Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Fremden nackt gezeigt449
Habt ihr schonmal euch Fremden gegenüber nackt gezeigt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
@monika
...genau - jede wie sie es am liebsten mag *zwinker*

frauen und zigarren - wow *zwinker*
frauen und zigarren - wow Wink

sieht doch "billig" aus, oder? *lol*
..na..
..das finde ich überhaupt nicht - im gegenteil *zwinker*
oh, oh ..
also wenn ich (m) nur dran denke dann könnte ich schon ein bischen geil werden! ... man muß zwar nichts sehen, aber genau das ist es ja, was einen anmacht ...
@ snowboard
und genau das ist es was mich an der "sache" auch erregt *wiegeil*.ich heize die männer auf diese weise auch gern auf und es gibt nichts schöneres als einen "braven" ehemann der neben seiner lieben ehefrau sitzt und seit 25 jahren verheiratet ist,mit einem einzigen langsamen beinüberschlag soweit zu bringen das er fast ins koma fällt.mich macht das unheimlich an wenn ich dran denke was denen in diesem moment wohl so durch den kopf geht *ggg* auf alle fälle hat dann micha was davon wenn ich später dann über ihn herfalle.aaaach jaaaa.....ich bin sooooo gerne billig *hotlady*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Ich trage fast nur Stings, sind bequem und sexy, ohne was hab ich noch nicht probiert
Dani
... ich spüre wie ich erröte ... schäme mich weil ich nichts dagegen tun kann ... wenn mir die Frau dann noch grinsend in die Augen sieht, ist es wie wenn mir die Luft abgeschnürt wird ... sehr peinlich auch wenn man seine Erektion nicht vor anderen Fahrgästen verbergen kann ... Du bist da nicht alleine, Dani! Ich finde es nicht "billig", sondern ehrlich! Aber ich verstehe es ja auch nicht ... *zwinker*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
keine ahnung habt es einfach noch nicht probiert
@andreamolle
Warum nicht?

alpha(m)
Ich kann leider nichts "voten".
Denn ich lasse mir von Fremden nicht unter den Rock schauen *fiesgrins*
Sicherlich nicht, weil ich sagen würde, dass ich es mich nicht traue...ich möchte es einfach nicht. Ich bin ein Mensch, der sich wirklich gern zeigt - gehe ja auch gern in die Sauna etc. - aber ich verspüre nicht das Bedürnis Fremde unter meinen Rock gucken zu lassen *zwinker* Das ist MEINS *ggg*

