Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
*******isir Mann
26 Beiträge
Ja Peter, viel und genau muss man nicht sehen. Den Rest macht sowieso der Kopf.
Ja immer das Kopfkino
Das ist verdammt heiß ...
Wir können sehr gut nachvollziehen das es sehr erregend ist, wenn man menschen durch einen Blick in sein Lustzentrum zum eröten oder zur errgung bringen kann ...

Und die Männer finden so einen Anblick sowieso unbeschreiblich erotisch ...
Ich finde es ehrlich gesagt ziehmlich unverschämt, wenn das jemand an einem unpassenden Ort macht.
Ich persönlich würde mich belästig fühlen und sauer reagieren, wenn ich im Café plötzlich einer Dame oder auch einem Herrn "unten ohne" gegenübersitzen würde.
Ich selber habe sehr oft einen Rock an und nichts oder nur Strapse darunter, aber ich würde mich nicht aufdrängen.

In Clubs oder auf erotischen Partys ist das etwas anderes, aber in der Öffendlichkeit haben solche Spielchen nicht verloren, es sei denn es ist von ALLEN Beteiligten klar gewollt und andere werden nicht belästigt.

Lg Resta
*******isir Mann
26 Beiträge
Frage an Resta
Worin siehst du eine Aufdringlichkeit? Denn Frau bietet ein Spiel an und männer zeigen, dass sie das Spiel annehmen. Niemand muss mitmachen oder dabeibleiben.
Ähm..
Wenn sich zb im Bus eine Frau breitbeinig hinsetzt und den Blick zwischen ihre Beine frei lässt, gibt es, wenn man ihr gegenübersitzt, fast nur eine Möglichkeit das nicht zu sehen. Augen zu.
Menschen haben nun mal keinen fokusierten Blick.
Und nicht alle freuen sich über die Aussicht auf das Geschlechtsteil eines Unbekannten.
Und da geht es nicht um mitmachen oder dranbleiben.
Es geht darum andere einfach nicht in eine Situation zu bringen, die ihnen unangenehm ist.
Das zeugt nämlich von Respektlosigkeit.
*******isir Mann
26 Beiträge
Antwort für Resta
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich denke vielmehr an die Spielsituation,in der die Frau vorsichtig Reaktionen auslotet und dann schon merkt, ob und wie es ankommt.
Dann kannst du ja nochmal meinen ersten Kommentar lesen, zu dem deine Frage kam.
Ich denke, da hatte ich eigentlich schon alles gesagt.. lächel

LG Resta
rhhhhhhhhhhhh
slips sind doch soooooooo überflüssig^^
*********e_22 Paar
156 Beiträge
genau
Und ganz gewiss wenn ich einen Rock trage *g*
**********ars23 Mann
10 Beiträge
viel zu selten...
...tragen Frauen kurze Röcke.
Gerade wenn es warm ist wäre es schön dieses Spiel vile öfters zu spielen:-)
Also grad wenns warm ist trage ich superkurze Röckchen oder Kleidchen, es ist angenehm und macht auch Spass.
Und wenn ich mir drunterschauen lasse, dann nur unabsichtlich absichtlich, oder schon mal absichtlich unabsichtlich.
**********ars23 Mann
10 Beiträge
Schade das
das nicht mehr Frauen so locker handhaben wie Du.

Ich hfinde es spannend, als MAnn hin und wieder im Alltag durch nette einblicke, die mir geschenkt werden, abgelenkt zu werden.
danke sehr
Im Sommer
bin ich schon hin und wieder ohne Höschen unterwegs, und es hat auch seinen ganz eigenen Reiz..für mich, und meinen Partner wenn er dabei ist. Da würd ich niemanden reinschauen lassen, auch wenn ich gern frivol ausgehe. Ist schließlich was besonderes und soll es auch bleiben.

Anders ist es wenn ich noch ein String trage, da ist es mir realtiv egal ob jemand evtl. beim beinüberschlag etwas sieht oder nicht, und wie sein kopfkino dadurch angeregt wird. schaut er gut aus, was in der männerwelt ja leider sehr selten ist, freu ich mich etwas zu provozieren und genieße die meißt unmittelbare reaktion darauf *grins*
Hut ab
Hut ab an euch, ich würde mich das nicht trauen *g*

Aber mich macht es auch nicht an mich vor anderen zu zeigen - glaub ich ^^'

Habe ja am Anfang meiner Bezi ziemliche Probleme mich überhaupt knapp zu zeigen ^^'
und du kannst dich doch nun wirklich sehen lassen
Danke rot werd
Ich glaub ich bin halt schüchtern
Das legt sich von ganz alleine, einfach machen.
**********ars23 Mann
10 Beiträge
Mir ist heute wieder aufgefallen...
...das es eine Gruppe Frauen gibt, die man analog zum "Schattenparker" als "Stringange-Rücken-String unter Shirt Versteckerin" bezeichnen kann.

Aktiv Einblicke gewähren ist sicher ein Thema das die eine mag die andere nicht.

Versehentlich einen Blick unter den Rock zuzulassen kann ein schönes Spiel werden, wenn sich alle Beteiligten drauf einlassen.

Aber welche Panik manchen Menschen in Nacken sitzt, das man selbst einen Teil des Strings am tiefen Rücken sehen könnte...

... ich glaub da sitzen die eigentlichen Probleme bei vielen.
*********iker Mann
127 Beiträge
komisch .. hatte heute meine bessere hälfte auf das theman angesprochen

mich würde es richtig wuschig machen wenn ich weis das sie nix anhat und ab und an mal anderen einen einblick zeigt...
und was hat deine bessere Hälfte dazu gesagt?
*********iker Mann
127 Beiträge
nicht so begeistert...
*******009 Paar
101 Beiträge
ich weiß nicht... ich kann mich mit diesem Gedanken auch nicht wirklich anfreunden. Obwohl ich ein FKK-Gänger bin, und damit eigentlich kein Problem haben dürfte. Vieleicht habe ich auch nur Angst vor dem was vieleicht geredet wird bei uns im dem Kuh-Kaff.
Man muss vorher wissen was wichtig ist, der Spass oder die anderen Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.