Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1921 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
******lgi Paar
19.682 Beiträge
logisch
. ich schau ja auch zurück

(wegen den Reaktionen)
Regentropfen ... obwohl es nicht geregnet hat
*****ter Mann
124 Beiträge
Ist doch toll
...wenn man einer heißen maus unter den rock schauen kann,darf.der absolute hit dabei ist noch,wenn die muschi rasiert und gepierct ist. *wiegeil*
alfehelgi
in dieser Pose in der Sauna legt sich meine hin, auch rasiert. Sitzt du auch so, wenn Leute dich sehen?
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ich mach das auch ganz gern, besonders wenn mein freund in der nähe ist und mitbekommt das ich andere männer diesen einblick gewähre. das macht ihn auch noch total heiß...
**********e1980 Frau
248 Beiträge
abgesehen davon das ich mir gern untern rock gucken lasse lasse ich mir auch gern in den ausschnitt gucken wenn ich keinen bh trage
ich...
reize so ganz gerne mal *floet*
es ist schön zu sehen, das auch andere ihre Muschi deutlich zeigen mögen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Holla Falsch,
Du freust dich in deinem Beitrag, dass andere
ihre Muschi zeigen. Wie das ???
Zeigst du deine etwa auch ?
witzbold spilfinger
ich freue mich natürlich, das meine anderen ihre Muschi zeigt.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ach so
Deine anderen !!
?? ?? ?? ??
was heißt das, meine anderen???
*****_nw Paar
84 Beiträge
Ich würde lachen, wenn jemand sich (meiner Meinung nach) so billig gibt (ohne jemanden damit beleidigen zu wollen!). Oder vielleicht ist es doch das beschämt-sein, wenn ich drüber nachdenke.
Ist das nicht Erregung ( *haumichwech* ) öffentlichen Ärgernisses?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Erregung öffentlich schon...
aber kein Ärgernis. Es gibt viele Spielarten im sexuellen Bereich,
und da sind die Veranlagungen sehr unterschiedlich.
Wenn jemand Gefallen daran hat, eher zufällig einmal ein
bisschen mehr zu zeigen, so ist das nicht billig, sondern es gibt
demjenigen einen sexuellen Kick. Zum Lachen ist das keineswegs.
Ich lach ja auch nicht über die, die einen Burger essen, nur weil
ich lieber Rinderfilet mag ! Obwohl ein Burger billig ist.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Und noch was
Das Abstimmungsergebnis spricht doch auch für sich.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Das hier ist ein Erotikforum und keine Bahn. *zwinker* Würde man die Umfrage wo anders starten, würde auch das Ergebnis sicher anders ausfallen.

Dass es dem, der sich zeigt, einen sexuellen Kick gibt, wollte ich garnicht bestreiten. Aber man kann doch nicht alles damit erklären, dass es dem anderen eben gefällt.
Meiner Meinung nach wird der gegenüber sexuell belästigt.
Was ist mit einer Lehrerin, die darauf steht, wenn die Schüler ihre Mumu sehen? Wo ist da die Grenze? Jeder sollte gesunden Menschenverstand haben, aber hier fangen ja schon die Meinungsunterschiede an.

Ich finde nicht, dass man das Essen eines Burgers und des Mumu- Zeigens gleichsetzen kann. Sicher gibt's Vegetarier, die sich durch das Essen eines Burgers belästigt fühlen und man, dann würde ich auch sagen: "Guck weg!"

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich in der Bahn sitze, eventuell abends, wenn nicht viel los ist, und mir zeigt eine Frau ihre Mumu oder ein Mann seinen Pimmel und ich merke, dass derjenige sich daran aufgeilt, würde ich mich sowas von unwohl fühlen..!

Ich weiß nicht, ob es an meinem Alter liegt. Wenn ich (18) von einem 40 jährigen so angemacht werden würde, wäre das schon sehr grenzwertig.. oder *frage*
*********chel Paar
106 Beiträge
Da muss ich Sa_RO recht geben, dies ist wirklich hart wenn die andere Person dies nicht so aufregend findet, wie derjenige der es tut auweia.

Aber wenn man es merkt das der andere dies Scharf findet, warum nicht, da heb ich doch gerne mal mein Röckchen. *liebguck*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die Zusammenhänge stimmen nicht
Ich meine, es geht hier nicht um einen Trieb sich vor
anderen zu entblößen. Das mit der Lehrerin im Beitrag
von SA_RO ist in Bezug auf unsere Diskussion ein bisschen
an den Haaren herbei gezogen. Natürlich ist ein solches
Verhalten nicht in Ordnung.
Wir reden hier aber doch von erotischen Situationen in denen
sich die Dinge ergeben oder entwickeln.
Es geschied dann so wie du schreibst, perle_muschel,
wenn man merkt dass sich da etwas aufbaut, da zeigt
man (Frau) halt mal ein wenig mehr. Es muss ja nicht
gleich ein Blick bis in die Gebärmutter sein.
*********chel Paar
106 Beiträge
Ja ganz genau das wollte ich damit auch sagen spielfinger!
Wenn das jemand definitiv nicht möchte und auch nicht die Anzeichen dazu macht dann lass ich es natürlich.

