den ich z.Z. verliebt bin, ist wohl am überlegen, ob er sich nicht irgendwann mal in näherer Zukunft ein PA stechen lässt. Es wäre wohl ziemlich fies, würde ich ihm nicht sagen, was passieren könnte. Andererseits find ich ein PA einfach nur geil!