Fremde unter den Rock schauen lassen
das habe ich noch niemals bei einer fremden Frau erleben können, dass sie mir bewusst einen Blick unter ihren Rock gewährt hätte , und ich glaube, dass dies auch wohl kaum passieren wird. Bei meiner eigenen Frau - aber das ist ja hier nicht das Thema - ist das allerdings im privaten Umfeld schon mal öfter passiert.
Ich kann natürlich überhaupt nicht bestreiten, dass ich es als überaus reizvoll empfinden würde, wenn eine fremde Frau mir mal einen Blick ganz bewusst unter ihren Rock ermöglichen würde. Natürlich würde ich nicht wegschauen.
Zufällig kann so etwas aber schon mal passieren und ist auch schon mal passiert. Erinnern kann ich mich an einen Vorfall, dass eine Frau mit einem weiten, garnicht so kurzen Rock bekleidet, von der Fahrerseite aus ihrem Auto ausstieg. Sie wollte noch etwas aus ihrem Auto nehmen, als ein LKW vorbeifuhr. Durch den Windzug wurde der Rock der Frau weit nach oben gewirbelt, so dass ein, wenn auch kurzer Blick auf ihr Höschen möglich wurde. Ich glaube nicht einmal, dass die Frau das überhaupt mitbekommen hat. Es war jedenfalls ein ganz netter Anblick.
Ein anderes Mal saß ich in einem Kaffee und eine Frau mit einem weiten Rock setzte sich auf einen Stuhl mit Armlehnen und der Rock blieb an der Armlehne hängen. Das ermöglichte einen längeren Blick auf ihre Nylonstrumpfhose, bis die Kellnerin der Frau einen Hinweis gab.
An einen dritten Fall kann ich mich auf einer Rolltreppe eines Kaufhauses erinnern. Sie stand einige Stufen vor mir auf der Rolltreppe und beugte sich zu Ihrer Tasche runter, die sie auf der Treppe abgesetzt hatte. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, welchen Blick sie mir unter ihren Rock ermöglichte. Leider war der Blick auch hier nur sehr kurz, aber ich hatte immerhin ihren Schlüpfer und ihre Strumpfhose sehen können.
Solche zufälligen Ereignisse passieren leider viel zu selten.
LG