Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Fremden nackt gezeigt449
Habt ihr schonmal euch Fremden gegenüber nackt gezeigt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
schauen sehr gerne zeigen weniger
Natürlich
schaue ich als Mann gerne!
Kann gerne öfters passieren!
Liebe Grüße
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolles Ereignis
Ich würde auch nicht wegschauen!! *sorry*
Ist doch echt ein tolles Geschenk. *wiegeil*
****to Mann
239 Beiträge
Ich würde auch gerne mal schauen, aber hier in der Gegend erlebt man so etwas wohl leider nicht! *snief*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das sind aber
keinen tollen Aussichten, sondern vielmehr geile Einblicke. *letzteswort*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider kann ich,
bedingt durch meine Figur, keine Miniröcke anziehen.

Wenn ich aber daran denke mich gelegentlich so
präsentieren zu können, würde es nicht nur mich
sondern auch mein Bärchen mega geil machen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
****ke Paar
1.700 Beiträge
so oft wie möglich
ein super kick ist auch wenn man alleine in die Stadt geht ( z.b Schuhe kaufen ), im super Minni und natürlich ohne Slip ( wenn man dann sitzt,die Beine etwas weiter geöffnet als erlaubt, liegt natürlich alles frei ), und dann später dem Partner zu erzählen wie viele fremde Männer sich den ein oder anderen tiefen Einblick gewährt haben. ( super geil )

Bei uns passiert das so oft wie möglich, lach

lg

Kerstin + Roland
*******o001 Paar
64 Beiträge
gehört unbedingt dazu
wir haben schon viel spaß. beim ausgang zu zweit, aber auch beim date mit einem freund trägt sie immer unten ohne. meistens kombiniert mit einem tollen oberteil. natürlich will sie damit provozieren und ihren spaß haben. das ganze ist teil eines erotischen spiels, das wir in vollen zügen geniessen.

varadero001

ist was absolut geiles,
irgendwo zu sitzen die beine mal langsam übereinander zu schlagen und den männern gegenüber einen schönen tiefen einblick in das schatzkästchen zu gönnen. *ggg* .ich laufe im sommer praktisch nur in miniröcken oder kurzen kleidchen ohne slip rum,dadurch ergibt sich natürlich öfter mal die gelegenheit die beine mal zu spreizen und ein wenig "einsicht" zu gewähren.micha findet das auch scharf und vor allem kann er ja dann abends seine "aufgeheizte" maus geniesen *schleck* .lg D
Tja,...
.... aber nur meinen Schatz.
Denn meine süsse Muschi hat keinen anderen was anzugehen.
Obwohl ein sehr erotischer Gedanke, an einem Tisch zu sitzen und jemand anderes kann unter den Rock sehen.
Die Jungs haben es früher gern getan, um einen Blick auf der Mädels Slip zu erhaschen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******lgi Paar
19.714 Beiträge
dani_micha
Glückwunsch an Micha (für das was er Abends genießen darf).
wo sind sie denn
die Frauen die sich so zeigen?
Habe , außer meiner noch keine zu Sehen bekommen. *roll*
Gibts wohl nicht so oft.

wuschlwas
dani_micha1
Ich bin eindeutig zu selten auf dem Rummelplatz *top*

alpha(m)
@ alpha
wir dafür umso öfter *ggg*
Wow...
Jetzt werde ich aber ein bißchen neidisch auf die Rummelbesucher

*diegroessten*

alpha(m)
*****ant Mann
193 Beiträge
ich will auch ...

ach wie gern wäre ich mal eine frau *baeh*
Unabsichtlich
Hallo zusammen,

es soll vorkommen, daß Frauen auch unabsichtlich zu viel von sich zeigen, das finde ich dann doppelt geil:

Gestern abend fuhr ich mit dem Fahrrad nach Hause, vor mir auf dem Fahrrad, aber deutlich lansamer, eine hübsche junge Frau. Bei ihr sah man einen Teil nackter Haut vom Rücken und darunter, dank knapper Jeans einen Teil vom Po-Ansatz, der noch zusätzlich von der tiefstehenden Abensonne angeleuchtet wurde.

Wäre ihr Typ nicht etwa 20m hinter ihr hergeradelt, hätte ich ja gern etwas langsamer getan, um diesen Anblick noch länger zu geniessen.

Als ich sie überholte, sagte ich "toller Anblick von hinten!"

Mann, die hat vielleicht dumm geguckt!

Hätte ja zu gern gehört, ob oder was sie dann ihrem Typ erzählt hat! Absicht war das ganz sicher nicht.

Naja, ich hab es dann doch vorgezogen, weiterzufahren.
w.
Sorry
Also in der Strassenbahn oder sonstwo öffentlich ... tut mir leid, das finde ich absolut billig und lässt viel schliessen auf die Frau...
ich bin in der beziehung
gerne billig *ggg* und was andere auf mich schliessen geht mir eh komplett am *arsch* vorbei.fun forever..... *kuss* dani
Das ...
... glaube ich Dir gerne.

Jedem das seine.
Wie schon am Anfang beschrieben, kommt es ja auch sehr darauf an WO man ist und WEN man schauen lässt.

Mit Slip dürften das schon mal einige mehr sein - vor allem "unabsichtlich" (da passe ich nicht unbedingt sonderlich auf... *zwinker*

Aber ohne würde ich schon gar nicht überall hingehen und wenn in die Öffentlichkeit, dann wäre der Rock lang genug, dass ich sehr genau auswählen kann, wer da evtl. einen Blick erhascht.
@musetta
...das kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen - so hübsch wie du bist - wer würde da denn nicht mal gerne ein blick erhaschen *zwinker*

lg
"billig"???
Warum soll das "billig" sein? Jeder hat halt andere Phantasien und Vorlieben. Ich hab' es schon mehrmals in München in der S-Bahn erlebt dass ich einer Frau zwischen die Beine schauen konnte, allerdings nur einmal ohne Slip. Ich weiß bis heute noch nicht ob sie wirklich geschlafen hat. Neben Ihr saß eine Japanerin die ganz unruhig wurde als sie meine Erektion bemerkte. Da war ich dann doch etwas ängstlich. Man(n) will ja keine Anzeige als Triebtäter! Ich fand es immer spannend die Frauen merken zu lassen (falls es wirklich unabsichtlich war) das ich ihnen zwischen die Beine sehe. Manche fanden es enorm geil und haben sich richtig in Pose gesetzt, andere waren richtig sauer! Allerdings, so sehr ich es immer versucht habe, wenn eine Frau mir dann in die Augen sah konnte ich den Blick nie standhalten, weil ich ganz genau spürte das ich einen roten Kopf bekomme! Da steckt eine starke Macht der Frauen über die Männer, bzw. über mich als Mann dahinter!
Na ...
... weil es einfach billig ist ...

Aber das wirst Du nicht verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.