Die Menschen sind manchmal sehr verschieden!
Diese für mich bittere Erfahrung musste ich im Alter von 47 Jahren noch machen.
Ich hatte eine Frau kennen gelernt, die ich nicht nur sehr sympathisch und attraktiv fand. Sie war 43 und alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. Wir haben uns öfter, meist spät abends getroffen, da sie wg. der Kinder natürlich wenig Zeit hatte.
Den ersten wirklichen Kuss auf den Mund gab es bei einem spontanen Treffen bei IKEA, mitten auf dem Parkplatz. Bei den nächsten Treffen kam es auch dazu und im Kino auch noch zu einigem mehr ;-).
Trotz der Küsse und immer inniger Umarmungen dabei, hat sie die Sache dann mit einer SMS! beendet. Sie meinte, sie mag mich sehr und würde gerne wieder etwas mit mir unternehmen, aber nicht mehr. Zu den Küssen meinte sie, die seien ja nur freundschaftlich gewesen. Für mich waren sie das nicht nur und es hat mich daher schwer getroffen, vor allem die Art und Weise der Info per SMS. Das habe ich ihr auch mitgeteilt, worauf sie nur meinte, die Menschen sind nun mal verschieden.
Wie Menschen und insbesondere eine Frau so mit anderen Menschen umgehen kann, wird für mich wohl immer völlig unverständlich bleiben.
LG
Harry