Aber jeder, wie er/sie es mag *blume*
@ maja
ist ja auch vollkommen ok.es wäre ja auch eigenartig wenn auf einmal alle frauen breitbeinig ohne slip rumsitzen würden *ggg* .jede so wie es ihr gefällt oder es sie anmacht.die schamgrenze liegt bei jeder frau in ihrem eigenen ermessen und sollte auch auf alle fälle respektiert werden.lg dani
**********ensee Paar
22 Beiträge
Ja machen wir
Hallo ja klar machen wir das auch denn ich trage eigentlich nie Unterwäsche und da bleibt es auch nicht aus das mann oder frau bei kurzen röcken auch mal alles sehen kann und das ist schon auch sehr schön zu sehen wenn die menschen darauf reagieren .
Mlg.
Walter & Sylke
...
also ich finde es aufregend wenn ich einen mini anhab und nichts drunter...und mich dan so zu bewegen das man zwar ein paar einbilcke hat aber auch ncith alles sehen kann...find ich aufregend
*irgendwie prickelig, aber trau mich nicht ;-(((*
hi,
die vorstellung ist nicht so ohne, mein partner findet es auch klasse......
wenn ich ohne höschen unter dem rock gehe, aber ich bin da nicht sehr zeigefreudig....so recht traue ich mich nicht.....
wenn ich wüßte, dass ich an einem ort wäre, wo die menschen das klasse finden, aber wahrscheinlich habe ich auch angst, vor ablehnender haltung!!
lg h
@dani_micha1
den langsamen Beinüberschlag mache ich auch sehr gerne...
der eine bekommt mehr, der andere weniger Einblick für einen kurzen Augenblick *zwinker*
es ist toll
Ich als Mann finde ich es schön die Intimbereiche eine Frau betrachten zu können ob Sie es extra will oder nur versenhentlich . Diese erlebnis hatte ich schon 2 mal in der Bahn. Danach habe ich die ganze Zeit darüber gedacht und hab mich mehrmals selbsbefriedigt .
in der Bahn
Ich hatte in der S-Bahn auch schon mehrer erotische Augenblicke dieser Art. An ein Erlebnis denke ich auch noch manchmal (damals ca. 20 Jahre her, benutzte ich die geile Erinnerung auch öfters zum onanieren), allerdings bin ich mir nach der langen Zeit nicht mehr 100% sicher ob ich da nicht im Lauf der Jahre auch meine Phantasie mit einfliessen lassen habe ...
Es war zur Weihnachtszeit, aber nicht all zu kalt. Die S-Bahn war "gerammelt" voll ... ich hatte Glück und erwischte einen Platz ... kuckte nochmal in meine Tüte und mein Blick wanderte nach oben ... auf halber Strecke ... ich konnte es nicht fassen ... schaute ich, über den Rand von ein paar Tüten, die zwischen den Beinen der Frau standen, auf Ihre Möse .. der Slip klemmte zwischen Ihren Schamlippen ... sie trug lange Srümpfe und einen etwas über Knie langen Rock, den sie nicht mehr weiter runter ziehen konnte ... zwischen Ihren Beinen Taschen, auf Ihrem Schoss lag etwas, links und rechts waren die Leute und Taschen eng gestellt ... mein Blick wanderte zu Ihrem Gesicht ... etwa 40 -45 Jahre alt und sehr attraktiv, eher vom intellektuellen Typ mit halblangen, dunklen Haar ... ich schaute einen Moment zu lange ... sie erwiderte meinen Blick und starrte mich wütend nieder ... ich konnte den Blick nicht halten ... und schaute weg ... errötete ... natürlich konnte ich meinen Blick nicht all zu lange von Ihrem Schoß lassen ... sie merkte es wohl gleich, denn sie versucht die Tasche auf dem Schoß weiter vor zu schieben, den Rock tiefer zu ziehen und presste die Beine an die Taschen ... vorsichtig sah ich nach oben ... ihre Augen funkelten mich wütend an und sie war gerötet ... auch diesmal konnte ich den Blick nicht lange halten, wanderte aber diesmal sofort wieder runter und ... ich wurde erregt ... sie rutschte auf dem Sitz herum und versuchte wohl den Slip besser zu positionieren, was aber mißlang ... sie gab auf ... mein Blick wanderte hoch, diesmal, schon geil, hatte ich ein spöttisches Grinsen im Gesicht ... sie war jetzt knallrot und hatte Probleme meinen spöttischen, ihren Körper musternden Blick zu halten ... plötzlich veränderte sich ihr Blick ... es schien als ermunterte sie mich ... meine Augen wechselten schnell den Blickwinkel ... sie hatte sich jetzt optimal positioniert ... ich bekam eine Wahsinns-Erektion und hatte Mühe sie zu verbergen ... jetzt grinste sie spöttisch, stand auf und stieg aus ... wenn sie wüßte das ich nach 20 Jahren immer noch an sie denke ... Also liebe Frauenwelt ... Seid Euch Euerer enormen Macht mit diesem schönen Spiel wohl bewusst, grins *zwinker*
Wenn es schön warm ist , liege ich öfter ohne Slip mit Minirock im Park.
Ist sehr interessant wie sich die Männer dann verhalten. *zwinker*
*****_hh Frau
214 Beiträge
finde ich nicht gut, mich darf doch nicht jeder im intim bereich sehen!!
********chen Paar
99 Beiträge
Mich würde es anmachen wenn meine Partnerin das auch mal öffentlich machen würde. Bei uns beschränkt sich das Spiel fast nur auf Besuche im Swingerclub.
Tom
... macht meine freundin mit einer riesen hingabe....imm sommer den kürzesten mini aus dem schrank geholt,nichts drunter und dann los zum shoppen ...einkaufen tanken halt die täglichen dinge erledigen....und bei fast jeder bewegung kann auch der letzte blinde erkennen,das sie am kitzler gepirct ist....
sie merkt es auch mit der zeit nicht wirklich,das sie ja eigentlich unten herum fast nackt herumläuft. ich beobachte das mit einer riesen hingabe....und vorallem die gierigen blicke der leute ,die es bemerken.
absichtlich die beine gespreizt so das jemand einen ganz tiefen einblick bekam hat sie mit mir zusammen nur einmal gemacht.der typ fing plötzlich an zu vibrieren...bekam schweisausbrüche und konnte seinen blick gar nicht mehr von ihren schenkeln lösen.
ansonsten direkt von vorn zwischen die schenkel lässt sie nicht blicken....dafür aber umso öfter von hinten wenn sie sich bückt oder sich an eine theke vorbeugt so das man ihr auf den fast blanken hintern schauen kann.
und ich muss zugeben....dieser anblick bringt auch mich immer wieder ins schwitzen.
wenn wir an wochenenden ausgehen,und sie einen mini trägt ohne hösschen,dann sieht man nicht wirklich viel wenn man im dichten gedränge steht...doch dafür gibts dann ja noch die tanzfläche...ich werde es niemals vergessen,wie sie einmal zum tanzen ging und und dabei ihren mini absichtlich ein stück hochzog....das haben so viele in dem moment mitbekommen,das innerhalb von 20 sekunden eine ganze schar von typen sich um sie formiert hatten. und versuchten sie "anzutanzen"....
ich finde es einfach klasse,das ich so eine freundin habe....die meisten frauen sind doch meist sehr verklemmt...
leider
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Da wo es gewünscht...
...ist genießt Sie es schon.

Auf erotischen Partys und im Club schon.

Aber nicht draußen auf der Straße. Das finden wir weder erotisch noch passend. Dem entsprechend kleidet sie sich dann auch.
mh
ich durfte diese blicke schonmal geniessen.....war toll.
gebe zu....irgendwie konnte ich gar nicht mehr woanders hinschauen.....war wie verhext.
doch noch schöner/geiler ist es (speziell für mich)wenn frau absichtlich ihre brüste präsentiert...sie absichtlich rausstreckt....oder sich immer wieder bückt das man noch tiefer in den ausschnitt schauen kann.
bei dem anblick werde ich schwach.
*g*
mir gefällt's besonders wenn sie für mich einen edlen, knappen string, der durchaus auffällig sein darf, hervorblitzen lässt *zwinker*

anmerkung: aber bitte immer schön rasiert
*******_wi Paar
26 Beiträge
ich mag es relativ gerne. Hatten mal ein Erlebnis, wo ich mit einem kurzem Rock an einer Bar auf dem Barhocker sass und ich kein Höschen anhatte. Ab und zu wenn jemand neben mir stand, habe ich kurz meine Beine auseinander, sodass meine M.... zu sehen war. Wer mag dies noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.