Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1919 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
@ Falsch
..., er sitzt im Sessel, seine Tochter (19 Jahre) kommt nackt ins Wohnzimmer, setzt sich im Schneidersitz auf sein Schoß und ...

damit sollte sie im zirkus auftreten
catsch62
kleine Korrektur. Sie setzte sich im Schneidersitz auf meine Beine, nicht auf meinen Schoß. Ist doch schön, das sie sich mir gegenüber so freizügig zeigen mochte.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Einblicke
Es gibt manchmal doch sehr interessante Einblicke, wenn Mann mit offenen Augen unterwegs ist. Tolle Bilder hier im Thread, weiter so!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
nomen est omen ??
*******kola Paar
251 Beiträge
Tiefe Einblicke
Für mich, findet der Reitz ohne Unterwäsche weg zugehen, so gut wie täglich statt. Auch er soll an den freien Tagen oder beim Weggehn, keine Unterwäsche tragen. Es gibt ja auch mir, den Kick wenn ich Spüre oder Sehe, dass man"n" versucht mir zwischen die Beine zu schaun.

Wenn wir eine Frau in einem entsprechendem Outfit sehen, stellen wir uns oft schon gemeinsam die Frage:"trägt sie was drunter oder nicht". Wodurch eine prickelnde Situation entsteht.
*wiegeil*
********se71 Mann
416 Beiträge
.....aus mal drunter "schauen lassen".....
....wurde ,was eigentlich als spass gemeint war ein "drunter fassen".
wir waren mit unseren freunden auf einer open air party und ein paar uns fremde jungs hatten wohl entdeckt,das die freundin eines kumpels unter ihrem mini wohl nichts drúnter trug,was wir aber auch anfangs nicht wussten.und als wir bemerkten,das diese jungs ihre blicke so gar nicht von unserer freundin lassen konnten,sagte bzw verriet ihr freund uns,das wir mal ganz genau hinschauen sollten,das "silke" nichts drunter hätte.
und wie wir männer ja sind.....erstmal gucken.....und sie an.....jo....sie hatte nichts drunter.....und natürlich haben auch wir immer mal wieder versucht einen blick zu erhaschen,was auch des öfteren gelungen ist.....und als wir silke drauf aufmerksam machten,das am anderen ende der theke einige sehr interessierte jungs sich die hälse nach ihrem kurzen rock verränken würden,hat sie sich um sie ein wenig zu ärgern die ganze zeit gedreht,mal von vorn,mal von der seite...immer wieder so das ihre hälse immer länger wurden.
und wie wir dann ja auch mitbekommen hatten gab es,wenn silke sich in richtung theke gebeugt hat,für einen moment freie sicht auf ihren po und auch muschi.
und das entdeckt,dauerte es nicht lange,da standen die jungs unmittelbar in unserer nähe.....und da es immer voller und gleichzeitig auch immer enger wurde,standen wir bald rücken an rücken und auch po an po.
und wie es natürlich kommen musste,verirrten sich ganz plötzlich einige hände auch mal an silkes po.....doch sie reagierte recht locker,da es eigentlich niemand mitbekommen hat wessen hände es waren.sie dachte sicher,das es meine oder die von ihrem freund hätten sein können.
waren sie aber nicht.....und als sie sich erneut in richtung theke beugte,ergriff einer dieser rotzlöffel sofort die gelegenheit und fasste silke von hinten mit der ganzen hand an ihre muschi.
sie zuckte auf und war so überrascht,das sie wohl dachte,ihr freund wäre es gewesen.....sie drehte sich mit einem lachenden gesicht rum und musste voller entsetzen sehen,das es nicht ihr freund war,sondern dieser rotzlöffel.
der nam sofort,bevor wir ihn ergreifen konnten seine beine in die hand und verschwand in der menge.
jörg hatt sie dann noch angemeckert,das sie selber schuld sei,wenn sowas passieren würde.....das hätte ja passieren müssen.
ja...wo er recht hatte.....da hatte er recht.
:-))
******lgi Paar
19.682 Beiträge
laß Jörg..
... mosern, der konnte ja schließlich nichts genießen.

Ich finde es schön, wenn du auch Andere an deiner Freude teilnehmen läßt. Vielleicht läßt du uns an deinen weiteren Erlebnissen teilhaben! Denn wir hoffen (können uns dies eigentlich auch nicht vorstellen), dass dies nicht einmalig war.

Also laß die Burschen ran und uns daran teilhaben!!!

Alf
Ich machs auch unheimlich gern, einfach mal den Rock höher rutschen lassen und etwas Einblick gewähren, am schönsten ist es doch wenns ganz unauffällig aussieht. Natürlich ohne was drunter.
@ Liebestraeume
Sich im Mini in einem Kaffee oder auf einer Bank zusetzen, ...

macht einen nassen po
*****977 Mann
4.484 Beiträge
für das das beim Vogting so viele mit ja gestimmt haben
rede viele offen anders drüber
*******ound Paar
377 Beiträge
Ist
einfach ein geiles Gefühl, vorallem in einer Bar wenn man auf dem Hocker sitzt......

