Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b.
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit einem Mann haben möchte? Sucht ihr auch neue Kontakte über eine gezielte Profilsuche oder bleibt es bei einem bekannten…
klasse sachen, was man von Dir zu sehen bekommt..
gefallen mir gut, die arbeiten..
..dachte eben noch an eine weitere konsequenz aus dieser arbeit heraus, wenn man noch ein schloss erstellt, bei dem ein schlüssel in penisform zugang ins inneres gewährt..
Ist mal was anderes, findet man nicht in jeder Ausstellung. Jedenfalls nicht in die ich bisher gegangen bin. Hast Du vor eine Ausstellung irgendwann einmal zu machen, dann denk bitte an mich, danke im Vorraus.
... klar gibt es die Möglichkeit..die Türgriffe habe ich so gestaltet, daß sie auf jede Tür bzw. Türschloß passen.
Wenn ihr mehr wissen wollt..schreibt mich einfach hier privat an.
Fantastische Arbeit. Wenn nur dieses Kunstwerk grosszügig bemessen sein könnte, dann bekommt es auch jede "in den Griff". Ein Hauch von surrealistischer Erotik kann diesem Kunst-Thread wirklich gut tun.
Bravo und danke für diesen tollen Beitrag.
LG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.