Aber wenn ich es merke dann liebend gern.
Mir unter den Rock schauen zu lassen erregt mich und deswegen, wieso denn nicht.

Den meisten denen ich schauen lassen habe hat es riesig gefreut. Und dies hat sich bemerkbar gemacht. *floet*
ich habe eine Diskussion verfolgt, in dem sich Eltern über ihre Halbwüchsigen unterhielten, wie weit bei den die Freiheiten gehen. Die eine sagt, es dürfe niemand ins Bad kommen, wenn die Tochter (18 Jahre) im Bad liegt.

Ein Vater erzählte, das die Tochter ganz normal ins Bad kommt, mit dem Vater sich unterhält, während der Vater im Bad liegt.

Ein Vater erzählt, er sitzt im Sessel, seine Tochter (19 Jahre) kommt nackt ins Wohnzimmer, setzt sich im Schneidersitz auf sein Schoß und hat eine besondere Bitte an ihn.

Gut, das spielte sich alles im Privatbereich ab. Als ich einmal zu Besuch bei einem der Familien war, saß die volljährige Tochter im Minirock da, hatte ihre Beine angezogen auf einen zweiten Stuhl gestellt. Natürlich war ihr bewußt, das ich ihre Unterhose sehen konnte. Erst als der Vater deutlich darauf hinwies, ihre Beine herunter zu nehmen, hat sie das unter raunen getan. In Worte gefasst, es ist doch nichts besonderes, die Unterhose zu zeigen.

Mir ist es passiert, ich lag in der Wanne, meine volljährige Tochter kommt hinein, zieht sich nackt aus und pflegte sich. Es lag wohl daran, das wir uns gegenseitig mal nackt in der Wohnung herumlaufen sahen.

In der Stadt kenne ich es so. Wenn junge Mütter auf einer Bank sitzen mit einem Rock und ihrem Kleinkind vor sich stehen, haben sie oft die Beine so weit auseinander, das man ihre Hosen sehen kann. Bei sehr warmen Tagen habe ich beobachtet, das dann die Frauen ihren Rock sogar mit dem Ellbogen noch weiter zurückschieben.

Das alles finde ich heute normal und nichts besonderes. Jeder sollte sich in seiner Kleidung so zeigen können, wie er oder sie mag. Gottseidank ist heute eine ganze Menge erlaubt und wird alles nicht mehr so eng gesehen wie früher.

Und wenn ich ein junges Pärchen beobachte, beide sitzen nebeneinander, er schiebt seine Hand unter ihren Rock während der Kuß genossen wird, und ihre Unterhose wird sichtbar. Na und. Es ist doch etwas natürliches und sehr schönes. Dann sollten Betrachter das kurz geniessen und an die eigene Zeit früher denken, wie es bei ihnen war.

Zum Schluß sei gesagt. Unterm Rock schauen und die Hose oder mehr sehen können, einmal kurz sehen und weitergehen. Bei uns war oder ist es genau so.

LG.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Ich gebe zu...
... das aus Versehen schauen lassen mit einer Art von extremer Entblößung der Geschlechtsteile verwechselt zu haben.
Jetzt bin ich schlauer.

Dennoch ist es kein starkes Argument, das Verhalten mit "es macht einen eben geil" zu begründen... das könnte man theoretisch auf alles beziehen. Und es gibt sicher genügend Menschen, die Situationen nicht einschätzen können (vgl.
Wir reden hier aber doch von erotischen Situationen in denen
sich die Dinge ergeben oder entwickeln.
). Und genau das empfinde ich als schwierig.

Wenn es beiden gefällt, gut. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Gefahr, dass jmd das nicht möchte, relativ groß ist.

Liebe Grüße von Ihr
Im Sommer gehe ich auch manchmal ohne Höschen aus dem Haus. Meiner Erfahrung nach sind besonders die jungen Männer (so bis Mitte 20) darauf bedacht einen Blick unter den Rock zu erhaschen. Um so ungläubiger ist ihr Gesichtsausdruck dann wenn ich ihn in der passenden Situation ganz offen gewähre *lach*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Genau so ist das...
..auch bei meiner Maus.
Wenn da Einem fast die Augen rausfallen vom vielen
Hingucken, da zeigt sie dann je nach Sympathie mal
ein bisschen mehr. Nicht plump sondern eher spielerisch.
****09 Frau
20 Beiträge
Im Sommer
trage ich ganz selten einen Slip. Doch im Berufsleben achte ich streng darauf, dass niemand was sieht. Wenn ich jedoch privat unterwegs bin, kann es schon Situationen geben, in denen ich die Beine etwas spreize oder der Rock etwas nach oben rutscht.
Gruß Kleo
kann
schon mal vorkommen *zwinker*
dani-micha
So ist es richtig. Ein Spiel ohne Grenzen,vor allem wenn die Spielerin gut dosiert.
Gruss AraGosta

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.