Liebe und Affäre schließen sich eigentlich aus.
natürlich kann man nie wissen, was daraus wird, aber wenn einer von beiden liebt, wird er auch eine Beziehung wollen...
@***oe
ich selbst habe seit einem jahr eine solche affaire und uns beiden war von vornherein klar, dass es nie ein wir/ uns geben wird. und obwohl bzw gerade weil sich, da wir zwei einfach auf einer wellenlänge sind, durchaus auch gefühle entwickelt haben, genießen wir die gemeinsame zeit sehr.
ich denke, wenn man stets realist ist, nicht von einer (nicht machbaren) gemeinsamen zukunft zu träumen beginnt, kann auch eine solche affaire sehr erfüllend sein. vorausgesetzt natürlich, man kommt damit den rest der zeit klar, single zu sein und ist nicht eifersüchtig.
also ich muss sagen, ich hatte nie zuvor so geilen und erfüllenden sex wie mit diesem mann! und ich weiß auch, dass wir, wären wir in einer partnerschaftlichen Beziehung, sicher nicht lang zusammen wären, weil wir einfach dann doch zu unterschiedlich sind.
Das kommt mir (w) sehr bekannt vor und war der Anfang meiner jetzigen Beziehung.
Wenn man sich im Lauf der Zeit auf immer intensivere Gefühle einlässt, können sich Umstände, die vorher ganz klar aussahen, auch ändern...
Auch ich lernte, Gefühle von purem Sex zu unterscheiden und diesen unverbindlichen Sex auf seine Art zu genießen.
Aber keiner kann ausschließen, dass es dann im Lauf der Zeit für immer dabei bleibt.
Da kann ich zwar auch heinrichhb verstehen
kann auch mit angezogener Handbremse lieben. Nähmlich dann, wenn ist, was nicht sein darf.
Aber keine Handbremse hält ewig und wenn sie sich gelöst hat, beginnt u.U. eine gefährliche, rasante Fahrt...