Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
zum Thema
Mini statt ferngesteuert - Spielzeug in der Öffentlichkeit4
Hier wird ja immer wieder nach ferngesteuerten Spielzeugen gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug in der Öffentlichkeit

Spielzeug in der Öffentlichkeit
Hallo allerseits,

möglicherweise hatte schon der/die ein oder andere die gleiche Idee wie ich sie seit einiger Zeit mit mir rumtrage und auch schon meiner Herzdame verdeutlicht habe.
Ums vorweg zu sagen: Sie ist sehr begeistert davon *oha* und möchte unbedingt baldigst loslegen.

Also, wir möchten in der nächsten Zeit ein paar neue "Spielzeuge" kaufen gehen und danach in einem oder mehreren netten Straßencafés nen leckeren Kaffee zu uns nehmen. Die Spielzeuge sollen dann nach Möglichkeit wie zufällig in einer recht transparenten Tasche deutlich sichtbar auf dem Tisch postiert werden - wir wissen ja alle wie neugierig Menschen sind und bald wird entdeckt werden was diese Tasche für feine Dinge beinhaltet.

Unser Outfit kann da natürlich entsprechend freizügig oder hochgeschlossen sein.

Uns interessieren die Reaktionen der Menschen und ich möchte natürlich wissen ob jemand das schon mal so oder so ähnlich getestet hat und wie die Reaktionen waren.
Sind Probs mit den Kollegen, wegen evtl. Erregung öffentlicher Geilheit, äähhh, öffentlichen Ärgernisses zu erwarten?

Bin mal gespannt .... LG ... *zwinker*
Hallo,
die Idee ist schon prickelnd, habe ich noch nie gemacht.

Ich glaube aber nicht, dass es "richtigen Ärger" geben wird. Die Leute werden etwas verwirrt/ irritiert sein und dementsprechend gucken.
Ihr werdet dann von oben bis unten gemustert. Wahrscheinlich kommt es auch auf eure Kleidung an...

Euren Erfahrungsbericht würde ich dann gerne lesen...

Lg Simone
Warum nicht?
Wir wollten vor zwei Jahren Abends zum Essen in die Altstadt...herrliches Wetter - vor dem von uns bevorzugten Ristaurante war natürlich alles besetzt....

An einem Tisch saß ein Päarchen...wir fragten ob wir uns dazu setzen könnten... Sie hatten nichts dagegen und kurz darauf haben wir uns sehr sehr angenehm unterhalten... Auf einmal sagte die Dame "Ich muss Ihnen mal etwas zeigen...das haben wir vorhin gekauft" und kramte aus ihrer Tüte Dessous hervor... Wir haben die Teile (BH und String) offen über den Tisch hin und her gereicht und bewundert... als wir damit fertig waren, lagen die Teile auf dem Tisch und sie packte anschließend noch einen Edelstahl Dildo aus ... gleiches Spiel wie vorher, Meinungsaustausch, Erfahrungsberichte etc.....

Die Leute an den Nachbartischen drehten teilweise empört/geniert die Köpfe weg - andere wiederum hörten interessiert zu, die Kellner waren grinsend nur noch in unserer Nähe/Sichtweite anzutreffen.

Maßlos erstaunt waren wir, als wir erfuhren dass die Dame bereits 68 ! Lenze zählte *schock* dem Aussehen und Auftreten nach hätten wir sie auf Anfang 50 geschätzt....

Versucht es! Was soll denn groß passieren?
Ist ja heavy!
Also ner 68 jährigen Dame zu begegnen die mal locker nem anderen Pärchen ihre Spielzeuge bzw. die Ergebnisse ihres Einkaufs präsentiert, das ist schon klasse!

Na klar, ich werde unseren Erlebnisbericht hier posten, logo!

Gruß ....
Mich würden auch die Reaktionen der Mitmenschen interessieren. Aber wenn, würde ich es doch nur dort machen, in der mich keiner kennt, oder mir ein Bekannter über den Weg laufen könnte.
Stellt Euch vor, ein(e) grummelige(r) Nachbar(in) kommt zufällig vorbei. Dann würde das Getratsche losgehen.
Grummelige Nachbarin
Das wäre doch mal was, ich glaube es würde mir sehr gefallen wenn meine grummelige Nachbarin vorbei kommt, dann hat sie endlich den Beweis das ich wirklich so verdorben bin wie sie immer gedacht hat - oder besser noch, sie setzt sich dazu und beginnt aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Also ganz klar: Mich darf man ruhig erkennen .... *fiesgrins*

Denn ist der Ruf erst ruiniert ...... Yo!
*****_by Paar
401 Beiträge
Na ja...

Wir findes es nicht so toll, anderen Leuten die eigene Erotik aufzuzwingen. Aber wenn Ihr meint... *roll*

Gamma
es sollte halt nicht zu auffällig sein; muss ja nicht gleich auf dem tisch sein! reicht ja wenn ihr die tüte an die stuhllehne hängt. auf die reaktionen der leute wär ich auch gespannt! berichtet doch dann davon...
eine
gute freundin von mir nutzt mit vorliebe diese funkgestuerten kugeln

sie nimmt sie sehr gerne zu langen sitzungen mit wo sie weiß, dass einige beiträge eher zäh werden
dann verwöhnt sie sich eben etwas

ich durfte sie auch schon anfunken
wir waren essen und anschliessend auf einer privaten party ich gab
ihr immer mal impulse
meist wenn sie damit gar nicht rechnete
es war sehr anregend für beide
*haumichwech* Stell ich mir jetzt gerade vor: Sie sitzt in einer (ernsthaften) Besprechung und auf einmal fängt sie an, die Augen vor Lust zu verdrehen .... *crazy*
dann mèsste man fliege sein und die fernbedienung in der hand haben *haumichwech*
Eisprinz1965
... und ich dachte ich kannte schon vieles, aber ferngesteuerte Kugeln kenne ich bei leibe nicht...aber hört sich sehr interessant an. Vielleicht kannst Du mir ja mal per CM sagen wie diese Dinger heißen, wo Frau sowas bekommen kann. Danke Dir
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir haben mal von Kugeln gehört, die über das Handy gesteuert werden. Keine Ahnung, ob die dann jedes mal vibrieren, wenn das Handy klingelt oder nur bei bestimmten Impulsen... klingt jedenfalls lustig!

Gamma
****nka Frau
356 Beiträge
,,,das mit den ferngesteuerten kugeln interessiert mich auch brennend.
kennt jemand ne bezugsquelle oder evtl. einen anderen hinweis?
*****_by Paar
401 Beiträge
Die "normalen" ferngesteuerten Kugel findest Du in fast jedem Sex- / Onlineshop. Schau einfach unter der Kategorie "Kugeln" mal durch, irgendwo wirst Du schon fündig. Und mit den Suchbegriffen "Handy" und "Vibrator" und "Kugel" und "ferngesteuert" findest Du bestimmt was unter Google
*******2345 Mann
189 Beiträge
da gibt es eins bei.... eis ....
das hat mit ein paar hier empfohlen
soll nicht laut ein also etwas für abends zum essen gehen
laut ihnen echt gut
****ati Paar
520 Beiträge
Idee finde ich witzig
Einen Versuch ist es wert. Die Reaktionen Deiner Mitmenschen kannst Du Dir vorher schon an fünf Fingern abzählen. Es werden immer welche dabei sein, die sich aufregen *spassbremse* und andere, die zuhören, oder vielleicht mitreden wollen.

Wäre mal interessant, das auzuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.