Spielzeug in der Öffentlichkeit
Hallo allerseits,möglicherweise hatte schon der/die ein oder andere die gleiche Idee wie ich sie seit einiger Zeit mit mir rumtrage und auch schon meiner Herzdame verdeutlicht habe.
Ums vorweg zu sagen: Sie ist sehr begeistert davon und möchte unbedingt baldigst loslegen.
Also, wir möchten in der nächsten Zeit ein paar neue "Spielzeuge" kaufen gehen und danach in einem oder mehreren netten Straßencafés nen leckeren Kaffee zu uns nehmen. Die Spielzeuge sollen dann nach Möglichkeit wie zufällig in einer recht transparenten Tasche deutlich sichtbar auf dem Tisch postiert werden - wir wissen ja alle wie neugierig Menschen sind und bald wird entdeckt werden was diese Tasche für feine Dinge beinhaltet.
Unser Outfit kann da natürlich entsprechend freizügig oder hochgeschlossen sein.
Uns interessieren die Reaktionen der Menschen und ich möchte natürlich wissen ob jemand das schon mal so oder so ähnlich getestet hat und wie die Reaktionen waren.
Sind Probs mit den Kollegen, wegen evtl. Erregung öffentlicher Geilheit, äähhh, öffentlichen Ärgernisses zu erwarten?
Bin mal gespannt .... LG ...