LG.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
spring
wie hast du dann deine Beine dann wen du auf dem Hocker sitzt?
*******ound Paar
377 Beiträge
was
stellst Du Dir den vor, wie ich sie habe?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so wie Frauen halt immer übereinandergeschlagen das es in den Beinen Blutstau gibt
*******ound Paar
377 Beiträge
ja
genau und nicht anders..
@meik
ich dachte, du seist so ein frauenkenner, aber deine Fragen hier sind manchmal die Krönung.
*******_wi Paar
26 Beiträge
toll
wir gehen ebenfalls gerne fort und lassen unsere Fantasie spielen. Wenn ein hübscher Fremder gerade anwesend ist in einer Bar...
******_he Frau
136 Beiträge
Ausprobiert hab ich das leider noch nicht... aber käme echt mal auf einen Versuch an!!!!!!
******lgi Paar
19.682 Beiträge
Frühling / Sommer 2010
wird geil werden!!

Also Männer schaut nach helgi aus!!
Für mich wäre das glaube ich nix. Fände dies ziemlich komisch, wenn andere versuchen würden mir untern Rock zu gucken. Da fällt mir grad wieder mein Erlebnis ein. Freund und ich stehen auf einer Brücke...ich im Mini und schwupps kommt da ein riesen Windstoß vorbei und mein Röckchen flatterte einfach nur hoch. Ich hatte zwar noch was drunter, war mir aber trotzdem bissle peinlich, weil noch so viele Leute da standen. Ich glaube in der Hinsicht bin ich doch etwas verklemmt.

lg, bibi
****568 Paar
62 Beiträge
Also meine Ex Freundin hat immer gerne extrem kurze Röcke getragen.Manchmal ohen Slip,manchmal mit nem winzigen Tanga drunter.
Als wir mal in Berlin waren hat mich das den ganzen Tag schon so angetörnt,das ich sie nachts,als wir an ner Bushaltestelle waren auf der Bank auf meinen Schoß gesetzt,ihren Rock hochgeschoben und sie genommen *zwinker*
Ich glaube zwar nicht das uns jemand gesehen hat,aber mir wäre es in dem Moment egal gewesen,weil ich viel zu erregt war...Hehe
Und auch jetzt gebe ich zu,das ich gern mal genauer hinschaue wenn ne Frau mit Rock sich so hinsetzt,das man zwischen ihre Beine schauen kann.
Herausforderung
Im Frühling/Sommer als Aufgabe für meine liebe Subbie *g*
im Cafe oder auf einer Mauer oder Bank sitzend...
Und dann in der Nähe sein und ihren schamroten Kopf beobachten.
Der Connaisseur
********vaRS Paar
51 Beiträge
auch wir lieben es...
...wenn meine sie und ich gemeinsam frivol ausgehen.sie gern im kurzen rock,halterlosen und schönen heels,klar wird der slip da auch zuhause gelassen,gönnen dabei euch gerne mal anderen den einblick.
sei es durch "unbeabsichtiges"übereinander schlagen der beine auf dem barhocker,beim bücken nach sachen aus dem unteren regal oder auch im biergarten.
klar macht sie das nicht mit absicht*fg*,was man(n)auch an ihrer reaktion fühlen kann.

auch mich macht es total an,wenn sie es macht und ich geniesse auch die blicke der anderen wenn sie gerne mehr sehen möchten und evtl zu sehen bekommen.

wir freuen uns schon auf den frühling wenn unsere saison wieder startet.getreu nach dem motto:nicht nur gucken auch anfassen.

wie haltet ihr es denn so.würdet ihr damen den betrachter oder die betrachterin auch gern mal fühlen lassen wie es euch gefällt??

habt ihr auch reaktionen erlebt?frauen die ihre männer beim schauen derbe anbluffen oder auch nette komentare.
das schärfste war ein "schön"das ich sie gesehen hab,von einem mann im restaurant.

freuen uns auf nette zuschriften und komentare.

eva und michael
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Immer wieder gerne
Sie hat echt gefallen daran, wenn sie an warmen Tagen ohne Slip im Mini unterwegs ist.
Auch ich genieße den Anblick der Männer, die ihr unter den Mini schauen, wenn sie die Beine gespreizt hat.
Wer so schöne Beine und eine hübsche, rasierte Muschi hat wie meine Freundin, kann sich auch auf der Fahrtreppe unter den Rock schauen lassen.
Regt doch immer die Fantasie bei beiden an.
****25 Mann
43 Beiträge
Kein Geld für einen Psychiater ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.