ich habe eine Diskussion verfolgt, in dem sich Eltern über ihre Halbwüchsigen unterhielten, wie weit bei den die Freiheiten gehen. Die eine sagt, es dürfe niemand ins Bad kommen, wenn die Tochter (18 Jahre) im Bad liegt.
Ein Vater erzählte, das die Tochter ganz normal ins Bad kommt, mit dem Vater sich unterhält, während der Vater im Bad liegt.
Ein Vater erzählt, er sitzt im Sessel, seine Tochter (19 Jahre) kommt nackt ins Wohnzimmer, setzt sich im Schneidersitz auf sein Schoß und hat eine besondere Bitte an ihn.
Gut, das spielte sich alles im Privatbereich ab. Als ich einmal zu Besuch bei einem der Familien war, saß die volljährige Tochter im Minirock da, hatte ihre Beine angezogen auf einen zweiten Stuhl gestellt. Natürlich war ihr bewußt, das ich ihre Unterhose sehen konnte. Erst als der Vater deutlich darauf hinwies, ihre Beine herunter zu nehmen, hat sie das unter raunen getan. In Worte gefasst, es ist doch nichts besonderes, die Unterhose zu zeigen.
Mir ist es passiert, ich lag in der Wanne, meine volljährige Tochter kommt hinein, zieht sich nackt aus und pflegte sich. Es lag wohl daran, das wir uns gegenseitig mal nackt in der Wohnung herumlaufen sahen.
In der Stadt kenne ich es so. Wenn junge Mütter auf einer Bank sitzen mit einem Rock und ihrem Kleinkind vor sich stehen, haben sie oft die Beine so weit auseinander, das man ihre Hosen sehen kann. Bei sehr warmen Tagen habe ich beobachtet, das dann die Frauen ihren Rock sogar mit dem Ellbogen noch weiter zurückschieben.
Das alles finde ich heute normal und nichts besonderes. Jeder sollte sich in seiner Kleidung so zeigen können, wie er oder sie mag. Gottseidank ist heute eine ganze Menge erlaubt und wird alles nicht mehr so eng gesehen wie früher.
Und wenn ich ein junges Pärchen beobachte, beide sitzen nebeneinander, er schiebt seine Hand unter ihren Rock während der Kuß genossen wird, und ihre Unterhose wird sichtbar. Na und. Es ist doch etwas natürliches und sehr schönes. Dann sollten Betrachter das kurz geniessen und an die eigene Zeit früher denken, wie es bei ihnen war.
Zum Schluß sei gesagt. Unterm Rock schauen und die Hose oder mehr sehen können, einmal kurz sehen und weitergehen. Bei uns war oder ist es genau so.
LG.