Ein Zufall, der zu diesem Thread passt
Also, grundsätzlich denke ich sehr gern an meine Partnerin und all die Sachen, die ich gern mal mit ihr erleben würde. Das finde ich sehr inspirierend und darüber hinaus auch sehr hilfreich ...
Aber da gab es eine Situation: Lange bevor wir ein Paar waren, hatte ich mal einen ONS. Ist einfach so passiert, es war sehr spannend und ist mir irgendiwe lebhaft in Erinnerung gelieben. Die Frau von da tauchte auch bei der SB mal im Kopfkino auf. Irgendwann habe ich zum Spaß und nur für mich selbst angefangen, ein paar Fantasien aufzuschreiben. Das Erlebnis rund um diesen ONS habe ich dabei aufgearbeitet und um ausgedachte Teile erweitert. Beim Schreiben idealisierte sich das Bild der Frau. Die Gedanken sind ja frei. Im meinem Kopf war eine neue Frau entstanden. Die Geschichte lag eine ganze Weile. Dann habe ich mal wieder reingelesen und auch ein bisschen was dazuerfunden. Das Bild dieser neuen Frau kam mir immer mal wieder in den Kopf und beflügelte dann durchaus einige Male mein Kopfkino bei der SB. Auch mit Erlebnisteilen aus der aufgeschriebenen Geschichte.
Neulich dann musste ich nach der Arbeit für ein paar Kleinigkeiten noch in den Supermarkt. Da saß an der Kasse eine Mitarbeiterin, die exakt so aussah wie die idealisierte Frau aus meiner Fantasiegeschichte. Ich habe mich einigermaßen erschrocken und, glaube ich, auch ziemlich doof geguckt, als ich bei ihr Geld für den Einkaufswagen wechselte. Sie kann ja nichts ahnen und ich habe mich irgendwie "ertappt" gefühlt. Sehr, sehr ulkig.