Einen Auslöser.....
...muß es immer geben. Das kann bei mir (Kris) ein Telefongespräch sein, mit der Freundin von ALA, einer persönlich Bekannten, ein Thread hier im JC, oder auch der reale Anblick am FKK-See, ob versteckt als Voyeur, oder mit offen gezeigtem Interesse, auch das Gesicht, und die Geräusche und Laute, die ALA von sich gibt, wenn sie es sich selber macht... oder die Nachbarn, die teilweise auch lauten Sex hatten.
Ich bin seit frühester Jugend Voyeur, bin in einer Fremdenverkehrsregion aufgewachsen an einem großen See, mit vielen Strandbädern. Die Kabinen waren damals alle noch aus Holz, und natürlich gab's da auch Astlöcher.... Mit anderen Jungs hatten wir so oftmals unser spritziges Vergnügen. Das Voyeurtum ist mir geblieben, und dazu kam dann später noch die Freude am Exhibitionismus. Beobachtet zu werden, verholen versteckt, oder direkt, auch das ist ein Auslöser, der kickt.
Oftmals aber auch verflossene Partner, auch solche, mit denen ich nicht all' das erleben konnte, das ich mir erträumt hatte.
Heute, auch mal einfach den Magic-Quirl zu nehmen, und damit zu spielen, bis ALA ins Bett kommt... sie turnt diese Überraschung dann genau so an wie mich die Gewissheit, daß sie alleine beim Anblick tropfnass wird.
Es gab in meinem Leben viele real erlebte Situationen, die, in Gedanken nachvollzogen, mir heute noch große Lust bereiten, und ich halte mich da nie zurück......