Was bedeutet eigentlich der Mund...?
Mit schmunzelndem Interesse verfolge ich diesen Thread....und stelle fest, das zum überwiegenden Teil die weibliche Vertretung die Bedeutung eines Mundes nicht wirklich begriffen hat.....da sie ansonsten nicht so leichtfertig mit ihren Küssen umgehen würde.....smile....nicht bös gemeint...
Hier mal die wissenschaftliche Kurzfassung für jedermann/frau nachvollziehbar....:
Ein Mund( konkret die äußeren Merkmale, also Lippen) ist die Libido eines Menschen…..(besonders bei Frauen…)
…umschreibt das sexuelle Verlangen, die sexuelle Begierde.....
Das sie auf Grund ihrer hohen Nervendichte eine erogene Zone bilden…das wussten wir auch schon, oder?....daher können schöne Lippen die sexuelle Attraktivität eines Menschen steigern…
Lippen werden oft als Symbol für Sinnlichkeit angesehen.....
Eine besonders symbolische Verbindung besteht zu den Schamlippen eines Weibes…die ähnliche Beschaffenheit der Organe führt zur Gleichsetzung, was in Metaphern wie „vertikales Lächeln“ für die Schamlippen (eigentlich sonrisa vertical, ein spanischer Preis für erotische Literatur) gipfelt und umgekehrt die Lippen zu einem sexuellen Symbol macht…
Nachdem Ihr nun vernommen habt......überdenkt nochmals die Bedeutung eines Kusses.....für Euch...
Ich selbst unterscheide zwei grundsätzliche Unterschiede...
1. den Sympathie- Freundschaftskuss......wird ausschließlich nur angedeutet auf die Wange....niemals auf die Lippen....oder lasst Ihr Euch von jedem in/auf Euer "Heiligstes" küssen....smile
2. der intime Kuss zu meinem Partner......er darf und sollte meine Lippen berühren.....eintauchen dürfen in weibliche Sinnlichkeit.....
Wo ist ansonsten der Unterschied des Besonderen.....?
Bye, bye
Kleine Lady