... macht meine freundin mit einer riesen hingabe....imm sommer den kürzesten mini aus dem schrank geholt,nichts drunter und dann los zum shoppen ...einkaufen tanken halt die täglichen dinge erledigen....und bei fast jeder bewegung kann auch der letzte blinde erkennen,das sie am kitzler gepirct ist....
sie merkt es auch mit der zeit nicht wirklich,das sie ja eigentlich unten herum fast nackt herumläuft. ich beobachte das mit einer riesen hingabe....und vorallem die gierigen blicke der leute ,die es bemerken.
absichtlich die beine gespreizt so das jemand einen ganz tiefen einblick bekam hat sie mit mir zusammen nur einmal gemacht.der typ fing plötzlich an zu vibrieren...bekam schweisausbrüche und konnte seinen blick gar nicht mehr von ihren schenkeln lösen.
ansonsten direkt von vorn zwischen die schenkel lässt sie nicht blicken....dafür aber umso öfter von hinten wenn sie sich bückt oder sich an eine theke vorbeugt so das man ihr auf den fast blanken hintern schauen kann.
und ich muss zugeben....dieser anblick bringt auch mich immer wieder ins schwitzen.
wenn wir an wochenenden ausgehen,und sie einen mini trägt ohne hösschen,dann sieht man nicht wirklich viel wenn man im dichten gedränge steht...doch dafür gibts dann ja noch die tanzfläche...ich werde es niemals vergessen,wie sie einmal zum tanzen ging und und dabei ihren mini absichtlich ein stück hochzog....das haben so viele in dem moment mitbekommen,das innerhalb von 20 sekunden eine ganze schar von typen sich um sie formiert hatten. und versuchten sie "anzutanzen"....
ich finde es einfach klasse,das ich so eine freundin habe....die meisten frauen sind doch meist sehr verklemmt...
leider