Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen. Und zwar im Nacken - Hals bereich.
zum Thema
Tattoo für den Nacken...12
Ich möchte mir gerne ein Tattoo in den Nacken stechen lassen, mir…Ich möchte mir gerne ein Tattoo in den Nacken stechen lassen, mir fehlt aber ein passendes Motiv!
aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. ich würde mir zumindest kein tattoo aussuchen wenn ich weiß das hat schon jemand und ich glaube jeder mit nem guten verstand denkt auch so
Das setzt man eigentlich vorraus, aber ich (w) habe auch schon die Erfahrung machen müssen das jemand mein Tattoo was ich habe genau so haben wollte und keineswegs etwas ändern wollte o.ä.
Mein einzigstes Glück war, das der Tattoowierer gesagt hat "Nein das stech ich so nicht nochmal" und deswegen hat sie es ändern müssen... Was sie ziemlich geärgert hat...
geh nicht so intensiv auf suche,das klappt nie,ich habe auf dem linken oberschenkel einen wolf mir tattoowieren lassen ,den habe ich dann irgendwann auf einem poster gesehen ,abfotografiert und meiner tattoowiererin gegeben,ist echt klasse geworden. schau überall mal hin und nicht nur nach einem thema .
Wie gesagt Serena bei mir hat es überhaupt nicht weh getan... Nur an einer Stelle war es etwas unangenehm, weil da direkt mein Wirbel war, aber nicht mal das hat weh getan sondern war einfach nur etwas unangenehm mit der Zeit...
Da jeder von uns ein anderes Schmerzempfinden hat, kann man nicht sagen JA es tut weh bzw. NEIN es tut nicht weh... Es kommt immer auf einen selber an ob es weh tut oder eben nicht...
ist ein japanisches schriftzeichen
es heißt kyo und ist mein japanischer name
da ich halb japanerin bin habe ich da drüben von
meiner großmutter den namen bekommen
muss noch ne möglichkeit finden ein foto davon zu machen
und es hir reinstellen