Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
@Tapenti
hab ich auch schon mal morgens auf dem Weg ins Büro in der Bahn gemacht!
Im sitzen die Beine ab und zu die Beine von links nach rechts übereinanderschlagen und dabei die Nylons hervorblitzen lassen. Die meißten Männer werden da ganz schön nervös! *ggg*

LG nrwpaar79
Das kann ich nur zu gut verstehen -schwitz.

Ist doch ein schöner Augenschmaus.
habe es mal in einen strassencafe gemacht beine schön gespreitzt und gezeigt dabei ihn direkt angesehen und mit der zunge schön langsam lazsiv über die lippen gefahren noch dazu mit der hand an der brust entlang gefahren.
da sah man deutlich wie sich die hose bei ihn wölbte. *kuss*
@tapenti
das kann ich mir gut vorstellen! *rotwerd* *rotwerd*

LG nrwpaar79
*********orgen Paar
938 Beiträge
kann schon ganz schön geil und prickelnd sein!
vor allen ich durfte es dann auch geniessen es war herrlich ein quickie auf der toilette und mein mann hat es auch noch forsiert
Rastplatz
dies Bild entstand auf einem Autobahnrastplatz. Es sollte nicht jemandem speziell ein geiler Blick gewährt werden, aber wer wollte, der konnte ... sehen, dass ich an dem Tag "rein zufällig" meine Liebeskugeln spazieren fuhr. Hat aber niemand erkannt. Haben entweder keine Ahnung oder nicht genau hingesehen - oder deren Frauen haben den genaueren Blick verboten.
Bild ist FSK18
rein zufällig
glauben wir Euch nicht wirklich!!!

LG nrwpaar79
offenes Verdeck
macht anscheinend auch mache Frauen von unten frei. So gesehen ein Sportwagen ohne Verdeck an einer roten Ampel. Die Beifahrerin war eine sehr hübsche junge Frau, der Minirock hochgerutscht, Beine so breit wie möglich, die rasierte Muschi zu bewundern. Ich habe den Eindruck, die Menschheit ist insgesamt freier als ich vermute. Natürlich habe ich als Mann den Blick genossen, wenn ich auch ein wenig mit dem Kopf geschüttelt habe. Mein Schatz zeigt ihr Muschi am Strand, aber nicht im Straßenverkehr. Glaube ich wenigstens.
warum nicht!
du wirst sie wahrscheinlich nie mehr wiedersehen! Das hat für mich auch immer einen gewissen Reiz!

LG nrwpaar79
nrwpaar79
gehe ich Recht in der Annahme, das auch du dir gerne unterm Rock schauen läßt? Ein Fall, den ich bereits beschrieb über mein Schatz. Wir sitzen auf einer Bank beim Spazieren gehen. Sie hat einen Rock an ohne Hose. Sie zieht ein Bein soweit an, das sie das Bein auf der Bank stehen hat. Man konnte alles sehen, was sie aber nicht störte.
Und ich genieße die Blicke der Leute und grinse dabei

Wäre dir so etwas auch zuzutrauen? Schreibe doch einmal dazu. Danke.

LG.
Ich finde es auch absolut geil, wenn Frauen im Auto den Rock soweit hochrutschen lassen, das Mann die Muschi sieht. Und für uns Kraftfahrer immer wieder eine gelungene Abwechslung
********e_sl Frau
107 Beiträge
Ich kenne ein paar Mädels, die ziehen mir immer den Rock hoch.. Also, nicht zum Ärgern, sondern zum Spannen. Hmm.. Ich versuche mich immer aus der Lage zu befreien, ist leicht unangenehm, wenn die das auf offener Straße machen.
Seit dem das passiert ist, trag ich bei Treffen mit ihnen unter dem Rock nur noch Panties. Ich glaube ich lege mir noch Boxershorts zu *zwinker*
Sprich: Jedem das seine.
Wenn man mit einem Mann (Frau) alleine ist oder die Aufmerksamkeit eben jenes (jener) auf sich lenken will, dann ist es etwas anderes *g*
@Falsch
Na ja, so öffentlich würde ich dann nicht unbedingt Jeden Alles sehen lassen! Weniger ist da meiner Meinung oft mehr! wenn ich unterwegs bi habe ich kein Problem damit das man den Ansatz der Nylons oder ein Stück vom Straps sieht wenn ich sitze. Aber wenn ich jemandem mehr zeige dann meißt nur in einem kurzen Augenblick!

LG nrwpaar79
***ra Paar
237 Beiträge
immer mal wieder...
...geht conny so mit mir aus...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ...
könnte ich nicht ruhig an der Bar sitzen. *top*

*zwinker* vom Frenchlover
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Genau so...
... muß es sein!

Machen Mary und ich auch manchmal so...

LG, Joey
klasse
so könnte sich meine auch gerne hinsetzen. Aber ich finde, der Busen müßte deutlich sichtbar sein, dann wäre es perfekt
Lg.
ui...
.. da könnte man schon mal nen blick riskieren......
****si Paar
3.184 Beiträge
Absichtlich lasse ich mir nicht unter den Rock schauen. Wenn es mal passiert, dass der Rock etwas hochrutscht und ggf. der Abschluss des Strumpfes oder der Strapse zu sehen ist, so ist dies ungewollt - aber schon passiert. Jedenfall bilde ich mir schon ein, entsprechende Reaktionen bemerkt zu haben.
Na klar.....mal ehrlich...wir Mädels stehen doch darauf den Herren so richtig einzuheizen und zuzusehen wie sie anfangen mit der ausbeulenden Hose zu kämpfen......oder???

*wiegeil* ist das !!!!
hab ich so noch nicht gemacht. Trau ich mich glaub ich auch nicht...
Dass das Ende der Halterlosen rausschaut, kein Thema, sehr gerne..

Wohl schon mal mit Rock ohne Slip und mit halterlosen Netzstrümpfen und meine begleiter wussten das, und haben zwischendurch mal nachgefühlt... saugeil!
@ leckermaeuler ...na wenn Du das schon mal probiert hast, versuch es mal den Rock ein wenig höher rutschen zu lassen.....wirst sehen ist sehr kribbelnd *ggg*
@*******sh2:

der gedanke allein kribbelt schon ;o)
@leckermaeuler
genau so ist es auch!!! Totales kribbeln!

LG nrwpaar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.