Wer von euch lebt vegetarisch?
Hallo liebe Joy-clubber!!!Sagt mal wer von euch ist denn hier noch alles vegetarier oder veganer?
Also ich habe diese Entscheidung vor ca einem jahr für mich getroffen, da ich mit den Tierschutzarbeiten einfach so viel mitbekommen habe in Sachen Massentierhaltung, Antibiotika ect... ich kriege keinen Bissen mehr runter... i
PETA.com hat wirklich sehr viele ausdrucksstarke Videos auf der Seite die jeden dem Tiere etwas bedeuten wohl zu tränen rühren wird.
Also ich bin momentan drüber mein Leben zumindest einigermaßen veganisch umzustellen. Ich finde die Milch- und Eindustrie sollte nicht unterstützt werden, da die Tiere dort oft noch weniger "Wert" sind als in Massentierhaltungen die auf Fleischproduktion aus sind.
Der Körper ist weder auf Fleisch noch auf Eier noch auf Milch angewiesen, also sehe ich gesundheitlich keinerlei Grund nicht veganisch zu leben. Diese ganze Ernährungslüge die von der Lebensmittelindustrie täglich über die Medien gefördert wird sitzt zwar in den Köpfen der menschen fest (leider...) aber langsam wachen auch manche zeitschriften und Fernsehdokumentationen auf und informieren die leute über die sinnlosigkeit von Fleisch und milch...
Ich hoffe sehr, dass ich jetzt hier nicht eine riesen streit-diskussion ins rollen bringe. deshalb bitte ich jeden der hier antwortet sich VORHER zu informieren und zwar an der richtigen stelle! Das heißt sprüche wie "der mensch ist fleischfresser" sind hier nicht willkommen!
Dennoch freue ich mich sehr auf eure beiträge und hoffe dass vielleicht der ein oder andere zum denken angeregt wird!
Liebe Grüße,
Conny