Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
hello11
....du kannst fragen stellen....wer mag das noch???
das sind männerträume.
wenn männer es bemerken,gerade in der disco oder einem club,dann liegt doch ein wahnsinniges kribbeln in der luft.
eine damalige freundin hat auch ein paar mal kein hösschen drunter getragen....ab und an ist es bemerkt worden....gebe zu...hat mich superheiss gemacht....diese schmachtenden blicke der typen....
hätte mir gewünscht,das vielleicht der ein oder andere nicht nur gegafft hätte....gerade dann wenn was zu sehen war.

frage...hast du "jeden" der neben dir stand einen einblick gewährt? hättest du dich auch mal kurz anfassen gelassen?
*******_wi Paar
26 Beiträge
jedem natürlich nicht. Er muss natürlich schon etwas hergeben. Da würde ich auch bei kurzem Hinfassen auch nicht nein sagen
hello11
....na wenn ich dich in dem laden entdeckt hätte und zufällig beim getränke holen einen einblick zwischen deine schemkel von dir bekommen hätte....puhhhh....also....mein kopfkino wäre sofort von 0 auf 100 durchgestartet. und dich eventuell noch zu berühren wäre ein zusatzbonus gewesen. :-))
tolle vorstellung.
******aer Mann
3.069 Beiträge
Warum auch nicht
welcher mann schaut da nicht hin um zu sehe ob es was zu sehen gibt?

Unsere Sie spielt diese "Spiel" ab und an auch mit großem genuss.
Und wer anständigt fragt darf auch mal "Probe fassen".

LG
....probe fassen....
....ja....das hat eine exfreundin von mir auch ab und an mal zugelassen....gebe zu hätte ich mir öfter gewünscht....hat mich immer sehr angemacht.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Mache ich gelegentlich...
... mit und ohne Slip. Ist ein Spiel und macht Spaß, die Männer dabei zu beobachten.

Mary
Bei fremden Männern?
Nee,das gibt mir überhaupt nichts,im Gegenteil.

Aber wenn man einen bestimmten Mann im Auge hat,ist das schon heiss.Da habe ich es auch schon gemacht und es war einfach geil!

Seine Blicke dann,die Überraschung,die Geilheit in seinen Augen-und er darf noch nicht ran,weil man nicht allein ist.
Hat was! *zwinker*

Gruss
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Mich reizt es...
... gerade bei fremden Männern! Wie die die Augen verdrehen, wenn sie ganz unvermittelt meine nackte Pussy sehen. Hat für mich was.

Mary
@MaryJoey
... gerade bei fremden Männern! Wie die die Augen verdrehen, wenn sie ganz unvermittelt meine nackte Pussy sehen. Hat für mich was.
also ich werde ich die augen nicht verdrehen, wenn ich so was sehe, dann will ich wissen, ob die besitzerin absichtlich zeigt und wie sie sich verhält (auch wenn mann sie entdeckt hat *zwinker* )
@MaryJoey
ganz Deiner Meinung. Der Reiz liegt im Unbekannten und der Reaktion. Will damit nicht sagen, dass bei Bekannten dies uninteressant ist, aber das andere ist einfach prickelnder.
ganzen tag "ouvert" bahn fahren ? aber hoffentlich
mit monatskarte *ggg*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Mal konkret, bull8196:
was machst du denn dann genau?

LG, Mary
@MaryJoey
...kann sein, dass ich ihr nach der musterung 'daumen hoch' zeige *g*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@bull8169:
OK, dann kommt´s nur noch darauf an, wie du bist und ich entscheide sehr spontan *zwinker*

Glaube aber trotzdem, daß du im ersten Moment mit den Augen rollst.

LG, Mary
Da ich
meisten unten ohne bin kommt es schon vor das ich jemanden "schauen" lasse . Mehr ein Spiel als das es mich erregt , das kommt beim *hotupshirt* schon eher vor .
Dieses Spiel...
macht meine Süsse auch immer sehr heiss.... besonders, wenn sie dann sieht das der Betrachter das auch geil findet....

Ganz zu schweigen von mir, denn ich finde diese Spielart, so etwas zu provozieren ebenfalls seeeeeeeehr anregend ....

*schleck*
finde ich toll,
das ich von vielen Frauen erfahre, unterm Rock nichts zu tragen. Meine Partnerin ist da ganz locker. Wir waren spazieren, setzten uns auf einer Bank, weil sie eine rauchen wollte. Wie meistens winkelt sie ein Bein soweit ein, das sie darauf sitzt. Ich dachte mir nichts dabei, als ihr Rock hoch rutschte, wußte aber auch nicht, das sie ohne war. Ich brachte etwas zum Papierkorb. Als ich zurückging, sah ich, das sich die deutlich sichtbaren Lippen geöffnet habe. Ich war überrascht, sagte ihr, wie viel man sehen könne, worauf sie antwortete, na und.

Möge der Sommer noch etwas dauern.
ohne String
nur für meinen Süßen!!!
Aber den Ansatz der Nylons oder den Straps hervorblitzen lassen? Warum nicht!
Ich finde das sehr prickelnd, gerade bei Fremden!
Ich bin immer auf die Reaktion gespannt, wenn Sie merken Was ich unter meinem Rock trage.
Es darf aber auf keinen Fall billig aussehen!

LG nrwpaar79
genau ein gewiisses niveau muß es haben mal kurz zu zeigen die reaktionen sind schon geil
@Tapenti
ja das stimmt!
Die Reaktionen gehen wiklich von empört bis total vedutzt! *ggg*

LG nrwpaar79
******866 Mann
449 Beiträge
...
Mann schaut doch gern, wo er ein bischen was zu sehen bekommt von der weiblichkeit der Frau, vor allem, wenn Sie nix drunter trägt *wiegeil*
Statistik
interessant finden wir die Statistik. Die Anzahl der Mädels, die sich gerne mal unter den Rock schauen lassen, ist doch erstaunlich hoch. Hätten wir nicht annähernd so eingeschätzt.
*****era Frau
360 Beiträge
Häkchen
Ich habe auch mal mein Kreuzchen gemacht und erstaunter Weise festgestellt dass ich damit zur Mehrheit gehöre...

schmunzel

Ich reize gerne "Fremde" im Wissen ich mach sie heiss und lasse sie damit zurück *lach*
*********orgen Paar
938 Beiträge
trage auch sehr gerne miniröcke ohne slip, macht meinen schatz auch sehr an
wenn ein mann mir symphatisch ist dann dehne ich das spiel mit dem feur auch schon mal richtig aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.